Entschuldigung für das verspätete Kapitel. Ich hatte zurzeit Stress in der Schule. Dafür ist das Kapitel länger. Jetzt fängt es an.
Hermione P.o.V.
Diriding, diriding. Ein nerviges, lautes Klingeln rauscht in ihren Ohren. Plötzlich schreckt Hermione auf und fällt mit einem uneleganten "Plums" auf den Boden. Das Gesicht vor Schmerzen verzerrt, reibt sich die Frau ihren schmerzenden Hintern. Sie hat Kopfschmerzen. Furchtbare Kopfschmerzen. Es fühlt sich so an wie als würde ein kleines Männchen in ihrem Kopf sein und mit einen Hammer rhythmisch dagegen klopfen. Sie hatte wieder schlecht geträumt, bald sind ihre Augenringe größer als ihre Augen. Müde steht sie auf und schaut auf ihre Muggeluhr. "Was schon 12 in der Früh", denkt sich Hermione und springt auf. Schnell rennt die Frau zu ihrem Schrank und zieht sich um. Sie trägt ein blaues Kurzarm T-Shirt , eine hautenge schwarze Jeans, die ihre Kurven betont und ein kleines goldenes Medaillon um ihren Hals. Die Frau öffnet das Medaillon und ein Foto kommt zum Vorschein. Auf dem Bild sind ein Mann und eine Frau abgebildet. Sie halten Händchen und lächeln. Es sind Hermiones Eltern. Langsam fließen Tränen Hermiones Gesicht herunter. Schnell wischt die Frau sie weg und kämmt sich die Haare. Die Löwin macht sie zu einem lockerem Dutt. Zufrieden mit ihrer Frisur steigt Hermione die Treppen herunter und geht in die Küche. Dort macht sie sich sogleich einen Kaffee mit Milch und gibt einen Toast in den Toaster. Als der Kaffee fertig ist nimmt die Frau ihn und schlurft zu dem Esstisch. Langsam führt sie ihre Tasse zum Mund und trinkt ein paar Schlücke. Das Getränk verbrennt ihre Zunge, aber trotzdem trinkt Hermione weiter. Der Kaffee rennt ihre Kehle herunter. Auf einmal gelangt ein Klingeln an ihr Ohr. Es ist der Toaster. Die Löwin nimmt ihren Toast, wobei er wie ein Mensch der über heißen Sand geht, über ihre Handflächen fliegt. Eine Marmelade wird geholt und auf das Brot gestrichen. Genüsslich kauend sitzt sich die Frau wieder auf ihren Sessel und verputzt ihr Frühstück. Kurz vor dem Ende ihres Essens kommt eine Eule geflogen und klopft an das Fenster. Sofort erhebt sich Hermione und macht das Fenster auf,der Vogel fliegt herein und lässt ein paar Briefe und den Tagespropheten fallen bevor er wieder hinausfliegt. Stirnrunzelnd hebt die Löwin die Post auf und legt sie auf den Tisch. Es sind mehrere Briefe, Unter Anderem von Harry, Ron aber auch Ginny. Die Frau reißt die Briefe auf und liest sie.
Liebe Hermione,
Ich habe auch einen Brief von Mcgonagall bekommen genauso wie Ron und wir möchten beide das 7. Jahr wiederholen. Mir geht es gut, hoffentlich auch dir. Natürlich möchte ich mich mit dir treffen und ich glaube die Anderen auch. Wie wäre es mit dem 22. August? Hast du da Zeit? Bitte antworte.
Dein Harry
Meine Hermione,
Hier ist Ron. Harry und Ginny werden dir auch einen Brief schreiben, aber ich wollte dir auch einen schicken. Harry lebt sich recht gut im Fuchsbau ein, aber er verschwendet sehr viel Zeit mit Ginny. Warum auch immer. Klar sie ist meine Schwester, aber trotzdem. Klar werde ich das Jahr wiederholen schließlich muss ich dich vor dem Frettchen beschützen. Er wiederholt vielleicht auch. Ich weiß auch nicht warum sie ihn nicht gleich nach Askaban gebracht haben oder einen Kuss vom Dementor bekommen hat. Schließlich ist er dort ja gut aufgehoben mit all seinen Death Eater Freunden. Mit dir treffen will ich ich mich auch.
Tschüss, Ron
"Seit wann darf Malfoy wiederholen?"fragt sich Hermione. Bei dem Gedanken, dass Ron sie beschützen möchte, lächelt sie und lest den letzten Brief.
Liebe Hermione,
Harry wohnt jetzt bei uns, weil er ja kein anderes Zuhause hat und der Grimmauldplatz wird zurzeit noch renoviert. Das ist nicht schlimm, ich kann jetzt mehr Zeit mit Harry verbringen, auch wenn Ron sich etwas darüber aufregt. Harry und ich haben uns auch jetzt schon mehrmals geküsst und sind auch zusammen, es ist nur noch geheim, da ich nicht will dass Ron wieder den beschützenden Bruder spielt. Freds Tod schmerzt immer noch, aber es wird besser vor allem durch Harry. George leidet da wesentlich mehr darunter, er ist ernster und weniger zu Scherzen aufgelegt. Lese bitte den Tagespropheten, sie verbreiten glaube ich wieder falsche Nachrichten.
Deine Ginny
Lächelnd schaue ich die Briefe an, froh dass sie mir zurückgeschrieben haben. Stirnrunzelnd schaue ich auf den Tagespropheten. Welche Nachrichten sie wohl wieder verbreiten? Neugierig lege ich die Briefe auf den Esstisch und nehme die Zeitung in die Hand. Sofort fange ich an die Schlagzeilen zu lesen.
Exklusiv Interview mit Harry Potter! Seine Sicht des Zaubererkrieges+ Privates! S.3,4
Draco Malfoy kommt nicht nach Askaban und er darf das Schuljahr wiederholen? S. 8,9
Der Tagesprophet hatte ein Exklusiv Interview mit Harry? Davon hat er mir gar nichts erzählt. Mal schauen was da steht.
Kriegsheld Harry Potter ist sehr beschäftigt, hat sich aber trotzdem Zeit für ein Interview mit uns genommen.
Watson: So Mr. Potter kommen wir direkt zur Sache. Wie kommen Sie mit dem Tod von Fred Weasley, dem Bruder Ihres besten Freundes, zurecht?
Harry: Es ist sehr schwierig, vor Allem für George, aber es wird besser. Meine Freunde sind mir da eine sehr große Hilfe.
Watson: Apropos Freunde, man hat Sie bisher kaum mit ihrer Freundin Hermione Granger gesehen? Sind Sie denn noch miteinander befreundet?
Harry: Ja sind wir, sie hat nur gerade eine schwierige Zeit, auch wegen ihrer Eltern. Aber wir treffen uns bald.
Watson: Sollte man nicht gerade bei so einer Phase bei Freunden sein?
Harry: Naja der Fuchsbau ist sehr voll und sie fühlt sich einfach noch nicht bereit gleich mit vielen Menschen zusammen zu sein. Hermione hat sich um ehrlich zu sein etwas abgeschottet, aber sie braucht einfach etwas Raum und Zeit für sich.
Watson: Ich verstehe. Machen wir weiter.
Hermione stoppt kurz mit dem Lesen. "Harry hat ihnen vom Treffen erzählt? Ich hoffe dass wir uns nicht in der Öffentlichkeit treffe werden. Am Besten lese ich Seite 8 und 9 ," denkt sich die Frau. Sie schlagt die Seiten auf und fangt an zu lesen.
Draco Malfoy: der jüngste Death Eater darf wieder nach Hogwarts?
Draco Malfoy, Sohn einer reichen Reinblutfamilie, Eisprinz von Slytherin, Harry Potters Erzfeind aus Kindertagen und Death Eater muss nicht nach Askaban? Die meisten werden über so eine Aussage entsetzt oder empört sein, sie kann aber wahr werden. Fakt ist dass Draco Malfoy bisher auf Bewährung ist, wobei er im St. Mungos unter Überwachung steht. Kingsley Shacklebolt gab als Argument dafür an:" Draco Malfoy ist, obwohl er zu den Death Eatern gehört, auch ein Mensch und hat ein Recht auf medizinische Versorgung und einen fairen Prozess." Ob Draco Malfoy, ein Individium scheußlichster Art, auch danach noch verschont wird, bleibt fraglich. Der Prozess wird am 18. August stattfinden. Weiters [...]
Malfoy hat einen Prozess? Und was noch wichtiger ist muss ich dabei sein?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte schreibt konstruktive Kritik oder Vorschläge in die Kommentare. In den nächsten Kapiteln wird es auch ein wenig Dramione geben. Es dauert eine Weile bis sie alle nach Panem kommen, da noch vorher das Treffen und der Prozess sind bis sie überhaupt nach Hogwarts kommen.
DU LIEST GERADE
Reise nach Panem-Harry Potter/Tribute von Panem Crossover Geschichte
FanfictionNa wunderbar. Ich wollte mir mit meinen Freunden eine schöne Zeit machen und dann muss Malfoy kommen und alles verderben. Und jetzt bin ich hier mitten im Nirgendwo. Vielleicht sollte ich einmal erklären wie es so weit kommen konnte. Also von Anf...