Kapitel 10

2.5K 139 92
                                    

POV Noya

Nach einiger Zeit hatten wir beschlossen das es kein Spaß mehr das spiel zu spielen. Wir alle redeten alle etwas. Ich ließ mich zurück falle so das ich auf den Boden lag. "du Asahi in wen bist du verliebt." fragte ich Asahi nach ein paar Minuten. Ich will wissen wer es ist ich hoffe aber das es keiner aus dem Team ist das wäre nicht so cool. "sorry noya aber nicht jetzt okay." meinte Asahi auf meine frage hin. Ich ließ es dabei ich werde es es von rausbekommen.

"ey Tsukishima kann es sein das du mit Kuroo zusammen bist." rief hinata tsuki zu, was die Ruhe in Anführungszeichen zerstörte. "wie kommst du darauf?" meinte tsuki auf hinatas Aussage. "naja ich habe euch hinter der Turnhalle gesehen bei verschiedenen Sachen." sagte hinata als Aussage, zu tsukishimas frage.
Tsuki wird daraufhin rot.

"Tsuki stimmt das." fragt suga neugierig. Was er mit einem kurzen Ja beantworten was uns alle etwas schockirte. "die ober - Katze also das ihr beide zusammen kommt hätte jetzt keiner gedach." sagte Daichi, was mich etwas zum lachen brachte, wegen dem Namen dem er Kuroo gegeben hat.

Nach einiger Zeit beschlossen wir nachhause zu gehen. Wir Namen unsere Sachen und verabschiedeten uns bei Suga und Daichi, Suga blieb nämlich das Wochenende bei Daichi.
Als Tanaka Suga fragte ob er nicht mit kam und Suga meinte das er bei Daichi bleibt, wackelte Tanaka nur mit den Augenbraun. Mich brachte die Aktion zum Lachen, Suga und Daichi wurden nur rot wie eine Tomate, was mein Lachen verstärkte.

Als wir beim nachhause gehen an einer Kreuzung nakamen verabschiedet sich Tanaka von mir und Asahi. 

"du Asahi in wenn bist du jetzt verliebt?" fragte ich Asahi nach kurzer stille.  Er schaute zu mir runter mit seinen wunderschönen Brauen Augen, die mir nie gehören werden. 

"noya ich bin mir nocht nicht mal sicher ob er ein richtiger crush ist ober nicht." meinte Asahi auf mein Frage hin. Ich hoffe es so das es kein Crush ist.  "aber wenn man schon selbst die Vermutung hat dann ist man verliebt." sagte ich ihm da es ja eigentlich so ist.

"ja dann ist es woll ein crush." meinte Asahi was mich etwas verletzte da es jetzt fest stand, dass er verliebt war.
"wollen wir es so machen ich erzähle dir  Details von meinem crush und du mir von deinem." fragte ich ihn. Da ich unbedingt wissen wollte in wen er verliebt war.   "okay. aber du fängst an okay?" fragte mich Asahi wobei ich zu stimmte.

"okay also mein crush ist größer als ich." war meine erste Aussage die ich tätige. I kown diser Hinweis ist echt schlecht, da es nicht schwer ist, größer als ich zu sein.  Asahi schien von dem Hinweis etwas enttäuscht zu sein.

"Mein crush ist kleiner als ich." sein ernst jetzt das ist nicht schwer.
"Asahi dein scheiß ernst das ist nicht schwer kleiner zu sein." motzte ich ihn an. Tsukki war  somit raus. Aber der war von Anfang an raus da er ja in einer Beziehung ist. "du hast mit diesen schlechten hinweisen angefangen Noya. Denn größer als du zu sein ist auch nicht schwer." ich ignoriert seine Aussage zu meiner Größe und furh mit dem nächsten hinweiß fort.

"die person in die ich verliebt bin hat braune Haare. Das es ein männliches wessen ist muss ich ja nicht erwähnen." sagt ich zu ihm, was er nur mit einem nicken las gehört bestätigte.

"okay die person ist männlich und hat  braune augen in den man sich verlieren kann." dise Aussage machte mich traurig da es ihn echt erwischt haben muss, wenn er sich in den Augen der person verlieren kann.

"meine person ist im Team." meinte ich ohne nach zudenken, als ich nachdachte, ist mir eingefallen das es dumm war das zusagen da es den Kreis echt eingrenzt. "bei mir auch meinte." meinte Asahi zu mir was mich überraschte ich hoffe es ist nicht Enoshita.

Nach diser Aussage waren wir schon an meinem Haus angekommen. Ich fand es schade da ich somit nicht mehr rausbekommen werde. "dann bis Montag Asahi." sagte ich zu Abschied. Asahi umarmen mich, was kurz komsich war aber ich erwiderte die Umarmung fast sofort. "Tschüss noya bis Montag." sagte er nach der, meiner Meinung nach, zu kurzen Umarmung und ging weiter.

Ich ging rein und nachdem ich meiner mum kurz sagte das ich wieder da bin, direkt in mein zimmer. Ich schmiß mich auf mein Bett. Er macht mich fertig fast das gesamte Team hat braune Augen. Ich hoffe so das er mich liebt aber die Wahrscheinlichkeit ist eher klein. Ich liebe ihn so. Mit dem Gedanken, an Asahi, schlief ich ein.

Asanoya <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt