xxx Erinnerung xxx
Das erste was Harry sah, war ein langer Strand und Sirius, der auf einem riesigen Tuch lag und nur eine Badehose an hatte. Plötzlich kam jemand stolpernd und Purzelbaum schlagend den Hügel hinter Sirius hinunter. Das wäre ja nicht weiter schlimm gewesen, wenn er nicht direkt auf Sirius landete.
„So ein Mist aber auch, können diese dummen Muggel nicht aufpassen wo sie hinfahren?“ Fluchte die Person und stand stöhnend auf, wobei er seinen Ellenbogen in Sirius Weichteile drückte. Harry musste bei dem Gesichtsausdruck schmunzeln.
„Um Himmelswillen, pass doch auf.“ Presste er hervor und krümmte sich vor Schmerzen. Überrascht sah der braunhaarige auf und Harry konnte erkennen, dass es Voldemort war.
„Würdest du bitte von mir runter gehen? Ich will eines Tages noch Kinder haben.“ Man konnte den Schmerz heraus hören. Sofort wurde der Ellenbogen weggenommen und Riddle rückte etwas von ihm weg. Nun saß er neben Sirius, der nun etwas erleichtert aussah und seine Beine anzog. Eine leichte röte war in auch dem Gesicht von Riddle zu sehen, als er Sirius musterte.
„Tut mir leid, doch so ein dämlicher Muggel hielt es nicht für möglich etwas auszuweichen. Der hätte mich beinahe über den Haufen gefahren. Unweigerlich musste ich zur Seite springen und landete dann auf dir. Sorry noch mal. Aber als Entschuldigung, würde ich dich zum Essen einladen. Mein Name ist Tom.“ Lächelnd hielt er ihm die Hand hin. Misstrauisch sah Sirius ihn an. Nach einer Weile sah man einen Rotschimmer auf seinen Wangen und nahm die Hand.
„Sirius.“
Die Szene verschwand und Harry stand nun in einem Restaurant, neben sich Sirius und Tom. Beide unterhielten sich. Dann kam die nächste Szene wo beide am Strand spazieren gingen. Dann wechselte sie wieder und Harry konnte sehen, wie Tom sich zu Sirius beugte und ihn küsste. Des Öfteren sah man sie Arm in Arm den Strand entlanggehen. Dann kann der Tag, an dem Tom Sirius mit in sein Manor nahm. *Willkommen auf Riddle Manor.* Hatte Tom gesagt und führte Sirius hinein. Es folgten einige romantische Erinnerungen. Doch dann kam der Tag an dem sie sich heftig stritten. Sirius sah sehr nervös aus.
„Du Tom, ich muss dir was sagen.“ Tom sah von seinem Schreibtisch auf.
„Ich bin schwanger.“ Hauchte Sirius und Tom stand auf.
„Was? Wie soll das gehen?“ Fragte er sanft und auch verwirrt, doch dann änderte sich sein Blick. Harry kannte dies und sah sich kurz um. Die Tür war einen Spalt geöffnet und ein Zauberstab ragte hinein. Doch erkennen konnte er die Person nicht.
„Du hast einen Trank genommen. Wie konntest du das nur tun, ohne mir was davon zu sagen.“ Sirius war geschockt über die Wut, die in der Stimme zu hören war. Tom dreht ihm den Rücken zu.
„Wolltest du nur das von mir? Ich fasse es nicht. Ich habe dir vertraut. Du hättest mich fragen sollen, ob ich das überhaupt will.“ Bei diesen Worten brach etwas in Sirius.
„Du glaubst ich hätte dich hintergangen? Es gibt auch andere Arten um schwanger zu werden.“ Tom drehte sich mit einem Ruck um und sah Sirius wütend an und seine Augen waren Rot. Sirius erschrak.
„Du …,“ brachte er nur hervor und wich ein paar Schritte zurück. Plötzlich änderte sich etwas im Blick von Tom und sah Sirius traurig an.
„Du Voldemort redest von Vertrauen?“ Sagte Sirius schließlich und Tränen liefen ihm das Gesicht hinunter. Er bebte leicht.
„Lass mich in Zukunft in Ruhe, mich und mein Kind.“ Schniefte er und apparierte. Er kam vor einem kleinen Haus an und klopfte. Nach einer Weile wurde sie geöffnet.
„Sirius, was machst du den hier? Ich dachte du machst die Welt unsicher.“ Fing James Potter an, doch dann sah er das Verzweifelte Gesicht seines besten Freundes und bat ihn rein. Im Wohnzimmer saß Lily und las. Als sie Sirius sah, sprang sie auf vor Freude und umarmte ihn. Als sie das leichte beben bemerkte, lotste sie ihn zum Sofa und setzte sich mit ihm.
DU LIEST GERADE
Harry Thomas Black-Riddle
FanfictionHarry bekommt vor seinem sechzehnten Geburtstag zwei Briefe. Einen von Gingotts und einen von Sirius. Was in diesem Brief steht, verändert sein Leben vollkommen. Pairing HP/SS Autor ist Sevara Snape und ich darf diese FF hier veröff...