3. Kapitel

31 3 0
                                    

CHRISTOPHERS SICHT :

'Das hätte alles nicht passieren dürfen! Ich habe bereits zu vielen Leuten weh getan, das soll mir mit Alex nicht auch noch passieren! ' schoss es mir wie wild durch den Kopf. Die Sanitäter verabschiedeten sich von uns und wünschten meiner süßen Alex gute Besserung.

Ich rannte in mein Büro und holte einen dicken roten Stift, dann nahm ich Alexandras Arm und schrieb gsnz groß ' C+A=♥ ' und meinen Namen auf ihren dicken Verband.

Benedikts sicht:

Alex lief rot an und schaute zu mir herüber, ich war der einzige, dem sie von ihren Gefühlen zu meinem Chef erzählt hatte, da ich sie bereits kannte, als sie noch ganz klein war hatte sie ein großes Vertrauen zu mir aufgebaut.

Christopher brachte sie in ihr Zimmer nach dem sie sich von Christin verabschiedet hatte, denn sie wollten sich dann später auf der Hochzeit treffen. Als er wieder zu mir kam, grinste ich ihn verschwörerisch an:"Christopher, ihre Hochzeits-Begleiter hat abgesagt!" "Was willst du mir jetzt damit sagen? ", mozte er mich an.

"Naja du kannst eine soo hübsche Frau doch nicht alleine lassen!", versuchte er zu erklären. Da ging Christopher ein Licht auf:"Lisbeth! Bitte bügeln sie mir meinen guten Anzug!",

Dann wante er sich mit einem Lächeln auf den Lippen zu mir, " Und du, du organisierst den größten Strauß Rosen, den du findest kannst! "

Er rannte in sein Zimmer und kurz darauf, hatte er einen schwarzen Anzug ein weißes Hemd und eine himmelblaue Krawatte an und hielt einen riesigen Strauß Rosen vor sein Gesicht. Ein pasr Minuten später, kam Alex die Treppe herunter, sie trägt ein himmelblaues Cocktail-Kleid.

Welch ein Zufall kicherte ich.

CHRISTOPHERS SICHT :

'WOW, sie sieht einfach nur super heiß aus! Und diese Augen, die mich jedes mal zum schmelzen bringen lassen!♥♥♥'

Alex schien überrascht das ich mit ihr auf die Hochzeit gehen wollte!

Dennoch sah sie sehr glücklich aus!

ALEXS SICHT :

'OH - MEIN - GOTT! ER SIEEHT SOO HEIß AUS!' Ich hatte nicht mit ihm gerechnet! Dennovh war ich überglücklich, ich hatte ein 'DATE' mit dem süßesten Mann der welt!

LISBETHS SICHT:

Ich sah Benedikt fragend an, doch an seinem verschmitzten lächeln, sah ich sofort das er etwas damit zu tun haben muss!

Liebt er mich überhaupt?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt