Kapitel 76

577 33 10
                                    

Amilia POV

„Kann nicht jemand anderes neben mir sitzen?" Hoffnungsvoll schaue ich Grace an, die aber nur mit dem Kopf schüttelt. „Nein. Ich hab das so geplant und jetzt ende." Ich gebe auf und folge ihr zu den Plätzen. Wir sitzen ziemlich weit vorne und um uns herum sind nur ein paar Mädchen, die jetzt auf kreischen, da sie die Jungs entdeckt haben.

Ich schaue mich weiter um und sehe, wie viele Mädchen Shirts von Ed Sheeran tragen. Auch verschieden Plakate wurden gestaltet. Oh mein Gott! Sofort drehe ich mich wieder zu Grace um und starre sie mit offenem Mund an. „OH MEIN GOTT! IST ES DAS, WAS ICH DENKE?" „Das du auf einem Ed Sheeran Konzert bist? Wenn ja, dann jep, du hast denkst das richtige."

Ich fange an zu kreischen. „Oh mein Gott. Du bist verrückt. Danke, danke, danke. Das ist der beste Geburtstag ever." Ich falle ihr in die arme. Ich kann es nicht fassen. Ich bin auf einem Ed Sheeran Konzert. Wie geil ist das den bitte?

„Du strahlst ja richtig." Colin setzt sich auf Harry's Platz. Wo ist der eigentlich hin gegangen? Ach was interessiert das mich eigentlich. Ist doch besser, wenn Harry nicht da ist, dann muss ich ihn wenigstens nicht ertragen. „Dir muss das Geschenk ja richtig gefallen." Ich konzertiere mich wider auf Colin. „Aber klar doch. Das ist das beste Geschenk, dass ich jemals bekommen habe."

„Schade, ich dachte das du mein Geschenk noch toller findest." „Was könnte den Tag bitte toppen, außer vielleicht ein Meet & Greet mit Justin haha, aber das ist unmöglich." Colin greift in seine Jackentasche und holt einen Briefumschlag heraus. Er überreicht ihn mir. „Na dann hoffe ich mal,dass du Spaß haben wirst." Ich öffne den Brief und mir kommen zwei Karten entgegen. Justin Bieber. Es sind keine Konzert, da er zurzeit keine Tournee macht. Es sind tatsächlich Meet & Greet Karten.

Entsetzt starre ich zu Colin. „Du bist doch wahnsinnig. Ich kann das nicht annehmen. Die haben bestimmt ein halbes Vermögen gekostet." Ich möchte ihm die Karten wieder überreichen, doch er nimmt sie einfach nicht zurück. „Mi, behalte sie. Das ist mein Geschenk an dich. Ich hoffe, du freust dich darüber." „Ob ich mich freue? Oh mein Gott! Natürlich freue ich mich. Ich mein, ich treffe Justin.Verdammt."

Ich falle Colin um den Hals. „Danke." Er umschlingt mit seinen Armen meinen Oberkörper. Es fühlt sich an wie früher, als wir noch zusammen waren. Als wir noch glücklich waren. Als es nur uns zwei gab. „Mi, ich hab dich nie aufgehört zu lieben. Ich weiß, zwischen uns lief es am ende nicht mehr so gut, wie es eigentlich sollte, aber erinnre dich doch mal an die Zeit, als wir unzertrennlich waren. Mi, gib uns nicht auf. Ich weiß, dass du immer noch was für mich empfindest."

Schnell löse ich mich aus seiner Umarmung. „Colin hör zu. Natürlich habe ich nicht vergessen, was wir hatten. Ich habe dich geliebt mehr als alles andere auf der Welt. Ich war glücklich mit dir, aber das war einmal. Es tut mir echt Leid, Colin."

Kaum hab ich den Satz beendet, kommt Harry wieder zurück und schaut wütend zu Colin. „Was machst du auf meinem Platz? Verpiss dich, man." sauer schau ich Harry an, der ignoriert mich aber nur und motzt weiter Colin an. „Du hast mir gar nichts zu sagen, Styles." Trotzdem steht Colin langsam auf und stellt sich vor Harry. Er sagt nichts, sondern blickt ihn einfach nur wütend an. Dann geht er ohne ein weiteres Wort und setzt sich neben Michael auf seinen Platz.

„Musste das sein?" Ich blicke Harry direkt in seine wunderschönen, grünen Augen. Oh Gott. Sie sind so schön. „Du weißt das ich ihn nicht leiden kann." Er schaut mich immer noch an. „Trotzdem ist das kein Grund so gemein zu ihm zu sein und schon gar nicht heute an meinem Geburtstag." Jetzt schaut er weg. „Ich weiß. Es tut mir Leid Amilia." Wie auch immer.

Plötzlich geh das Licht aus und ein Countdown wird angezeigt. Die letzten Fans treffen ein und halten die Plakate in die Luft. Es wird immer mehr gekreischt und auch ich erwische mich dabei,wie ich den einen oder anderen laute Ton von mir gebe. Auch wenn ich nicht zu Harry sehe, weiß ich, dass er leicht grinsen muss wegen mir.

Ja ich gebe es zu. Ich bin bei Konzerten nie leise. Mich sieht man eigentlich immer kreischen, aber hey, so bin ich nun mal. Eigentlich habe ich auch immer ein Fanshirt an, aber diesmal wusste ich ja nicht, dass ich auf ein Ed Sheeran Konzert gehe.

Ich schaue auf den Bildschirm, wo der Countdown herunter gezählt wird. 20 Sekunden. Ich stehe von meinem Platz auf und hole mein Handy heraus. Dieser Moment muss festgehalten werden, wenn er auf die Bühne kommt. 10 Sekunden. Langsam werde ich echt nervös, aber vor Freude natürlich.

Ob er in echt auch so gut singt, wie auf seinen CDs? Bestimmt, sonst wäre er ja nicht so mega erfolgreich. 5, 4, 3, 2. 1, 0. Der Vorhang, der hinunter hängt wird hochgezogen und Ed kommt mit seiner Gitarre zum Vorschein.

„OH MEIN GOTT!" Ich hüpfe wie wild herum. „DA IST ED SHEERAN. ACH DU SCHEIßE!" Auch Grace ist total am ausflippen. Haha wir sehen bestimmt richtig lustig aus, wie wir hier herumschreien. Ed läuft zum Mikrophon und legt seine Hände auf die Gitarre. Dann fängt er an die ersten Akkorde von seinem Lied zu spielen.

„Tell me that you turned down the man
Who asked for your hand
Cause you're waiting for me
And I know, you're gonna be away a while
But I've got no plans at all to leave
And would you take away my hopes and dreams?
Just stay with me"

Ich bemerke, dass Harry mich immer wieder ansieht, aber ich ignoriere ihn. Ich habe jetzt echt besseres zu tun, als mir Gedanken über Harry zu machen. Vor mir steht Ed Sheeran. Heilige Scheiße ich kann es immer noch nicht fassen. Mit einer Hand halte ich mein Handy in die Luft,um den Moment festzuhalten, mit der anderen winke ich im Takt dazu.

Nachdem das Lied endet bekommt er reichlich Applaus. Jetzt erst nimmt er das Mikrofon in die Hand um die Arena zu begrüßen. „Hallo London." Sofort wird das Gekreische wieder lauter. „Ich freue mich, dass ich heute hier auftreten darf. Ich hoffe ihr werdet einen tollen Abend haben. Danke, dass ihr hier seit."

Wieder nimmt er seine Gitarre und spielt einen neuen Song.

Harry POV

Um ehrlich zu sein, konzentriere ich mich kaum auf Ed. Ich mein, ich kenne ihn persönlich und habe schon so viele Konzerte von ihm miterlebt. Nicht, dass ich seine Musik scheiße finde. Ich liebe sie, es ist nur, dass ich zur Zeit überhaupt keine nerven dafür habe.

Während den Liedern schaue ich immer wieder heimlich zu Amilia. Es scheint, als ob sie das Konzer richtig genießt und sie sieht richtig glücklich aus. Ich wünschte, sie wäre immer glücklich. Dank mir hat sie so viel durchmachen müssen. Ich hoffe bloß, dass wir uns nachher nochmal unterhalten können.

„Das nächste Lied, dass ich für euch singen möchte ist ein sehr schönes Lied. Ich singe es sehr gerne, da es mich immer erinnert wohin ich gehöre. Vor allem zu wem ich gehöre. Der nächste Song handelt von der ersten große Liebe. Ich nehme mal an, dass ihr alle schon mal in eurem bisherigen Leben verliebt wart. Vielleicht gerade in eure erste Liebe. Und vielleicht seit ihr es ja immer noch. Also wartet nicht, bis etwas passieren soll, sondern macht was. Wenn ihr was auf dem Herzen habt, dann sagt es. Es ist dich alles viel schöner, wenn man nicht alleine ist. Wenn man jemand hat, der zu Hause auf einen wartet."

Sofort lasse ich den Blick von Ed fallen und drehe meinen Kopf zu Amilia. Sie steht wie versteinert da und schluckt. Anscheinend hat sie gerade auch an das gleiche gedacht wie ich. Langsam dreht sie ihren Kopf in meine Richtung und wir starren uns einfach nur an, während Ed die ersten Töne spielt.

_____________

haha ich schreib halt einfach mitten in der Nacht die Kapitel, damit ihr am nächsten TAg lesen könnt xD

Aber egal haha bin grade eh nicht müde :D

OMG Ihr müsst euch das Video anschauen. Ich hab so heule müssen. Mein Harry heart :( zu viel für mich hahaha :(

xx

Catching Feelings [h.s] WIRD ÜBERARBEITET. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt