Als ich am nächstem Morgen auf wache, stöhne ich genervt auf. MEIN 'Vater' schreit von unten voller '''''liebe''''':"Aufwachen Ocean, und weck deine Schwester gleich mit!"Genervt hiefe ich mich aus dem Bett und klopfe schnell an die Tür ,öffne sie und schalte -immer noch verschlafen - das Licht an. Meine Schwester kuckt mich böse an und zischt :"Verpiss dich!" Ich verdrehe die Augen. Und bewege mich ins Badezimmer um meiner Morgenrutine nach zu gehen.
Danach mache ich mich auf den Weg, zu der Bushalte und wage mich nicht auf e
mein Handy zu kucken. Ich habe Angst das wieder irgendjemand etwas fieses geschrieben hat. Jemand tippt mir von hinten auf die Schulter und als ich sehe wer es ist muss ich grinsen. "Hi ,Ocean!" sagt Nicole. Mein Lächeln breitet sich aus und wir steigen in den Bus ein. Natürlich setzen wir uns nebeneinander und sie sieht mich mit einem forschen Blick an. "Schau ma auf Twitter!" Ich schlucke hörbar runter und greife mit zittrigen Händen nach meinem Smartphone. Ich öffne Twitter und was ich sehe verschlägt mir die Sprache. Es ist nicht Johannes sein neuster beleidigendender Spruch sondern ein Kommentar darauf, ein Kommentar, welches von Niall Horan kommt.
This boy is so kind, he deserves a good life and nice friends , not so like you!
Ich grinse wie ein Honigkuchenpferd, als Nicole mir genervt von meiner Unfähigkeit noch etwas zu machen, dass Handy entzieht und auf die Follower leiste klickt. DANN hält sie es mir unter die Nase und ich grinse noch breiter. Gestern folgten mir ja schon Liam und Louis, aber jetzt folgten mir auch noch Zayn, Niall, Harry und die Sängerinnen von Littele Mix.
(Jetzt kommt eine Sicht von einem Fan dieses Buches ,welcher mich unterstützen wollte! /Danke)
Lauries' Sicht:
Gelangweilt, scrollte ich durch die Startseite von Twitter.
Nichts als irgendwelche retweets oder sinnlose posts strahlten mir entgegen, was natürlich auch an der Uhrzeit liegen könnte, immerhin war es 3:00 uhr morgens.
Seufzend wollte ich mein Handy ausschalten, doch plötzlich blieb mein Blick an einem Post hängen.
Es waren Beleidigungen gegen einen Jungen den ich nicht kannte, es verwunderte mich erst, weshalb diese Tweets auf meiner Startseite angezeigt wurden, da ich diesem Jungen nicht folgte,
Dann aber erkannte ich dass Louis Tomlinson ein Kommentar dazu geschrieben hatte.
Ich öffnete die Kommentarbox und begann zu lesen.
Ein Lächeln huschte mir übers Gesicht.
Die Jungs von 1D waren wirklich immer für ihre Fans da, was man unschwer an dem Kommentar erkennen konnte.
Ich entschied mich dazu, die Seite des Jungen zu öffnen und ihm zu folgen, als ich das tat, sah ich das Louis und Liam bereits ein follow hinterlassen hatten.
Grinsend tat ich es ihnen gleich.
Auch wenn ich den Jungen nicht kannte, freute ich mich für ihn, denn wie es schien, wurde er von einigen Leuten nicht sehr gemocht.
Ich fragte mich wie er auf die Follows reagiert hatte?
Schläfrig geworden legte ich schließlich das Handy weg.
By MrsHorannnStyless
Also Nochmal danke an dich Laurie, und ja Leute es tut mir soo leid das ich schon so lange nicht mehr geupdatet habe... damit hab ich ein paar Versprechen gebrochen und es tut mir sehr leid! Ich habe mir überlegt vielleicht öfters von Fans Dialoge einzubringen, wenn sie Lust haben! Wenn mir genug Leute einen schreiben wollen, wird das nächste Kapitel daraus bestehen und ich werde eure Namen natürlich drinter schreiben, wenn ihr also ein Texf für das Buch schreiben wollt dann verständigt mich dieses Wochenende privat!
lots of love euer ocean
Ps: Hab ein paar neue Bücher könnt ja ma rein kucken!
DU LIEST GERADE
My life as a Boy- Directioner
Fanfiction"Hey Schwuchtel, läufst du immer noch deiner Boy- Band nach?!" Bei diesen Worten zucke ich zusammen, und unterdrücke den Hass der aufkommt. Ich ziehe meinen kopf ein und laufe weiter. "Hey ich hab dich was gefragt!" eine Papierkuckel fliegt mir in d...