My Love

395 9 5
                                    


⋅⋰☽ 𝙼𝚢 𝙻𝚘𝚟𝚎 ☾⋱⋅

♔⋅⋰☽ 𝙼𝚢 𝙻𝚘𝚟𝚎 ☾⋱⋅

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

⊹ ⊹ ⊹

╭ ╮
𝚂𝚖𝚞𝚝
𝚃𝚘𝚙⋮ 𝚃𝙷
𝙱𝚘𝚝𝚝𝚘𝚖⋮ 𝙹𝙺
╰ ╯

⊹ ⊹ ⊹

––— Jeongguk ——

Gierig drückte er mich gegen die Wand und küsste meine Lippen. Zögerlich erwiderte ich und schlang meine Arme um seinen Nacken. „Baby, spring!" Befahl mir mein Freund und drückte mich nach oben. Genau dies tat ich und schlang meine Beine um seine Hüfte. Meine Händen krallten sich in sein T-Shirt und drückte mich enger zu ihn. Hungrig leckte er über seine Lippen und bis auf die untere. Sein Blick glitt zu meinem Hals und schon lagen seine weichen Lippen an daran. Er saugte sich fest und bis ab und zu mal hinein. Schwer atmend versuchte ich nicht zu keuchen oder gar zu stöhnen. „Baby, ich will deine wunderschöne Stimme hören. Stöhn für mich." sagte er und presste sein muskulösen Bauch gegen meine Mitte. „Fuck~ ... a-ah Tae." wimmerte ich und rieb mich ein wenig an ihm. Verlangend leckte nun auch ich über meine Lippen und keuchte vor mich hin. Das wir uns in der Schule befinden und nicht mehr lange haben bis der Unterricht beginnt schloß ich völlig aus meinen Gedanken.

„so needy." raunte er in mein Ohr und leckte drüber. Seine Küsse gingen entlang meiner Kieferknochen, bis hin zu meinem Mund. Dort starteten wir einen Zungenkuss-Kampf um die Dominanz, die der gütige Herr vor mir verlor. Okay das war gelogen, natürlich gewann Tae die Dominanz. Er war von Natur aus einfach eine bestimmende Person.

„Sorry Baby, aber wir haben nicht lange Zeit." meinte Tae und zog mir mit einem Zug meine Hose und Boxer bis zu den Knien, ohne mich herunter zulassen. Mein Glied steht wie eine Eins und wartet darauf von Tae berührt zu werden. Dies tat Tae auch und langsam strich er über mein Glied. „Zuhause verwöhne ich dich besser, okay, wenn du kein Problem mehr haben willst kann ich jetzt aber nicht vorsichtig sein, Baby." meinte Tae und leckte seine Finger ab und platzierte den ersten vor meinen Eingang.

Langsam drang er in mich ein, ich war so mit Lust überströmt das ich den Schmerz nicht spürte. Auch bei dem zweiten Finger spürte ich nur ein minimales ziehen. Beim dritten jedoch musste ich etwas die Luft einziehen. Als Tae bemerkte das es weh tat, küsste er mich und drückte den dritten und letzten Finger langsam in mich hinein. „Ahh... omg..." raunte ich in den Kuss und bewegte mich. Er drehte seine Finger in mir und entzog sich mich aber wieder und stellte mich auf den Boden ab.

Er selbst zog nun auch seine Hose aus und drehte mich um. Mein Arsch war direkt vor seinem Prachtstück. Das einzige was ich nun wollte, war von Tae durchgenommen zu werden. „Tae bitte mach... ich- ah fuck." er stieß mit seinem langen dicken Schwanz langsam in mich ein. Wir hatten nicht das erste mal Sex, weshalb ich mich auch schnell an seine Größe gewöhnte und ihm meinen Arsch entgegen streckte. „Mach... jetzt!" befahl ich meinen Freund und sofort bewegte er sich.

„Ah~ oh my gow-wa-wa-wa-wad" stöhnte ich und versuchte halt an der Wand zu finden. „Fuck... bis du geil eng." raunte Tae in mein Ohr und küsste meinen Rücken. „So guuuut." wimmerte ich mit geschlossenen Augen und konzentrierte mich auf das Gute Gefühl, von Tae genommen zu werden. Leicht schlug er mir auf den Arsch und packte meine Hüfte. Er wurde immer schneller und härter, weshalb ich zu einem stöhnendem Wrack wurde. Ich bin ihm komplett unterlegen und theoretisch könne er nun alles mit mir machen.

Seine lange Männlichkeit stieß auf meine Prostata und ließ mich Sterne sehen. „Ki~ Fuck... ja.. da!" bettelte ich und streckte ihm meinen Arsch noch mehr entgegen. „Na~ findest du das geil? Wie ich dich hart durchnehme?" fragte mein Freund. Er war die Zärtlichkeit und Fürsorglichkeit in Person, doch beim Sex hatte er oftmals keine Gnade und nahm mich komplett auseinander. Nicht das es mir nicht gefällt, im Gegenteil ich liebe es sogar. „Jaa~ Fuck ja Tae... ah~ ich liebe es..." stöhnte ich und war kurz vor meinem Orgasmus.

„T-Tae ich ... komme.. gleich." sagte ich so gut es ging. Meine Beine zitterten und die Stöße von Tae wurden noch härter. „Komm wegen mir Baby. Zeig jedem wer dich am besten fickt." lallte er in mein Ohr und stößt extrem fest in meinen Arsch. Es fühlte sich an, als wäre er irgendwo ganz weit in mir drinnen und schon spritzte ich ab. „Ahhh~ Taehyunnnnngggg~" stöhnte ich seinen Namen langgezogen und wegen der plötzlichen Enge kam Tae ebenfalls tief in mir. Er ritt seinen Orgasmus noch zu Ende und verharrte in mir.

„Wow, war das geil." meinte Tae und streichelt über meinen Po. Leise wimmerte ich, als Tae sich entzog. Das Sperma von Tae tropfte aus meinem Po hinaus und lief meiner Arschritze entlang. Tae nahm ein Stück Klopapier und machte meinen Arsch sauber, wie auch die Wand auf der ich gekommen bin.

Schnell zogen wir uns an, sprühten noch etwas Deo auf uns und richteten unsere Haare. Zwar konnte man die einigen Knutschflecke auf meinem Hals sehen, aber das heißt ja nicht das wir es auf der Schultoilette getrieben haben. Tae schlang seinen Arm um meine Hüfte und zog mich zu ihm. „Nicht hier Tae!" forderte ich ihn auf und langsam ließ er seinen Arm wieder senken. „Du warst trotzdem sehr gut Baby." flüsterte er in mein Ohr, weshalb ich schmunzelnd meine Augen verdrehte.

" flüsterte er in mein Ohr, weshalb ich schmunzelnd meine Augen verdrehte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

⋅⋰⊰ ♕ ⊱⋱⋅

𝟿𝟼𝟶 𝚆𝚘̈𝚛𝚝𝚎𝚛

𝙳𝚒𝚎𝚜𝚎𝚜 𝙺𝚊𝚙𝚒𝚝𝚎𝚕 𝚒𝚜𝚝 𝚜𝚌𝚑𝚘𝚗 𝚎𝚒𝚗 𝚙𝚊𝚊𝚛 𝙼𝚘𝚗𝚊𝚝𝚎 𝚊𝚕𝚝, 𝚠𝚎𝚜𝚑𝚊𝚕𝚋 𝚎𝚜 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚜𝚘 𝚊𝚞𝚜𝚏𝚞̈𝚑𝚛𝚕𝚒𝚌𝚑 𝚒𝚜𝚝, 𝚠𝚒𝚎 𝚍𝚒𝚎 𝚗𝚞𝚗 𝚔𝚘𝚖𝚖𝚎𝚗𝚍𝚎𝚗. 𝙴𝚜 𝚒𝚜𝚝 𝚛𝚎𝚕𝚊𝚝𝚒𝚟 𝚔𝚞𝚛𝚣, 𝚒𝚌𝚑 𝚑𝚘𝚏𝚏𝚎 𝚝𝚛𝚘𝚝𝚣𝚍𝚎𝚖 𝚎𝚞𝚌𝚑 𝚐𝚎𝚏𝚊̈𝚕𝚕𝚝 𝚎𝚜.

𝙷𝚊𝚟𝚎 𝚊 𝚋𝚎𝚊𝚞𝚝𝚒𝚏𝚞𝚕
𝚍𝚊𝚢 𝚖𝚢 𝚕𝚘𝚟𝚎𝚕𝚒𝚎𝚜

𝐨𝐧𝐞𝐬𝐡𝐨𝐭𝐬  ᵗᵃᵉᵍᵘᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt