Kapitel 34

1.1K 20 6
                                    

Harry POV:

"Der Abend war echt schön." Lily schaut mich lächelnd an. "Fand ich auch." Wir stehen vor dem Hoteleingang. "Ich würde mich freuen wenn wir uns wieder sehen könnten." Ich schaue ihr in die Augen. "Ja ich würde mich auch freuen." Dann stehen wir da, vor dem Eingang, mitten in der Nacht unter dem Sternenhimmel. Und ausnahmsweise sind mal keine Fotografen da. Ich fühle mich wie ein normaler junge, der auf ein Date geht und mal nicht von der ganzen Welt beobachtet wird. Ich genieße den Moment. Langsam ziehe ich Lily an mich ran und nehme ihren Kopf zwischen meine Hände. Dann küsse ich sie. In dem Moment merke ich, wie jemand ein Bild macht. Das wars dann doch schon mit dem normalen Leben. Aber selbst der Fotograf kann meine Stimmung nicht ruinieren. Es gibt heute nur Lily und mich. Und ich hoffe nicht nur heute.

Amilia POV:

ICH FASS ES NICHT! Das kann nicht sein. Auf dem Bildschirm sieht man Harry, wie er ein Mädchen küsst. Und nicht irgendein Mädchen. Nein, er küsst Lily. Einer meiner früheren besten Freundinnen. Ich hab sie kennen gelernt, nachdem Harry und ich keinen Kontakt mehr hatten. Ich habe ihr damals von Harry erzählt. Mittlerweile haben wir keinen Kontakt mehr. Und um ehrlich zu sein bin ich froh darüber. Ich dachte früher, dass ich mich auf sie verlassen kann, das wir befreundet sind. Aber es kam alles ganz anderes als ich jemals dachte. Lily und ich fanden früher den gleichen Jungen toll. Er hieß Aaron und er war eine Stufe über uns in der schule. Nachdem ich nichts mehr von harry gehört hatte und genug Trübsal geschlagen hatte, nahm ich mir vor wieder wie ein normaler Teenager zu Leben und nicht jeden Tag in meinen Zimmer zu hocken und zu hoffen, dass Harry wieder zurück kommt. Also lernte ich Aaron kennen und wir verabredeten uns ein paar mal. Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass Lily auf ihn stand. Wir verstanden uns immer besser und nach ein paar Dates fragte er mich, ob ich seine Freundin sein möchte. Zuerst zögerte ich, aber sagte schließlich ja. Später ging ich bei Lily vorbei und erzählte ihr von Aaron. Sie flippte total aus und beschimpfte mich. Sie meinte das sie es total verstehen kann, dass Harry nichts mehr mit jemanden wir mir zu tun haben will und sich deshalb nicht mehr meldet. An dem Abend endetet unsere Freundschaft und sie machte mir mein Leben zur Hölle. Erst schaffte sie es, dass kaum noch jemand von meinen Freunden mit mir sprachen. Lily erzählte überall lügen rum und sie erzählte meine Geheimnisse weiter, die ich ihr damals anvertraut hatte. Und drei Tage später sah ich sie mit Aaron auf dem Schulhof wie sie sich küssen. Natürlich wars das mit Aaron. Er war ab da mit Lily zusammen und aus irgendeinem Grund hasste er mich dann auch. Ich war das Mobbingopfer der schule. Niemand mochte mich und ich wünschte mir damals so sehr, dass wenigstens Harry wieder kommen würde, doch das Tat er nicht. Ich war nie jemand, der die schule schwänzte, aber zu der zeit ging ich kaum noch hin und irgendwann beschlossen meine Eltern und ich, die schule zu wechseln und dort lernte ich durch Zufall Grace kennen. Ab da ging mein Leben wieder aufwärts. Sie ist die beste Freundin die man sich wünschen kann. Sie half mir mein Leben wieder in Griff zu bekommen und ich vergaß Lily und Aaron. Bis jetzt. Lily ist zurück. Und sie weis genau wer Harry Styles ist und was er mir bedeutet.

_________

treibt Lily ein Spiel? Oder liebt sie harry? Was haltet ihr von ihr? 😂

Und sorry wenn Rechtschreibfehler oder keine deutschen Sätze zu finden sind 😂

Und ich liebe das Bild von harry Omg the feels😰😰😍😍💕😭😵💋

Xoxo

Catching Feelings [h.s] WIRD ÜBERARBEITET. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt