Kapitel 20

2.1K 75 27
                                    

Pov Noya
Nachdem ich das wochende bei Asahi verbracht hatten ging es unserer Beziehung verdammt gut. Ich und er waren verdammt glücklich. Bald sollte es zum Training camp nach Tokyo gehen. doch davor waren noch Prüfungen die ich bestehen muss damit ich mit nach Tokyo darf.

Leider sahen ich und Asahi nurnoch beim Training da, wir alle nurnoch am lehren waren, wegen den Prüfungen doch dieses ist vollkommen okay.  Beim Training waren wir vollkommen beschäftigt, weswegen wir auch da keine Zeit für einander fanden.

Ich destant die Prüfung knapp doch bestanden ist bestanden und das war das wichtigste. Im Trainings Camp hatten wir auch nicht wirklich Zeit wir tauschten immer mal wieder ein paar küsse aus oder sagten uns das wir uns liebten das wars dann schon wieder. Und es stimmte ich liebte ihn mehr als alles ander ein der welt und ich denke auch er liebt mich genauso. Doch es tat auch weh ihm nicht nah sein zu können das merkte man nicht nur mir an. Wir beide schafften es aber dieses so gut es geht zu verstecken.

Nach unserem Trainings Camp zog ich Asahi ganz ohne  nachzufragen mit zu mir nachhause, wo ich direkt in mein Zimmer vorging. Er kam mir nach wo ich mich aufs Bett setzte. Ich fing an zu weinen da das was ich jetzt vor hatte uns beiden wehtat.

"also Noya warum hast du mich hier her gezogen und warum weinst du?" fragte er nach und setzte sich neben mich.  "Asahi du weißt wie sehr ich dich liebe und wie ich dich lieb verdammt aber ich werden jetzt unsere Beziehung beenden. Ich liebe dich mehr als alles ander aber wir tun uns momentan nur weh, indem wir uns Immer weiter von uns entfernt. Und eben weil ich dich liebe mach ich das wir sollten uns nicht weiter wehtun. Wir passen momentan nicht zusammen. Du bist meine erste große Liebe ich werde dich immer bei mir haben auch wenn du nicht mein sein kannst. Und baby auch wenn wir nicht zusammen sein können momentan. kann es sein das wir irgendwann nochmal zusammen finden und wenn ich dich nach deinem Abschluss in Tokyo oder sonst wo treffe, werde ich dir nochmal sagen das du meine erste  große Liebe bist und dann sehen wir ways die zeit bringt. Aber momentan geht das leider nicht." erzählte ich ihm unter Tränen. Das hier tut verdammt weh. Er weinte auch seit dem zweiten Satz und hörte nicht mehr auf.   " okay du bist auch meine erste große liebe aber bitte versprich mir das wir normal miteinander volleyball spielen können. " meinte er und schniffte immer wieder.

Ich küsste ihn noch einmal und antwortete ihm mit einem okay. Danach nahm er seine sachen und ging. Und ich? Ich kuschelte mich unter meiner Decke zusammen und weinte. Und wie ich weinte. Ob es das richtige war? Das weiß ich noch nicht dich ich hoffte es ich hoffte das es für uns beide das richtige sein würde

..........................................................................

So Leute das wars mit der Story erstmal ich weiß ein abrubtes Ende vielleicht werde ich irgendwann weiter schreiben aber das steht noch in den Sternen

Asanoya <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt