Amilia POV
Unsicher setzt ich mich neben Harry auf den Beifahrersitz. "Was machst du hier? Wo ist Louis?" "Er ist weggefahren." Entsetz schaut Harry Mich an. "Wie weggefahren? Was zum Teufel ist hier los?" Langsam wirkt er genervt. "Das ist eine lange Geschichte, aber Harry bitte lass uns reden." "Über was willst du reden? Ich hab doch gesagt, ich bin fertig mit dir." Autsch. "Harry, ich weiß, du magst mich zurzeit nicht besonders arg, aber bitte hör mir zu. Lily ist nicht so wie du denkst. Ich kenne sie schon länger und sie ist ganz anders als du es dir vorstellst." Ich schau in vorsichtig an. "Was willst du mir damit sagen he? Das ich mit ihr Schluss machen soll, nur weil du sie nicht leiden kannst? Wenn Du dir erhofft hast, dass dieses Gespräch so endet, dann muss ich dich enttäuschen, denn ich werde nicht mit Lily Schluss machen. Ich weiß nicht, was zwischen euch ist, aber sie versucht alles, damit du sie magst und du bist diejenige, die sich gegenüber ihr scheiße benimmt. Ich dachte echt, du würdest dich für mich freuen, wenn ich eine Freundin habe, aber du denkst nur an dich. Lily hatte recht, du stehst diesmal nicht im Mittelpunkt und schon versuchst du mich mit ihr auseinander zu bringen. Du bist unerträglich Amilia. Und jetzt verschwinde aus meinem Auto." Unfassbar schau ich ihn an. Das hat er doch grade nicht ernst gesagt oder? "Harry bitte. Ich meine es doch nur gut." Er würdigt mir keinen Blick, sondern zeigt nur auf die Türe. "Das wars dann also endgültig oder wie?" Ich kann meine tränen nicht mehr zurück halten. Eine nach de andern tropft an meiner Wange hinunter. Harry schaut mich nicht an. "Ich verstehe schon." Ist das letze was ich sage, bevor ich aus dem Auto steige und anschaue, wie er sein Auto startet und mich hier alleine zurücklässt. Der Plan ging ja mal voll in die Hose!
Harry POV
Ich konnte es nicht glauben, als ich Amilia an meinen Auto gesehen habe. Ich dachte echt, ich werde sie erstmal nicht mehr sehen. Lag ich wohl falsch. Diesmal wollte sie mit mir über Lily reden, wie immer. Anscheinend kennt Amilia Lily länger, aber ich glaube das nicht. Sie will uns nur auseinander bringen. Wird sie aber nicht schaffen. Ich lasse sie einfach auf der Raststätte stehen und fahr los. Mir ist der Appetit vergangen, also fahr ich jetzt zu Lily. Soll Amilia doch schauen wie sie heim kommt. Es fängt an zu regnen. Pech für sie.
Amilia POV
Ich kann es einfach nicht fassen! Harry hat mich tatsächlich hier stehen lassen und ist gegangen. Und jetzt fängt es auch noch zu regnen an. Natürlich habe ich außer meiner Jacke nichts dabei. Ich humple unter das Toiletten Dach um mein Handy herauszuholen. Ich suche meine Kontakt ab um luke anzurufen. Ich erreiche nur seine Mailbox genau so so wie bei Ashton, calum, Michael, Louis, Niall, Zayn und Liam. Ja geil! Gerade wollte ich ein Taxi anrufen, als mir einfällt, dass ich überhaupt kein Geld dabei habe. Mittlerweile ist es stockdunkel. Außerdem friere ich. Ich ziehe meine Jacke enger an mich ran. Was mache ich jetzt bloß? Warten und hoffen, dass Harry wieder kommt um mich doch mitzunehmen? Aus irgendeinem Grund weiß ich, dass er nicht umdrehen wird. Nach weiteren 20 Minuten erreiche ich immer noch niemand. Was zur Hölle machen die eigentlich, so lange ohne aufs Handy zu schauen?! Und nach weiteren 20 Minuten geht mein Akku leer. Zusammengefasst, ich sitze auf einer Raststätte, es ist kalt, Regnet und spät abends. Außerdem habe ich kein Geld dabei und mein Handyakku ist leer. Besser kann's doch nicht laufen oder? Hört ihr die Ironie?!
Da ich keine Lust mehr habe, hier zu warten und zu hoffen, dass mich jemand findet, stehe ich auf und laufe los. Kann ja nicht zu lange dauern. Höchstens 3 stunden mit den Krücken. Yeah. Langsam Strömen mir wieder tränen die Wangen hinunter. Erst Harry und jetzt darf ich heim laufen. Wäre er doch nur zurück gekommen. Er hätte auch nicht mit mir reden müssen. Aber er hat keine schuld. An seiner Stelle hätte ich bestimmt auch so reagiert. Wie schaffe ich es nur, ihm klar zu machen, dass Lily kein Engel ist? Wies aussieht gar nicht. Er hasst mich. Er ist fertig mit mir. Und so wie es zurzeit läuft, kann ich auch nicht mehr weiter machen. Es muss sich was ändern.Ich weiß nicht wie lange ich gelaufen bin. In der zeit ist kein einziges Auto vorbeigefahren. Typisch. Wenn man einmal Hilfe braucht, dann ist niemand auf der Straße zu finden. Ich schaue mich um und sehe, dass ich im Viertel von Harrys und Louis Haus bin. Da ich total fertig bin, beschließe ich bei ihnen zu klingen und zu hoffen das jemand da ist. Doch so wie das Schicksal es will, bin ich um sonst auf das Haus zugelaufen. Niemand öffnet mir. Ich rutsche an der Türe entlang nach unten und nehme meinen Kopf in die Hand. So erschöpft wie heute war ich lange nicht mehr. Ich lege mich vor die Türe, ziehe meine Jacke enger und schlafe ein.
_____
Ohhh wie findet ihr es, dass harry sie dort gelassen hat😬😰
Doch kein so gutes Gespräch gehabt😒
Ich bin müde haha🙊🙈
💕💕
DU LIEST GERADE
Catching Feelings [h.s] WIRD ÜBERARBEITET.
RomanceHarry ist wieder in London und freut sich, wenn Amilia ihn in den Ferien besuchen kommt. Er will ihr endlich gestehen, dass er mehr als nur Freundschaft für sie empfindet. Das er schon in sie verliebt war, als sie noch jünger waren. Und das diese Li...