Amilia POV :
"Willst du noch rein kommen?" Frage ich louis, als wir vor der Eingangstüre stehen. "Klar." Louis läuft an mir vorbei ins Wohnzimmer. Dort setzt er sich aufs Sofa und wartet, bis ich mich zu ihm setzte. "Möchtest du was trinken? Wasser oder einen saft?" Ich schaue ihn an und warte auf eine Antwort. "Nein danke. Ich würde aber gerne mit dir reden." "Über was?" Möchte ich von ihm wissen. " über harry." Ich spüre, wie sich mein Magen zusammen zieht. "Was willst du über ihn wissen?" "Ich seh doch wie abweisend du heute warst. Du kannst mir alles erzählen Mi. Ich werde es auch bestimmt nicht weiter sagen. Du kennst mich." Ich schaue auf den Boden. "Ich weis doch selber nicht was los ist. Ich verstehe Harry nicht. Warum ist er so abweisend zu mir? Ich habe mir echt sorgen gemacht, wo er sein könnte. Niemand wusste wo er steckt. Ich dachte schon ihm sei was passiert und dann bekomm ich durch Zufall mit, dass er in LA ist und dann ruf ich ihn an und er hat nicht mal Lust mit mir zu reden oder mir zu erklären, warum er überhaupt ohne was zu sagen abgehauen ist." Ich merke, wie ich langsam wieder sauer werde. "Ich wusste wo er ist." Ich schaue louis mit großen Augen an. "Bitte was? Und du kommst nicht auf die Idee mir etwas zu sagen?" Ich stehe auf und laufe in die Küche. Mein Mund ist schon ganz trocken von dem vielen reden. Louis folgt mir. "Harry wollte nicht, dass ich jemand was sage." Ich schaue ihn fassungslos an. "Ok ich kapiere es, dass er nicht sagen wollte wo er steckt, aber wieso kommst du nicht auf die Idee mir wenigstens zu sagen, dass es ihm gut geht?" Ich greife nach einem Glas und schenke mir Wasser ein. "Du hast recht. Es tut mir leid Mi." "Ist schon ok." Ich greife nach dem Glas und laufe zurück ins Wohnzimmer gefolgt von Louis. "Und was macht er in LA wenn ich fragen darf. Oder darfst du mir das auch nicht sagen ?" Ich trinke einen Schluck von meinem Wasser. "Er wollte für ne Weile mal abschalten. Den ganzen Stress vergessen und sich einfach nur ausruhen." "Und das kann er mir nicht auch sagen? Ich hätte ihm doch helfen können. Vielleicht hätte ich mit ihm mitgehen können." Ich lasse mich auf die Couch fallen. " Ich glaub eher nicht." "Ich kenne Harry seit er klein ist, natürlich hätte er gewollt das ich mitkomme." Louis steht vom Sofa auf und läuft im Zimmer herum. "Mi, er ist nach LA gegangen, damit er dich erstmal nicht mehr sehen muss. " autsch. Das hat gesessen. " wie soll ich das verstehen?" Louis läuft immer schneller im Zimmer herum. "Gott Louis jetzt setzt dich endlich hin du machst mich ganz verrückt." Er greift nach der Fernbedienung und setzt sich auf die Couch. " Louis rede." "Man Mi. Ich hab schon wieder zu viel gesagt. harry bringt mich um, wenn er das herausbekommt." Er macht den Fernseher an." Wie soll er denn etwas herausfinden? Louis bitte." Ich flehe ihn an. "Harry war in dich verliebt Mi. Er hat von nichts anderem geredet als von dir. 24 stunden und das die ganze Woche lang. Er konnte an nichts anderes denken und dann kommst du mit Luke zusammen. Was glaubst du, wie er sich gefühlt hat?" Harry war in mich verliebt? "Und was ist mit Taylor?" Er schaut vom Bildschirm zu mir. "Denkst du echt er stand jemals auf Taylor? Natürlich nicht. Sie möchte unbedingt mit ihn zusammen sein und unser Management fand es als gute Idee, Harry und Taylor als paar zu verkaufen." Er wendet seinen Kopf wieder zum Fernseher. Harry stand gar nicht auf Taylor. Er Stand auf mich. Harry Styles, mein bester Freund, meine erste Große liebe steht auf mich. Moment, er stand auf mich. Ein komisches Gefühl macht sich in meiner Magengrube bemerkbar. "Louis?" Er dreht seinen Kopf wieder zu mir. " was gibts noch?" Ich lasse mir etwas zeit mit meiner Frage. "Mag Harry, also ich mein steht er noch auf mich?" Aus irgendeinem Grund hab ich Angst vor seiner Antwort. "Amilia, er mag dich, das weist du auch, aber ich glaub er kommt langsam über dich hinweg." Er zeigt mit dem Finger auf den Fernseher und was ich da sehe, damit hätte ich nicht gerechnet.
DU LIEST GERADE
Catching Feelings [h.s] WIRD ÜBERARBEITET.
RomanceHarry ist wieder in London und freut sich, wenn Amilia ihn in den Ferien besuchen kommt. Er will ihr endlich gestehen, dass er mehr als nur Freundschaft für sie empfindet. Das er schon in sie verliebt war, als sie noch jünger waren. Und das diese Li...