Christopher war traurig und verkroch sich ebenfalls in seinem Zimmer.
Währenddessen begann Alexandra ihr gesamtes Zimmer auszuräumen und in Kisten und Taschen zu packen, dies viel ihr ziemlich schwer, da ihr immer mehr Tränen in die Augen schossen und ihre Sicht vernebelten, ihr Herz fühlte sich an, als würden sie in tausende von Teilen zerspringen.
ALEXS SICHT :
"Gedanken der Vergangenheit":
Immer wieder, hat er mich mit diesen Augen angesehen, die mich jedes mal zum schmelzen bringen.
Oft hat er versucht mich zu küssen, doch ich bin ihm jedes mal in eine Umarmung ausgewichen. Warum bin ich ihm eigentlich ausgewichen? Ich hab ihn doch schon immer mehr gemocht, als ich sollte!(LÄCHEL)
Seine letzte Freundin 'Vicktoria' die böse Schlange, mit der er verlobt war, hat an seinen Blicken und seiner Fürsorge zu mir auch nichts ändern können.
Als ich so krank war, 'vierzig Grad Fieber und eine Magenverstümung' hat er mich nicht aus den Augen gelassen, drei Tage saß er neben meinem Bett und wich nicht eine Sekunde von meiner Seite.
Selbst sämtliches an Arbeit blieb auf seinem Schreibtisch liegen.
Vicktoria war nicht sehr begeistert!
Immer wieder kam wegen mir etwas zwischen ihre Hochzeit, das erste mal, bin ich zu ihnen in das große Haus gezogen, ein paar Wochen später hatte ich einen Unfall, dann hatte ich eine Fortbildung, Fieber, war im Urlaub, und so weiter.
Ich war immer Schuld daran, dass sie nicht geheiratet hatten, dennoch hatte ich irgendwie immer das Gefühl, das er mir dankbar war!
Als sie sich dann von ihm trennte, schien er mir beinahe Glücklich zu sein!CHRISTOPHERS SICHT :
"Gedanken der Vergangenheit"
Ihr hübschen klaren Oceanblauen Augen, die mir jedesmal wenn sie mich ansieht, Schmetterlinge im Bauch bereiten, ihre schönen, weichen Haare, die in der Sonne wie Karamell aussehen, ach was red ich denn da, ich liebe einfach alles an ihr!
Immer wenn sie mir in eine Umarmung auswich, wenn ich sie küssen wollte, fühlte es sich an wie ein Schlag in die Magengrube, der einem Preis-Boxer alle Ehre machen würde!
Diese wundervolle Stimme, bei der sich alle meine Sorgen in Luft auflösen.Und als sie so schrecklich krank war, weshalb sie schweißgebadet in ihrem Bett lag, konnte ich nicht von ihrer Seite weichen sie tat mir so leid und selbst der Arzt sagte, dass es sehr schlecht um sie stehe.
Doch als sie dann nach drei schweren Tagen wieder zu Kräften kam, war es um mich geschehen, ich wäre ja gerne noch bis zur vollen Genesung an ihrer Seite geblieben, jedoch wurde mir der Arbeit wegen viel Druck gemacht, da viele ziemlich wichtige Sachen liegen geblieben waren.
Dann kurze Zeit später wurde sie von einem Betrunkenen angefahren, es war nicht all zu schlimm, aber sie musste lange Zeit zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben!Irgendwie hat sie es immer geschafft, die Hochzeit zwischen mir und Vicktoria zu verhindern!
Es war wahrscheinlich keine Absicht, oder doch? Jedenfalls war ich darüber sehr Glücklich!
Und als Vicktoria mich dann verlassen hatte, fiel mir ein Stein vom Herzen
und wie Schuppen von den Augen, ich liebe Alex und hab es nie wirklich bewußt wahr genommen!(Weiter*-*)
In Gedanken schliefen beide letzten Endes traum los ein.
Am Nächsten Morgen, machten sich Alex, Beccy und Benedikt auf den Weg zu Christophers PKW, denn Benedikt wollte die beiden heut in die Schule fahren. Als Alex die Tür öffnen wollte,,bekam sie einen Anruf von ihrer Mutter, diese erklärte ihr, dass sie erst in einer Woche von ihrer New York-Geschäftsreisen zurückkehren würde, sie sie dann aber mit nehmen, könne wenn sie es noch so lange aushalten würde.
Alex bejahte, legte auf und stieg in das Auto.
Bei der Schule angekommen:
Beccy war schon zu ihten Freundinnen gegangen während Alex noch ihre Schlüssel sucht.
"Alex! Es tut mir leid! Du sollst wissen, das ich dich über alles liebe und dich nicht verlieren will! ", murmelte die Stimme dessen Besitzer mich an den Schultern fasste um mich festzuhalten.
"Christopher, i-ich empfinde mehr für dich, als ich sollte, jedoch hast du mir schon so oft weh getan, erst die Beziehung mit Vicktoria und du hast mir trotzdem schöne Augen gemacht und mich immer wieder versucht zu küssen! ", pipste Alex mit einem Dicken Kloß im Hals, "Außerdem hast du mich immer wieder dumm angemacht und mich regelmäßig sehr verletzt! "
Christopher drehte sie zu sich um und drückte sie so fest an sich, dass ihr der Atem Stockte. "Ich werde dich nie wieder los lassen!", flüsterte er Ohr. "Du wirst mich nicht mehr verletzen? Und nie wieder gehen lassen?", fragte Alex die immer noch in Christophers Armen liegt.
Doch als Antwort, erhielt sie blos einen langen leidenschaftlichen Kuss!
Beccy und deren Freunde starrten die beiden entsetzt an, jedoch fielen sie dann erleichtert zurück in ihr Gespräch.
Hat Christopher es geschafft?
Wird Alex bleiben?
Lässt er sie auch wirklich nie wieder gehen?Fortsetzung folgt ...
DU LIEST GERADE
Liebt er mich überhaupt?
RomanceIn dieser Geschichte geht es um eine junge attraktive Frau, die nach der Trennung ihrer Jugendliebe keinen Mann mehr an sich heran lässt und ihr Leben in tausend kleine Scherben zersprungen war. Doch als sie mit ihrer Ausbildung zur Musik Lehrerin f...