Plötzlicher Besuch ....

3K 54 2
                                    

Bei Kamekona bestellen wir uns schnell etwas und lachen ausgelassen miteinander .
Einige Tische werden zur Seite gestellt  und eine Tanzfläche eröffnet .
Kono tanzt bereits ausgelassen und ich liege in Steves armen ....<< Lust zu tanzen ?>>
<< Mit Dir immer gerne ..>>
Ich lächle Steve an und gemeinsam gehen wir auf die Tanzfläche . Nach einigen Minuten gesellt sich auch Danny mit seiner Tochter Grace zu uns und gemeinsam tanzen wir .
Später sitzen ich und Steve wieder am Tisch und betrachten Danny der mit Grace tanzt .
Plötzlich kommt Joe White um die Ecke und blickt mich und Steve grinsend an ....
<< Hey Joe ...was machst du hier ?>> ich stehe auf und umarme ihn er erwiesener und blickt mich traurig und mit leichten Tränen in den Augen an.
<< Was ...was ist passiert Joe ?!>>
<< Jane ....sie ist .....es tut mir so leid ....ich weiß doch sie war wie eine Schwester .....>>
Ich taumle zurück und Tränen bahnen sich ihren Weg über meine Wangen ...Jane war meine einzige und beste Freundin in Frauenform bei den Seals gewesen ...
<< Was ?! Wie ....>>
<< Sie wurden abgegriffen ...Taliban ....die Truppen könnten nur noch Leichen Bergen ....>>
Ich breche zusammen ....es scheint als wäre alles was mich glücklich gemacht hatte geschrumpft...Steve hält mich und drückt mich an sich ....ich atme schwer ...Gedanken , Erinnerungen und Momente zusammen mit Jane kommen mir in den Kopf und ich fange einfach hemmungslos an zu weinen .
<< Wie ....wie geht es Sora und Jakob ?>>
<< Sie sind genauso zerstört wie du ....>>
Joe verabschiedet sich da er wieder gebraucht wird ....manche denken jetzt wow wie nett ... aber so war Joe schon immer .
Steve und ich fahren nach Hause und ich lege mich direkt ins Bett .
Einige Minuten später kommt Steve ebenfalls und legt sich zu mir . Ein Kuss auf den Kopf und schon fallen meine von Tränen verklebten Augen auch schon zu ....

Mitten in der Nacht wache ich schweißgebadet auf und blicke mich um .
Gott sei dank Steve liegt neben mir und schläft Seelen ruhig .
Ich stehe leise auf und schnappe mir eine Wollweste bevor ich mich auf den Weg in die Küche mache und ein Glas Wasser trinke .
Die Gedanken an den Traum lassen das Blut in meinen Adern gefrieren ...ich könnte es nicht ertragen das Team oder Steve zu verlieren...noch einen Verlust werde ich nicht überleben .
Ich stütze meine Hände an dem Waschbecken ab und blicke hinaus aufs Meer . Leichte Röte am Horizont....ein Blick auf die Uhr verrät mir kurz nach 5 .
Ich seufze und setze mich zusammengerollt auf die Couch..... den Blick weiter starr aufs Fenster gerichtet .
Um 6 Uhr kommt Steve die Treppe hinunter und setzt sich zu mir .
Er schweigt .....eine Eigenschaft von der ich froh bin das er sie hat.
Ich kuschle mich in seine Arme die immer noch warm sind .
<< Danke ....>>
<< Nicht dafür Kate ....nicht dafür....ich weiß wie das ist ...also bedank dich nie für so etwas !>>
Ich blicke Steve an und muss leicht lächelnd durch die leicht abstehenden kleinen Haare .
<< Ich liebe dich ...>>
<< Ich dich auch !>>
Steh drückt mir einen Kuss auf den Mund und steht auf ...mit der Aussage duschen zu gehen . Ich stehe ebenfalls auf und Decke den Tisch und bereite dann anschließend gemeinsam mit Steve Frühstück vor .....
<< Wie war Jane so ?>>
<< Och Gott sie war immer gut gelaunt ....sogar um 3:00 Uhr morgens war sie wie Koffein in Person .... sie hat mich einmal wach gemacht und viertel nach zwei ....sie hat getanzt und gelacht .
Irgendwann ging es mir auf den Wecker und ich hab sie mir Kissen bombardiert . Zwei Tage dürfte ich mir anhören was Kissen für einen Schaden anrichten können . Und glaub mir ....wenn sie geredet hat dann war der Tag lang ....>>
Steve blickt mich belustigt an und ich lache über die gemeinsamen Momente die ganz schön chaotisch waren .
<< oder in .....Portugal ...wir waren in Urlaub als wir gerade 19 waren .....Jane hat versucht mit einem Mann zu kommunizieren...doch hat dann angefangen auf der falschen Sprache zu sprechen ...damals trug sie nich ein Handbuch bei sich . Die 100 besten Reisetipps .
Gott ! Jedes Mal war dieses Buch dabei und jedes Mal kramte sie es raus und notierte oder las .....sie war immer für mich da weil ich immer für sie da war und ihr 4 mal das Leben gerettet habe .......

Ich strahle richtig als ich über Jane rede und Steve und ich haben eine schönen Morgen an dem wir viel über die Vergangenheit lachen und er mir manch lustige Geschichten von Danny erzählt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich strahle richtig als ich über Jane rede und Steve und ich haben eine schönen Morgen an dem wir viel über die Vergangenheit lachen und er mir manch lustige Geschichten von Danny erzählt .












Hey Leute ;) sorry das erst jetzt was kommt aber es ist spät , ich sitze heulend im Bett weil ich nicht schlafen kann auch wenn ich will und ja also hier ein neues Kapitel:) ich versuche schneller und öfter hier dran zu arbeiten was sich als nicht einfach erweist wegen der Schule :( also dann wir schreiben ✍️
Und hab euch lieb :3
Eure Mila. 💗💗

Hawaii Five-O  ❤️🌺Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt