Punishment

828 15 8
                                    


⋅⋰☽ 𝙿𝚞𝚗𝚒𝚜𝚑𝚖𝚎𝚗𝚝 ☾⋱⋅

♔⋅⋰☽ 𝙿𝚞𝚗𝚒𝚜𝚑𝚖𝚎𝚗𝚝 ☾⋱⋅

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

⊹ ⊹ ⊹

╭                             ╮
⤹ 𝚂𝚖𝚞𝚝
𝙳𝚊𝚍𝚍𝚢𝚔𝚒𝚗𝚔 ⊹ 𝙶𝚎𝚠𝚊𝚕𝚝
𝚃𝚘𝚙⋮ 𝚃𝙷
𝙱𝚘𝚝𝚝𝚘𝚖⋮ 𝙹𝙺
╰                             ╯

⊹ ⊹ ⊹

––— Reader ——

Angepisst lag Taehyung auf der Coach von Jungkook's und seinem Apartment. Er war wütend, sehr wütend sogar. Jungkook sollte jeden Moment kommen und dann wird Taehyung erstmal richtig seine Meinung sagen.

Taehyung hörte ein klacken und wie die Tür sich schließt. Er ist da. Mit einem Ruck war Taehyung auf den Beinen, er lief mit kalter Miene in den Flur und beobachtete Jungkook wie er seine Jacke und Schuhe auszieht. Wie schade das dieser makellose Körper gleich beschädigt wird.

Gefährlich langsam lief der ältere auf sein Baby zu und beobachtete all seine Bewegungen. „Hey Ta-" wollte Jungkook sagen, doch wurde er direkt unterbrochen. Taehyung nahm das Handgelenk von Jungkook und zerrte ihn durch das große luxuriöse Apartment direkt in dessen Schlafzimmer. Die Tür wurde schwungvoll von Tae geöffnete, wie auch geschlossen. Der kleine wurde auf das große Doppelbett geschupst, weshalb er etwas schmerzerfüllt keuchte.

„T-Tae, w-w-was ist lo-los?" stotterte der kleinere, doch Taehyung interessierte es kein bisschen. Grob nahm er das Kinn des jüngeren in seine Hände und kam ihm bedrohlich nahe, „Ist wohl eine schlechte Idee vor den Augen seines Freundes zu flirten hm?! Tja Babyboy, jetzt wirst du erstmal eine Lehre erteilt bekommen." sagte Tae ruhig, aber dennoch mit einem strengen Unterton , „Und du weißt, wenn du dich währst wird es nur schlimmer." , „A-aber T-" , „Kein aber und Ruhe jetzt." er drückte Jungkook wieder in die weiche Matratze und zog ihm mit einmal seine Hose samt Boxer herunter.

Beschämt hielt Jungkook seine Hände vor seine Mitte und schaute nach links um seinen Freund nicht anschauen zu müssen. „Schau mich an Baby!" fordert der Ältere auf und langsam schaute er zu seinem Daddy. Er sah das hämische Grinsen, was ihn nervös machte. „Hände nach oben und dort bleiben sie auch!" meinte Tae streng. Jungkook weiß das es besser ist Tae zu gehorchen. Ansonsten wird es ungemütlicher als es eh schon ist. „Good Boy." sagte Tae und streichelte sanft über die Wange von Kookie.

Der kleine zittert und wollte nur noch hier weg. Er hatte panische Angst und wollte nicht das sein Freund ihn bestraft. Noch dazu hat Jungkook nicht geflirtet, sondern nur mit Jimin herumgealbert. Doch das interessierte den älteren recht wenig.

Ruckartig wurde der kleine Körper umgedreht, so das sein großer praller Hintern zu Taehyung zeigte. „Ich muss immer wieder sagen, das ich einen guten Fang hatte. Schlank, Hübsch, intelligent, süß, unterwürfig, liebevoll und einen prallen Arsch. Du bist perfekt Baby, doch so leid es mir tut, muss ich deinen perfekten Körper misshandeln." sagte Tae sanft und streichelte die Seiten von Jungkook, um ihn etwas zu beruhigen. Sanfte Küsse verteilte der Ältere auf die Pobacken des Jüngeren und gab ihm einen leichten Klaps.

Taehyung holte etwas aus dem Nachtschränkchen was Jungkook nicht sehen konnte, was den kleinere nur noch nervöser machte. Doch als er merkte das etwas kaltes, klitschiges, hartes an seinem Eingang Platz nahm, wusste er was es war. „Nein, Taehyung. Bitte nicht." wimmerte der kleine weinend. „Shhh~ So jetzt schön entspannen, sonst wird es schmerzen." meinte Tae, er war zwar sehr böse auf sein Baby, aber dennoch liebte er ihn und will nur das beste. Er schob den Vibrator ohne Vorwarnung in das enge Loch von Jungkook. Jungkook rollten Tränen über die Wange, es tat sehr weh, da er nicht vor gedehnt wurde und Tae den Vibrator mit einen mal in ihn versenkt hatte. Ein lauter Schrei entwich dem Kleinen dabei und hoffte auf Erbarmen.

Taehyung legte sein Baby auf den Rücken und befestigte die Arme von Jungkook an das Bett.
Er stellte den Vibrator auf die höchste Stufe, was den kleinen schmerzerfüllt stöhnen lässt.
„Tae-" wimmerte der kleine wurde aber mit einem Schlag auf seinen Hintern unterbrochen. „Daddy! Heute bin ich dein Daddy verstanden?!" sagte Taehyung streng, weshalb Jungkook leicht nickte. Er bekam wieder einen Schlag auf den Hintern, jetzt bloß so fest das wieder Tränen über seine Wange rollten. „Ich hab dich nicht verstanden Babyboy." meinte Tae, „J-Ja Daddy!" , „Gut so. Ich komme gleich wieder. Ich muss nur schnell einkaufen gehen, du zählst mit wie oft du gekommen bist. Klar?" , „Ja D-Daddy."

Und somit verließ Taehyung das Zimmer um einkaufen zu gehen. Jungkook versuchte den Vibrator herauszunehmen, drückte ihn dabei aber nur noch mehr in ihn herein. „A-ahhh scheiße." fluchte der kleine regelrecht und hoffte das, dass alles bald ein Ende nahm.

1 1/2 Stunde später und Taehyung betrat den Raum. Er schmunzelte als er sein Babyboy so dort liegen sah. Seine Augen geschlossen, Tränen rollten über seine Wange, sein Glied pochend und voller Sperma, der zierliche Körper bebte nur noch. Langsam entnahm Taehyung den Vibrator und löste die Handschellen. Erschöpft sackte der dünne Körper auf Taehyung, weshalb Tae den kleinen Körper in seine Arme nahm. „Wie oft bist du gekommen kleiner?" fragte wer ältere sanft. „D-drei-dreizehn m-mal." stammelte der jüngere erschöpft und konnte sich nicht mehr halten.

„Okay Baby, aber es ist noch nicht vorbei." sagte Tae und setzte sich auf die Bettkante. Er legte den jüngeren über seinen Schoß, auf den Bauch. „Mitzählen und bedanken!" befahlt er dem Jüngeren und schlug auf den perfekten Arsch von Jungkook. „E-eins. Danke Daddy." brachte er erschöpft über die Lippen. Noch einmal schlug er auf seinen Po. „Z-zwei. D-danke Daddy."

„Ahhh~ A-Achtundzwanzig , D-d-danke Daddy." es rollten ihm immer wieder Tränen über die Wange. „N-N-Neunundzwanzig. D-danke Daddy." , „Und ein letztes Baby." , „Dreißig. Danke Daddy." sagte Jungkook und wurde von Tae hochgehoben. Jungkook's Hintern war komplett rot. „So für heute habe ich dich genug gequält." sagte Tae leise und legte sein Baby auf das Bett und machte den kleineren komplett sauber. Er holte ein Oversize T-Shirt von sich selber und eine Boxer von Jungkook und zog es seinem Baby über. Das T-Shirt ging dem kleineren bis zu den Knien, was Tae nur zu putzig findet.

Er legte ihn richtig auf das Bett und deckte ihn zu. Er setzte sich auf die Bettkante und schaute sein Baby an. „Es tut mir leid, aber ich war wütend. Ruh deinen schönen Po aus, nicht das du nicht mehr laufen kannst." sagte Tae und streichelte sanft über die Wange von Kookie. Er drückte den jüngeren einen Kuss auf die Lippen und stieg auf. „Ich liebe dich mein kleiner." sagte Tae sanft und ging aus dem Zimmer.

„Ich liebe dich auch Tae."

⋅⋰⊰ ♕ ⊱⋱⋅

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

⋅⋰⊰ ♕ ⊱⋱⋅

𝟷𝟶𝟽𝟹 𝚆𝚘̈𝚛𝚝𝚎𝚛

𝙰𝚛𝚖𝚎𝚛 𝙹𝚞𝚗𝚐𝚋𝚘𝚘𝚝𝚢 >~<

𝐨𝐧𝐞𝐬𝐡𝐨𝐭𝐬  ᵗᵃᵉᵍᵘᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt