Heute ist es soweit.... ich werde Steve die ganze Geschichte erzählen....und hoffen das er mich nicht verlässt .....
Ich blicke in den BadezimmerSpiegel und atme tief durch . Meine nassen Haare die vom duschen eher dunkel braun sind hängen tropfend hinunter und meine Augen scheinen ihren Glanz ganz langsam wieder zu bekommen . Meine Schultern zieren blasse Narben manche größer als die anderen ....
ich seufze nochmal auf und trockne dann meine Haare und ziehe mich um .
Mit sicheren Schritten gehe ich nach unten und höre Steve schon in der Küche vor sich hin summen . Ich betrete die Küche und blicke Steve lächelnd an als er sich ebenfalls lächelnd zu mir dreht und mir eine Tasse in die Hand drückt . Ich drehe die Tasse einige Male in meinen Händen bevor ich sie seufzend abstelle und einem fragenden Steve entgegenblicke .
<< Alles in Ordnung Kate ?>>
<< Nein .....Steve wir müssen reden ....also ich muss dir denke ich alles erzählen was so passiert ist ...>>
Steve nickt mir ermutigend zu und er greift nach meiner Hand .
<< Komm wir gehen spazieren ...>>
Steve zieht mich mit an den Strand und gemeinsam laufen wir am Wasser entlang .<< ......damals war ich 16 .....da fing alles an . Meine Eltern wollten mich mit einem Mafiosi verheiraten. Meinen Bruder zu einer Killermaschine machen , meinen einzigen noch normalen Bruder .
Meine anderen Brüder waren nur so lange nett zu mir wenn ich mich der Familie beugte ....wenn ich dagegen war hieß es immer es würde Schläge geben ..... die gab es dann auch . Meine Mutter hatte nur zugesehen sie hatte da gesessen und mit Tränen ein den Augen zu gesehen . Aber sie konnte nicht eingreifen . Den ersten Menschen habe ich mit 17 getötet. Ich würde in einer Akademie ausgebildet für Schatten .....wir mussten genauso gut töten wie verschwinden können .
Es war schrecklich . Es gab Prüfungen in Sprache , Kampf , verschwinden und töten . Wer durchfiel wurde als Opfer des nächsten geprüften gestellt . Ein Tuch über dem Kopf verhinderte das Zögern des Täters .
Es war die Hölle .....Mit 18 lief ich fort mit meinem Bruder und tauchte einige Zeit auf dem Festland unter ....in D.C wir beide lernten Gibbs kennen ....er gewährte uns Schutz . Mein Bruder ging aufs College und ich lies mich von Gibbs ausbilden .
Danach traf ich nach einer Weile auf Joe White .
Er war mit mir bei der Navy.
Hier und da bekam ich Narben . Wurde entführt von der eigenen Familie ,Folter und anderen Sachen .
Ich habe dies alles alleine gemeistert und oft war ich an dem Punkt an dem ich glaubte zu sterben oder gar aufzugeben .
Dann kam ich zurück .....ich lernte euch kennen . Meine heutige Ohana . Und die Liebe meines Lebens . Den Mann den ich nie wieder gehen lassen möchte .
Ich weiß ich hör mich richtig kitschig an aber nach all dem was ich ....was du ....was wir durchgemacht haben denke ich kann ich sagen wie sehr ich dich liebe und ich hoffe das du nach dem du all das hier nun weißt mich immer noch so akzeptierst wie ich bin .....>>
Mittlerweile sind wir stehen geblieben und Steve hält mich in seinen Armen .
<< Ich danke dir das du mir all diese schwerwiegenden Erinnerungen erzählt hast . Und ich liebe dich mehr als ich denke ich sollte , glaub mir gemeinsam schaffen wir alles und ich denke das deine Offenheit ein Grund mehr ist dich zu lieben . >>
Ich lächle Steve an und er beugt sich vor im mich zu küssen .<< Wie wäre es wenn wir alle zu uns zu einem Grillfest einladen ?>>
<< Eine gar nicht mal so schlechte Idee . Heute Abend sollen alle kommen . Ich rufe Kono und Kamekona an ...du den Rest !>>
Steve nickt und gemeinsam machen wir uns zuhause ans Werk alles für heute Abend vorzubereiten .
DU LIEST GERADE
Hawaii Five-O ❤️🌺
FanficHey Leute ! Das ist meine erste Five-O Geschichte also ich wünsche euch viel Spaß ;) Katelyn Morichi ist Leutnant Commander und eine waschechte Seal Frau .....sie wird von dem Gouverneur gerufen um einer bestimmten Task Force als Hilfe zu dienen...