9

7.4K 183 13
                                    

Bill, Charlie, Fred und George kamen lachend im Fuchsbau an, als ihnen auch schon eine wütende Molly Weasley entgegen kam.

„Wo zum Henker wart ihr?" Schrie sie auch gleich und die vier zuckten zusammen. Immerhin war dies immer noch ihre Mutter.

„Wir waren beim Treffen." Sagte Bill und Molly riss die Augen auf.

„Gehen wir rein Mutter, dann können wir dir und Vater berichten, was alles passiert ist. Bitte, hier draußen ist es nicht ganz so sicher wie drinnen." Mit einer immer noch leise vor sich her schimpfenden Molly, gingen alle nun hinein und Bill rief seinen Vater in die Küche. Ron und Ginny waren nicht da. Ron war mit Hermine und ihren Eltern Zelten gegangen und Ginny war bei Neville. Als alle in der Küche saßen, überprüfte Bill wie sicher es ist und erneuerte noch einmal die Schutzzauber und machte alles abhörsicher. Nach nochmaligem prüfen, nickte er zufrieden und sah, wie seine Brüder, seine Eltern an.

„So nun möchte ich gerne eine Erklärung, wieso ihr ohne unsere Erlaubnis zu diesem angeblichen Treffen gegangen seid." Fragte Molly nun mit verschränkten Armen.

„Es war kein angebliches Treffen. Dieses Treffen war real. Viele Clans waren da und wir haben erfahren, worum es ging. Als wir dort ankamen, wurden wir erst einmal von Dämonen nach Waffen untersucht und in einen riesigen Raum geführt. Dort standen die Clans in zwei Reihen. Die Oberhäupter ganz vorne und die anderen dahinter. Dann standen wir vor einer Art Thron und dort saß ein sehr junger Vampir. Neben ihm Snape, was mich ja schon sehr verwundert hat und dann saß neben ihm auch noch Sirius und zwei Dämonen. Wir mussten ihm berichten, warum wir jetzt erst hier seien und wir keinem direkten Clan angehören. Dann erklärte er uns, wieso diese Treffen stattfand. Er erklärte, dass es ein Band zwischen den Vampiren gibt, das sehr geschwächt ist. Durch ein Ritual wurde es wieder gestärkt, aber nur bei denen, die bei diesem Ritual dabei waren. Jeder kann hinzukommen und den Schutz dieses Bundes erhalten. Er sagte, dass wenn wir nicht dazu gehörten, wir in ein- bis zweitausend Jahren sterben würden und nicht mehr unsterblich sind. Wir stimmten zu, dem beizutreten. Er hielt ein Ritual ab in dem wir aufgenommen wurden. Mit diesem Ritual sind wir nun auch ein Clan, allerdings zählen derzeit nur wir vier zu diesem Clan. Wir vier wurden die Clanoberhäupter." Molly schaute sie ungläubig an. Dann zeigten die vier das Wappen auf ihrem inneren Handgelenk und Arthur strahlte.

„Was ist mit uns?" Fragte er dann.

„Naja, ihr müsstet ein ähnliches Ritual über euch ergehen lassen, dann gehört ihr auch zum Clan, doch wir wären immer noch die Oberhäupter, die zum Rat gehören und Entscheidungen mit treffen können. Aber ihr wärt geschützt und damit unsterblich. Wir haben erst einmal die Aufgabe nach weiteren freien Clans zu suchen und ihnen von diesem Bund zu berichten. Je mehr Clans dem Bund beitreten, desto stärker wird dieses Band wieder. Wir haben es gespürt und ich muss sagen, ich fühle mich nun freier." Molly und Arthur sahen sich an.

„Du sagtest ein Jungvampir saß auf dem Thron?" Fragte nun Arthur und Bill nickte. Fred und George mussten unwillkürlich grinsen.

„Ja. Wir haben erfahren, dass er der Vampirfürst ist und über allen Oberhäuptern steht. Es gibt da diese Legende, in der von einem Vampirfürst berichtet wird, der die Vampire vor dem Untergang bewahren soll. Nun ja, er ist dieser Vampirfürst. Er wurde mit dem Ritual dazu gemacht. Ach ja und wir können euch sogar sagen, dass ihr ihn kennt. Er war schon oft zu Besuch hier." Sagte Bill und musste bei dem nachdenklichen Gesicht seiner Mutter schmunzeln.

„Er ist der beste Freund von eurem Jüngsten." Sagte nun Fred und Molly fiel die Kinnlade bis zum Boden.

„Harry?" Fragte sie ungläubig. Alle vier nickten.

„Ja, nur ist er kein Potter, sondern ein Black. Naja, jetzt heißt er Harry Thomas Black-Snape." Molly fiel in Ohnmacht und Arthur konnte sie gerade so noch auffangen. Nach ein paar Minuten kam sie wieder zu sich.

Harry Thomas Black-Riddle  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt