Prolog

1K 94 30
                                    

"Hey Schwuchtel, läufst du immer noch deiner Boy- Band nach?!"

Bei diesen Worten zucke ich zusammen, und unterdrücke den Hass der aufkommt. Ich ziehe meinen kopf ein und laufe weiter.

"Hey ich hab dich was gefragt!" eine Papierkuckel fliegt mir in den Rücken und ich drehe mich wütend um." Halt einfach deine verdammte Fresse und sprech mich nie wieder an!" schreie ich wütend, vielleicht war es übertrieben, aber sie hatten mir mein Leben schon oft genug zur Hölle gemacht..

...

Was würde Passieren, wenn ein Junge gemobbt werden würde weil er Fan von der weltberühmten Boy- Band One Direction ist? Dieses Buch handelt von dem 16. Jährigen Bryen Collins, welcher von seinen Mitschülern in Grund und Boden gestampft wird, dies im Internet und in der realen Welt. Als das einer der fünf Jungs mitbekommt, will dieser den Jungen unbedingt kennenlernen, und alle sehen dass in Bryen viel mehr steck als er aus sich macht!

Das hier sollte Mal ein etwas anderes Buch werden, und ja, ich bin wirklich ein Junge der Directioner ist! Ich will euch mit dieser Geschichte mal meine Seite darstellen, ich hoffe es wird euch gefallen,

xx love ya euer Boy- Directioner

Ps: Das erste Kapitel wird wenn sich genug dafür interessieren am 21. November. 2014 veröffentlicht!

My life as a Boy- DirectionerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt