......ich schlage auf den Wecker ......halb 6 , länger kann ich nicht schlafen .
Ich stehe auf und gehe unter die Dusche , nach dem auch die erledigt ist ziehe ich mich an ( Bild oben nur das das Oberteil alles an Bauch bedeckt ;))
Ich ziehe mir meine Boots an und lasse meine Haare offen nach unten fallen .
Schminke benutze ich nie , zu viel Chemie und das macht die Haut auch nicht schöner .
Meine Waffen verstaue ich an Ihrem üblichen Platz und dann laufe ich hinunter in die Küche .
Plötzlich plinst mein Handy .
-McGarrett-
| Komme sie in zehn Minuten abholen |Ich antworte nicht auf seine Nachricht sondern lege mein Handy weg und sehe auf die Uhr , er kommt gleich . Im gleichen Moment fährt ein Geländewagen zu mir ans Haus und McGarrett steigt aus . Er lehnt sich ans Fahrzeug und blickt abwartend auf die Tür .
Ich verdrehe die Augen , der meint wohl ich komme nicht vor einer halben Stunde raus , na dann zeigen wir mal was für ein in Seal ich bin !
Ich strotze das Kinn und mache mit etwas Schwung die Tür auf und wieder zu .
Ich laufe mit schnellen aber sicheren Schritten auf McGarrett zu und grummle ein morgen bevor ich mich auf den Beifahrersitz setze.
Nach einigen Sekunden hat auch McGarrett realisiert das ich schon hier bin und steigt ebenfalls ins Auto .
Auf der Fahrt schweigen wir bis ich die Stille unterbreche .
<< Sie Schulden mir einen Kaffee Commander>> er lacht Rau auf und blickt kurz amüsant zu mir .
<< Keine sorge Commander ! Den werden sie bekommen .>>
<< Bitte ! >>
<< was bitte ?!>>
<< Können wir das sie lassen und uns duzen ?!>> ich blicke den Commander neben mir leicht grinsend an .
<< Klar doch ! Also ich bin dann Steve ! >>
<< Katelyn .....aber bitte eher Kate oder Lyn ....mir eigentlich egal .>>
Steve setzt an etwas zu sagen wird aber durch sein Handy unterbrochen .
<< McGarrett?>>
.....
<< Mmh....okay Kono Wir sind gleich da !>>
......
Steve legt das Handy weg und blickt mich an .
<< Also ! Du hast Glück, dein erster Mordfall ist heute ...>>
Ich nuschle in mich hinein das es nicht der erste ist und blicke aus dem Fenster .
Warum nicht der erste?! Naja ......sagen wir es so ich wurde nach und auch kurz bevor ich bei der Navy war zum NCIS geschickt .....mein damaliger Chef und Freund , er ist schon fast so wie ein Vater für mich ..... ist Leroy Jethro Gibbs .....Ich werde aus meinen Gedanken geholt als wir parken und aussteigen .
Ein kleines Haus , hübsch wenn nicht eine Leiche im Vorgarten liegen würde .
Wir gehen unter dem Sperrband durch und zu Kono Dir gerade mit Chin und einem kleineren Asiaten um die Leiche steht .
<< Hey Leute !>> Steve stellt sich neben mich und zusammen blicken wir uns den Tatort an.
Ich beuge mich nach unten und blicke mir die Leiche genauer an .
Würgemale , aber dadurch ist sie nicht gestorben.
<< Beim ersten Blick kann ich sagen ist sie an den Würgemalen gestorben aber wenn ich sie auf dem Tisch habe kann ich genaueres sagen Commander !>>
Der Asiate scheint mit Steve gesprochen zu haben den dieser nickt nachdenklich .
<< Bei allem Respekt doctor ...... aber ich denke sie ist durch eine Überdosis von Oxidarium gestorben, das weisen die Wundmale an den Unterarmen auf .....>> ich stelle mich wieder normal hin und blicke in 4 verdutzte Gesichter .
<< Ist was ?>>
<< Ja .....nein ! Vorher kannst du das ?>> Steve blickt mich eindringlich an .
<< Ich habe bei einem der besten Pathologen der Welt ...... naja zwar nicht direkt gearbeitet aber einige Zeit mit ihm zusammen Fälle gelöst.>> ich zucke mit den Schultern und blicke dann zu Steve der mich nachdenklich mustert . Ich wende den Blick ab und beschäftige mich wieder mit dem Opfer . Nach dem auch Daniel angekommen ist verteilt Steve Aufgaben . Ich gehe zusammen mit Steve zu den Leuten die sie tot aufgefunden haben .
Nach einigen Fragen wird das Zeug zusammengepackt und wir fahren zur Five-O zentrale .
Dort kümmern wir uns um den Fall der nach einigen Stunden ganze fortschritte gemacht hat .
Es ist 20:45 und ich lege die letzte Akte weg als Steve hinein kommt .
<< Hey .....Lust auf ein Bier ?>>
<< Klar gerne !>> ich nicke leicht lächelnd und wir verlassen zusammen als letztes das Büro .Sorry das es etwas gedauert hat aber ich hatte viel zu tun und morgen schreibe ich wieder eine 4-Stunden Klausur also ja .....wünscht mir Glück!
Wir schreiben uns
Eure Mila 💗💗😇
DU LIEST GERADE
Hawaii Five-O ❤️🌺
FanficHey Leute ! Das ist meine erste Five-O Geschichte also ich wünsche euch viel Spaß ;) Katelyn Morichi ist Leutnant Commander und eine waschechte Seal Frau .....sie wird von dem Gouverneur gerufen um einer bestimmten Task Force als Hilfe zu dienen...