Pov Noya
Nach unserer kleinen ausernandersetzung mit Daichi und Suga gingen wir fertig umgezogen in die Sport halle ich und Asahi gingen nebeneinander her. Ich wolte mit ihm reden aber ich wusste nicht worüder,als er meine hand nahm und mich an lächelte wusste ich , dass ich mir keine sorgen machen muss darüder das es jetzt anders ist. Er sagte mir damit das es jetzt nur noch besser werden könnte und das lange unausgesprochende geheiminis endlich raus war ,dass wir endlich mehr waren.
Nach dem Trainingspiel inerhalb der Manschaft was Team B also mein Team mit Asahi gewonnen hatten standen wir alle mit hantüchern um beim Trinken an der Bank. "hi Noya du musst mir alles erzählen. habt ihr euch geküsst und wenn ja wie gut war er? " fragte mich Tanaka aufgerekt das war so Typisch er nur weil er kein liebes leben hatte musste er ander üder ihrs ausquetschen. "Ja wir haben uns gestern geküsst und ja es war gut soga mehr als gut. Ich würde ihn gerne nocheinmal küssen aber ich weis nicht oder er das will." sagte ich zu Tanaka warheitsgemäs. "dann küss ihn wenn er es nicht wollen würde hätte er dich gestern nicht geküsst also zieh es durch. Geh zu ihm zieh ihn an seinem Handtuch runter zu dir und Küss ihn." sagte mir Tanaka und Klopfte mir auf den rücken. Das gab mir neue Moivation "okay ich machs" sagte ich voll Motivirt und ging auf Asahi zu der mit dem Rücken zu mir stand.
"Asahi!" sagte ich seinen Namen als ich ungefär 30 cm von ihm weg stand, damit er sich zu mir umdrerhte. Als er sich mit einem frageden blick zu mir undrehte üder drückte ich die paar letzten Zentiemeter, nahm sein handtuch ,stellte mich auf zehen spitzen und zog ihn zu mir runter um ihn Endlich wieder zu küssen. Als unser lippen sich wieder berührten war es wieder da dises unglaublich gefühl was ich schon genau so liebte wie Asahi auch wen ich es nur zweimal bisher gefühlt hatte.
Ich war devinitif hals über kopf in ihn verleibt und diesen kuss bewies es mir noch einmal. Ich liebe ihn.
Nach unseren kuss lächelten wir uns an und das Team auser Tsukki klatschtenwas uns beide rot werden lies. Ich ging wieder von ihm weg und gesleschaftete mich wieder zu Tanaka der ir ein highe five gibt und mich angrinste. "ihr seit devinitif mein OTP" sagte er mit eienem grinsen was mich zu lachen brachte "Hoffe ich für dich als mein bester Bro und mein Wing man müssen wir das auch." sagte ich mit einem lachen zu ihm die andern schauten uns etwas komsich an was uns noch mehr zum lachen brachte. Da sie scheibar keine Ahnung hatten worüber wir redeten.
Als wir gerade dabei waren uns umzuzeihen drehte ich Asahi etwas schüchtern zu mir um. "Noya. was meintet ihr mit OTP und mit Tanaka ist dein Wing man ich weiß zwar was ein wig man ist aber wann war er dein Wing man?" fragte mich Asahi was mich zum kichern brachte.
"ja was ist ein OTP Noya Senpai" fragte jetzt auch Hinata nach. "okay also ein OTP ist ein One True Paring was man Shippt man Aktzeptirt kein andere person an der seite der anderen Person. In meinem fall würde Tanaka keine ander Person auser Asahi an meiner seite Aktzeptiern und würde vieles dafür tun das wir beide zusammen bleiben. Wie zu beispiel das er mich dazu üderredet hat, dass als wir ein Film geschaut haben mich an Asahi zu Kuscheln und auf seinem schoß zu sitzen das er versteht das ich was von ihm will. " erklärte ich den jungs was Tanaka zu lachen brachte und Asahi rot werden lies. Ich gab Asahi ein kuss auf die wange und flüssterte ihn ins ohr "keine sorge ich aktzeptire auch nur dich an meiner seite." ich stellte mich wider normal hin und sah das er auch rot wurde war mich zu grinsen brachte "ich auch" antwortete er mir was mich jetzt auch rot werden lies.
"Danke für die erklärung "sagte Hinata was mich grinsen lies "das macht ein guter Senpai eben." sagte ich zu ihm und zeite mit dem Daumen auf mich.
Die andern fanden das wohl witzig und kicherten etwas.
................................................................................................................................................................
So Leute ich hoffe euch hat das kapitel gefallen.
WAS WÜRDET IHR ZU EINER GANZEN DAISUGA FF HALTEN SCHREIBT ES BITTE IN DIE KOMENTARE.
DU LIEST GERADE
Asanoya <3
FanfictionDiese Geschichte spielt zwischen der ersten und zweiten Staffel von Haikyuu. Das Volleyball team der Karasuno trifft sich nach ihrer niederlage bei Daichi um gemeinsam dieses Ereignis zu verarbeiten. Was bei diesem Treffen alles passiert und danach...