Kapitel 14

2.3K 123 20
                                    

POV Noya 

Mein Wecker weckte mich wie jeden morge. Doch diser morgen war anders auf grund von gestern. 

Gestern war unglaublich ich war endlich mit Asahi zusamme. Wir hatten uns geküsst und zwar zwei mal, klar einmal war erher ein unfall als gewollt aber der zweite war gewollt von uns beiden es war einfach unglaublich.   

Ich satnd mit voller motivatin auf ich machte meine haare wie jeden morgen und schaffte es ausnamswise zu frühstücken und ging los zur Schule. 

 Ich war gerade dabei mich umzuzeihen fürs morgen Training da kamm Asahi in den Clubrau. alles schön und gut er begrüste uns mit einem müden guten Morgen und stellte sich neben mich an seinen Stam platz um sich umzuziehen.  "guten morgen Noya" begrüste mich Asahi extra. Ich antwortete mit einem einfachen leisen morgen und schaute weg.  Ich wusste nicht warum aber irgendwie war es mir unangenehm. Ich wusste einfach nicht wie ich damit ungehen sollte, ich weis es hat sich zu etwas unglaublich guten endwickelt aber wie ich jetzt damit umgehe bezihungsweise mit ihm umgehe wussste ich nicht. Ich bekamm mit das sich Asahi mit leicht roten wangen weg drehte. 

"ASAHI HAST DU ES GESTERN ERNSTHAFT NICHT GESCHAFT IHN ZU DEINEM FREUND ZU MACHEN ODER WARUM VERHALTET IHR EUCH SO ICH HATTE DOCH GESAGT DU SOLLT NICHT LANGE REDEN HALLTEN DIE MAN MISS VERSTEHEN KANN." schrie Daichi plözlich Asahi an. was ich erst nicht ganz verstand.  doch um so mehr ich darüber nachdachte verstand ich es, die beiden hatten üder mich geredet bevor Asahi mir nachgelaufe kam.  

Asahi stand nur da wie ein verängstigtes Reh und schaute Abweckseln zu Daichi dan zu Suga und dann zu mir. Suga sütelte nur, wie eine endteuschte mutter, sein kopf.  "Äh...m  Daichi d..du verstehst das falsch gluabe ich..."  meinte Asahi unsicher zu Daichi was scheinbar auch Suga zur weißglud brachte.  "dein ernst jetzt wir verstehen es glaube ich nicht falsch mit dem guten mrogen wolltest du doch bestimmt den ausversehen kuss überspieln um nicht zugeben zu müssen das du gestern es mal wieder verkakt hast.  du hast es verkakt ihn dir zu klären.  verstehst du nicht das du durch dein glass herz eigenschaft dir soviel verbaust."  erklärte Suga mit einem ernsten und enteuschten ton Asahi. 

"Leute kommt mal runter. Erstens ich stehe hier auch noch also tut nicht so als wäre ich nicht hier, zweitens er hat es gestern geschaft mich zu klären in euern worten. Ich wusste nur nicht im ersten moment wie ich mit disem neuen Status unserer bindung imgehen soll." Bevor ich das mit ernster stimme zu den beiden sagte stellte ich mich beschützerisch vor ihn.  Ich wollte nicht das sie ihn anmotzen nur weil sie meine und seine reaktion faslch verstanden haben.   

"WIE! unser super schüchternes ass hat es geschaft dir zu sagen das er dich liebt.  Ich dachte er hat es nicht geschafft. nix gegen dich Asahi aber du schaffst sowas normaler weise nicht wirklich."  meinte daruf Suga etwas schockiert. Als wäre es so ungewönlich das er es mal schafft seinene ganzen mut zusammen zu nehemen. Ja okay es war wirklich nicht oft so das er es  schafft seinen mut zusammen zunehmen.   

 "ja Suga er hat es geschafft ich weiß etwas unglaublich. " Sagte ich nochmal und beendet damit die unterhaltung. 



Asanoya <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt