Ich war nie auf so etwas vorbereitet! Immer sehen alle mit einem lächeln auf mich herab und sagen mir, dass meine Träume sowieso nie war werden werden!
Um euch über meine Träume auf zu klären... Ich singe sehr gerne! Es war schon immer einmal mein Traum vor anderen zu singen. Nächstes Jahr wollte ich eigentlich zu 'the Voice' gehen, um dann denen ins Gesicht zu lächeln die mir sagten ich würde sowieso nichts erreichen. Also eine Moralpredigt von mir: Wenn ihr wisst euren Freunden hängt wirklich viel am singen, dann sagt ihnen das sie das was sie erreichen wollen, auch wirklich erreichen können wenn sie sich dahinter klemmen. Vielleicht sind sie schlecht, dass könnt ihr ihnen auch ruhig sagen, aber nehmt ihnen nicht ihre Hoffnung, oft ist diese das einzige was sie noch am Leben erhält! Um zurück zu der Tatsache zu kommen das ich gerade follows von den Sängern von One Direction bekommen habe, weil ich Internet zur Sau gemacht wurde, da ich ein fan von ihnen bin... So sehr habe ich mich wirklich noch nie im Leben gefreut. Manche denken sich jetzt vielleicht ich bin sentimental, aber ich weiß vielen geht es genauso wie mir! 1D hat mir wieder Freude am Leben gegeben und keiner sollte diese sich von anderen Leuten wieder ruinieren lassen... Leute die andere runter machen oder versuchen zu verletzen um vor anderen toll da zu stehen oder sich besser zu fühlen, die sind es nicht wert. Nicht wert auch nur einmal angeschaut zu werden, nicht wert auch nur einmal angesprochen zu werden. Ich habe zu oft auf solche Menschen gehört, doch jetzt ist es vorbei ich werde meinem Traum nachgehen und niemals aufgeben!
"Ocean!!" ertönt die Stimme meiner Mutter von unten und ich kommt nicht mehr dazu die Privat Nachricht zu lesen die ich von meinen Idolen bekommen habe. Unten steht meine Mutter und sieht mich wütend an:" Hast du Schule geschwänzt oder warum bist du schon da? Ich bin wieder mal echt enttäuscht von dir!" Ich werde wütend:"Mom nur weil ich nicht immer bis vier Uhr Schule habe, heißt das noch lange nicht das ich Schwänze!" Sie sieht mich ungläubig an und dreht mir den Rücken zu. Noch ein anderer Eckpunkt meines Lebens! Meine Eltern sie hassen mich meine Mutter wirft mir immer irgendwelche Dinge vor und hört nicht mehr auf zu labern bis ich ausraste, und mein Vater spielt sich immer vor mir auf und sagt mir wie schlecht ich bin und das ich nichts kann. Öfters kam es auch schon vor das er mich geschlagen hatte.
Bevor meine Mum also noch etwas sagen konnte, schlich ich mich schnell wieder noch in mein Zimmer und über prüfte meine Twitter Nachrichten. Als ich sah was Louis mir geschrieben hatte, bekam ich keine Luft mehr. Er fragte mich nach meiner Handynummer damit er mir auf Whatsapp schreiben könne, und ich schrieb sie ihm schnell. Normalerweiße gebe ich Leuten nie so schnell meine Handynummer! Aber wer hätte an meiner Stelle anders gehandelt? Von unten höre ich immer noch das Schimpfen meiner Mum doch ich ignoriere es einfach, nach 16. Jahren lasse ich mich endlich mal nicht aus der Fassung bringen. Meine Zimmertür fliegt auf und meine Schwester kommt herein gerannt:"Ocean, gib mir sofort mein Handyladekabel wieder!" Ich schüttele genervt den Kopf:"Ich hab es nicht Neele!"
Sie glaubt mir nicht das sehe ich in ihrem Blick und sie läuft runter um unserer Mutter die Lüge zu erzählen. Ich seufze laut auf. Ich kann nicht mehr, gleich wird meine Mutter ins Zimmer stürzen und mir sagen was für ein falscher Mensch ich doch wäre... Bevor es dazu kommen kann schnappe ich mir mein Handy und verlasse schnell das Haus. Zu meinem Glück wohnt Nicole in der selben Straße wie ich (is in echt so) und ich kann immer zu ihr kommen wenn ich Hilfe brauche. Ich klingele und direkt öffnet sie die Tür. Nicole selbst ist kein Directioner, aber sie hat nichts dagegen das ich einer bin und dafür liebe ich sie. Klar es gibt auch noch andere Directioner mit denen ich schreibe, aber die hab ich noch nie persönlich gesehen und sie wohnen außerdem am anderem Ende Deutschlands. Oder sogar ganz im Ausland. Um zurück zu Thema zu kommen, ich stehe nun also vor Nicole, welche mir einladend die Tür aufhält und mir ein Zeichen macht das ich rein kommen soll.
Ich folge ihr in ihr Zimmer und fühle mich direkt entspannt, denn hier hab ich schon so viel schöne Zeit verbracht...
Als sie ihre Tür hinter meinem Rücken schließt muss ich lachen als ich ihren Blick sehe:"Du hast einen Follow von den Typen von One Direction bekommen!"
Ich nicke und antworte ihr:"Nicht nur das, sie haben mich auch nach meiner Handynummer für Whatsapp gefragt!" Sie macht große Augen. Ich weiß sie mag die Boyband eigentlich nicht, doch sie freut sich offensichtlich!
Oft denkt man, die richtigen Freunde gefunden zu haben. Doch mir selbst kam passierte es schon so oft das ich den falschen Leuten vertraute. Ich verlasse mich auf sie und dann bekomme ich irgendwann mit wie sie mir in den Rücken fallen und schlecht über mich reden, mich ausmachen wegen meinen Träumen.Mir selbst passierten solche Dinge immer wieder, doch Nicole würde mich niemals hintergehen. Sie bedeutet mir sehr viel!
Wir redeten noch lange über den follow und die Privatnachricht von 1D, und mir wurde klar das ich Angst davor hab das sie mich kennenlernen.
Jay Leute ein neues Chapter, dass nächste wird schneller kommen! Wahrscheinlich schon morgen! Wie hat euch das Kapitel gefallen. ich versuche euch immer mehr meine Gedanken darzustellen und euch zu zeigen wie ich mich fühle, hoffe ihr versteht das.
DU LIEST GERADE
My life as a Boy- Directioner
Fanfiction"Hey Schwuchtel, läufst du immer noch deiner Boy- Band nach?!" Bei diesen Worten zucke ich zusammen, und unterdrücke den Hass der aufkommt. Ich ziehe meinen kopf ein und laufe weiter. "Hey ich hab dich was gefragt!" eine Papierkuckel fliegt mir in d...