Kapitel 3

2.8K 146 46
                                    

Erzähler :
Bevor die beiden aufwachten. Hörten beide getuschel so wie cute ober ich wusste es. Dises lag daran das Noya und Asahi kuschelten im Schlaf. Tanaka machte ganz stolz ein Foto mit der Begründung das er Noya Später damit aufziehen kann. Doch das war nicht der einzige grund er wollte es Noya geben damit er glücklich ist und noch ein foto von ihm und Asahi hat für sein foto buch. Ja Noya hat ein foto buch er sagt zwar das ihn das einfach an seine Schulzeit erinnern soll später aber 99 % der fotos die dort drin sind. Sind entweder von Asahi ober von Asahi und ihm.

Pov Noya :
Kurz bevor ich endgültig aufwachte höre ich von Tanaka "ich mach das nur um in später aufzuziehen." warum will er ein foto machen?

Nachdem ich meine Augen gemacht hatte wurden alle um uns rum still. apropo uns. Omg. Als ich realisierte das ich halb auf Asahi lag schreckte ich hoch und wollte von ihm weg rücken doch das mit dem wegrücken stellte sich als schwierig raus da Asahi ein arm um mich gelegt hatte so das ich nicht gut weg konnte. Ich wurde rot als ich das kichern von Suga und Daichi vernahm. "es ist kein Stück so aus wie es aussieht." rief ich laicht nervös aus.

"ich hoffe doch es ist so wie es aussieht." sagte Tanaka einfach weswegen ich noch roter wurde. "nicht dein ernst Tanaka!" schrie ich Tanaka mit Tomaten Kopf an. Als Antwort bekam ich nur ein Lachen von dem halben Team und ein Brummen von Asahi. Als ob der bei den Geräuschen nicht auf wacht. Zum Glück hatte sich sein Griff um mich gelockert. Irgendwie war das gleichzeitig  auch etwas traurig. Ich rutschte etwas weg von ihm. "Leute müsst ihr ernsthaft so in einem Kreis um uns rum stehen?"

"ja müssen wir bis wir eine Antwort dekommen was zwischen euch läuft." dekam ich von Suga die Antwort auf meine Frage. " zwischen uns läuft nix auch wen ich Bi bin es läuft nix zwischen uns. Noya und ich haben uns nur noch nachts unterhalten und sind dann eingeschlafen. " antwortete Asahi für uns beide. Seit wann ist er bitte wach uns seit wann ist er Bi.

Asanoya <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt