Pünktlich um 16:45 Uhr verließen Alexs Schüler die Klasse.
Alex packt ihre Sachen und wollte gerade in den Bus steigen, als sie am Arm festgehalten wurde, sie drehte sich um und schaute der Person in die Augen in denen sie sich noch im selben Augenblick verlor.
"Ma'am, sie müssen sich entscheiden, entweder sie steigen jetzt in den Bus oder ich schließe die Tür und fahre ohne sie!", brummte der Busfahrer entnervt.
Christopher nickte dem Fahrer zu und ging mit mir zu seinem Auto, ein schwarzer Mustang.
Er öffnete mit chantelmanlike die Tür und kurze Zeit später setzte sich der Wagen auch schon in Bewegung.
"Ich bin froh das wir darüber geredet haben!", lächelte Alex.
CHRISTOPHERS SICHT :
Und ich erst, ich dachte ich hätte sie verloren, doch als sie mir dann verziehn hatte viel mir ein Stein vom Herzen! Wir führen in 'unser' Haus und setzten uns gemeinsam auf die Couch um einen Filmzu schauen. Lisbeth und Benedikt haben frei außerdem übernachtet Beccy bei Freunden, bei diesem Gedanken huschte mir ein Lächeln über mein Gesicht.
"Na mein kleines Mäuschen?", hauchte ich in das Ohr der hinreißenden Frau die an meine Schulter gelehnt war und ein paar Tränen in ihren Augen erzählten, wie traurig sie den von ihr ausgewählten Film 'Lassy' fand.
"Hmm?", schluchzte sie in mein Hemd.
"Sollen wir nicht lieber was anderes anschauen? Ich mag nicht wenn du weinst!", erklärte Christopher mit ernster Stimme.
Alex wiederum antwortete indem sie den Fernseher ausschält mich am Arm packte und mich in mein Zimmer zog.
ALEXS SICHT :
Er hat es ja so gewollt! Grinste ich mit schmuzigem Hintergedanken. Es schien als wüsste er, was ich mit ihm vorhatte.
Am Nächsten Morgen wurde im von einem sanften Kuss an meinem Dekolté geweckt.
Ich bin so unendlich froh ihn zu haben! Ich hätte es nicht übers Herz gebracht mit meiner Mutter zurück nach Hannover zu gehn.
Weshalb ich ihr glei nach Christophers Geständnis eine SMS schrieb, in der ich ihr erklärte, das alles nur ein dummes Missverständniss war und ich bei meiner Familie bleiben werde!Jetzt sind die beiden zwar zusammen, aber einige Hindernisse gehören noch überwunden, bevor die beiden endlich für immer zusammen bleiben können!
Fortsetzung folgt ...
DU LIEST GERADE
Liebt er mich überhaupt?
DragosteIn dieser Geschichte geht es um eine junge attraktive Frau, die nach der Trennung ihrer Jugendliebe keinen Mann mehr an sich heran lässt und ihr Leben in tausend kleine Scherben zersprungen war. Doch als sie mit ihrer Ausbildung zur Musik Lehrerin f...