5. Kapitel

23 3 0
                                    

Alle klatschen und Alex war einfach nur überglücklich!

"Alex? Was ist los?", fragte Christopher die total aufgelöste Alex.

Sie sah ihm tief in die Augen und brachte keinen Ton mehr heraus, ihr Schwager schaute abwechselnd in ihr Augen und auf ihren Mund, bevor er sie küsste.

CHRISTOPHERS SICHT :

Alex schien geschockt, was ich sehr gut verstehen kann, warum hab ich sie eigentlich geküsst?

Von den Gästen der Hochzeit kam ein lautes "OOOH WIE SÜß" und im selben Moment riss Alex sich aus meinen Armen und rannte zu meinem Auto. Ich lief ihr hinterher und als ich bei ihr angekommen war, sagte sie, dass sie nach Hause wolle, da es ihr gerade nicht sonderlich gut ging.

ALEXS SICHT :

Ich wollte nur noch heim, mich in meinem Zimmer verkriechen und heuln.

Natürlich träume ich Nachts oft wie er mich küsst, doch es war vorhin zu unerwartet und dann auch noch vor all diesen Leuten.

Zuhause angekommen rannte ich in mein Zimmer es war mir ganz egal was Lisbeth, Benedikt und Beccy die gerade vor dem Fernseher saßen von mir dachten! Ich schmiss mich in mein Bett und wusste genau, was jetzt das wichtigste war, ich zog mein Handy aus meiner Handtasche und rief meine Mutter an, dieser log ich erst mal das blaue vom Himmel, in dem ich ihr erzählte ich habe mich mit Christopher zerstritten, wegen dem ob Beccy weiterhin Musik studieren sollte oder nicht. Diese meinte verständnisvoll, dass sie mich morgen Abend abholen würde und ich mir keine Sorgen machen solle, da ich von morgen Abend an nichts mehr mit dem rest meiner Familie zu tun haben werde.

LISBETHS SICHT :

Der Chef rannte zu Alex Zimmer und klopfte gegen die Tür, dich als Antwort bekam er blos, er solle sich von ihr fernhalten, da sie nichts von ihm wolle und sie morgen Abend abreisen würde.

Bei diesen letzten Worten zuckten wir alle zusammen, was war nur vorgefallen? Warum hasst sie ihn plötzlich so?

Geht Alex wirklich?
Kämpft Christopher um seine geliebte?

Fortsetzung folgt ...

Liebt er mich überhaupt?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt