Ich: Hallo und herzlich willkommen zu dieser tollen Runde... *flüstert* Leo, dein Einsatz!
Leo: Wo? Was? Wie? Oh, ja, natürlich! Willkommen zu Wahrheit oder Pflicht! Mit Percy, Jason, Piper, Annabeth, Frank, Hazel, Clarisse, ein paar weiteren unwichtigen Halbgöttern und natürlich mir, dem superheißen...
Travis: Moment. Hast du mich und meinen Bruder gerade als unwichtig bezeichnet? Das gibt Raaacheee!
Leo: Hilfe! *rennt schreiend im Kreis* Rettet mich!
Kalypso: Leo, du brennst.
Ich: Okay, können wir jetzt anfangen?
Percy: Klar, was ist die erste Aufgabe?
Ich: Ähmm... es gibt noch keine, sorry.
Jason: Können wir vielleicht beratschlagen, wo wir weitermachen? Hier draußen ist es ziemlich kalt.
Percy: Meine Hütte ist frei.
Jason & Nico: Meine auch.
Annabeth: Wir können uns ja einfach mit den drei Hütten abwechseln.
Will: Aber es ist nichts gefährliches dabei, oder? Ich will nämlich auf keinen Fall, dass sich Nic- ich meine jemand verletzt!
Ich: Das werden wir dann ja sehen! Und was läuft da zwischen dir und Nico?
Will & Nico: Gar nichts!
Piper: Jaja, das sagen sie alle...
Leo: Und danach sind sie schwanger!
Piper: Nicht witzig!
Ich: Leo pass auf, hinter dir... zu spät.
Leo: *schüttelt sich Konfetti aus den Haaren* Stoooll! Das gibt Rache!
Beckendorf: Die Hephaistos-Hütte steht hinter dir.
Leo: Hä? Du bist doch tot!
Nico: Wenn du wieder lebst, ist Bianca dann auch wieder da?
Thalia: Sie steht hinter dir.
Nico: Bianca!
Will: *grinsend* Muss ich eifersüch- *pfeift vor sich hin* Ich habe nichts gesagt!
Jason: Is klar, ne?
Ich: Okay, dann machen wir für heute Schluss... Bis bald!
YOU ARE READING
HdO Wahrheit oder Pflicht
FanficWahrheit oder Pflicht mit den Halbgöttern nach dem Format von @Reggie_Black710.