Amilia POV
Während sich unsere neue Kursleiterin, Frau Smith, sich vorstellt und uns erklärt, wie es jetzt noch abläuft, habe ich nichts besseres zu tun, als Lily anzustarren. Was macht sie hier? Sie wollte nie Ärztin werden, sie kann nicht einmal Blut sehen! "Ich zeige ihnen jetzt ihren Kursraum für das nächste Semester." Frau Smith dreht sich um und alle folgen ihr. Auch ich folge den anderen. "Am besten sie notieren sich die Zimmer Nummer. 234. ein paar holen ihr Handy raus, andere einen Zettel und notieren sich die Zahl. Die Zahl ist jetzt nicht besonders schwer, deshalb schreibe ich sie mir nicht auf. "So hier wären wir. Bitte sucht euch alle einen Platz, damit ich ihnen noch kurz was zum Ablauf für die nächsten Tage sagen kann." Alle rennen rein um möglichst weiter hinten zu sitzen. Ich warte, bis alle drin sind und laufe dann auch rein. Suchend schau ich mich nach einem Platz um. Mein Blick bleibt auf dem einzigen freien Platz frei. Als ich auf ihn zulaufen will, stößt mich von hinten jemand an und läuft an mir vorbei. Lily rennt auf den Platz zu und setzt sich hin. "Pech gehabt, süße!"wenn sie mich noch einmal so nennt, ich reiß ihr ihr scheiß herz raus. "Wie ich sehe haben sie keinen Platz Frau Thompson." Ich drehe mich um und schaue zu unsere Klassenlehrerin. "Sieht so aus." "Warten sie hier." Dann verschwindet sie um kurzer Hand später mit einem Einzeltisch wieder zu kommen. "So bitteschön." Sie schiebt den Tisch vor den Lehrerpult. Na super! Ich laufe auf ihn zu um mich anschließend zu setzen. "So, ich werde ihnen jetzt was an die Tagen schreiben, also bitte schreiben sie es ab." Aus meiner Tasche hole ich einen Block und dazu einen Stift. "Die Kurse beginnen täglich an 8 am. Sie können kommen wann sie wollen, aber sie brauchen eine bestimmte Anzahl an stunden. Wer diese nicht erreicht, schafft es nicht ins zweite Semester." Dann notiert du es und wir schreiben es ab. Naja, mit wir dachte ich eigentlich alle, aber aus den hinteren Reihen höre ich Gelächter. Ich drehe mich um und sehe, wie Lily auf mich zeigt und mit dem Mädchen neben sich rumlacht. Ich schaue sie mit bösen Blicken an. "Frau Thompson. Drehen sie sich bitte um und Nortieren sich, was an der Tafel steht." Sofort nehm ich den Stift in die Hand und schreibe ab, was sie von mir verlangt. Der Rest der Stunde verläuft ruhig. "Wenn sie noch irgendwelche fragen haben, können sie gerne jetzt am Ende der Stunde auf mich zukommen. Wenn nicht sind sie für heute entlassen." Damit verabschiedet sie sich von uns und die ersten rennen auch schon wieder aus den Zimmer heraus. Ich packe meine Sachen zusammen und lege meine Tasche um die Schulter. Auf dem weg nach draußen, rempelt mich das Mädchen das neben Lily sitzt an. Dabei fällt mir meine Tasche runter. "Kannst du nicht aufpassen?" Giftet sie mich an. Hallo? Wer hat hier wen angerannt? "Die kleine ist so bescheuert." Höre ich sie zu den anderen sagen. Ich bücke mich, um mir meine Sachen wieder einzupacken. "Tja, sieht so aus als ob du schon unbeliebt bist, was?" Lily steht neben mir und schaut mich provokant an. Dann tritt sie mit dem Fuß nochmal gegen meine Tasche und zum zweiten mal an diesem Tag, darf ich mich bücken, um den Inhalt wieder einzupacken. Das kann ja heiter werden.
____
Hab noch mal ein kleineres Kapitel geschrieben. Hoffe ihr mögt es:)ICH HAB NE NEUE IDEE FÜR NE STORY DIE ICH ANGANG 2015 ANFANGEN MÖCHTE ZU SCHREIBEN. WENN IHR LUST HABT, DANN KÖNNT IHR DEN IHNALT SCHON MAL LESEN UND MIR VIELLEICHT SAGEN, WAS IHR DAVON HALTET:)ICH WÜRDE MICH FREUEN:)
DIE STORY WIRD-THROUGH THE DARK-
HEIßEN!
Xx
DU LIEST GERADE
Catching Feelings [h.s] WIRD ÜBERARBEITET.
RomanceHarry ist wieder in London und freut sich, wenn Amilia ihn in den Ferien besuchen kommt. Er will ihr endlich gestehen, dass er mehr als nur Freundschaft für sie empfindet. Das er schon in sie verliebt war, als sie noch jünger waren. Und das diese Li...