Hey, das Bild das ich oben beigefügt habe ist mein Auge/wie findet ihr es!? Ich hoffe euch wird das jetzt kommende Kapitel gefallen!
Als mir klar wird, dass ich Angst davor habe, dass One Direction mich kennenlernt, bin ich kurz vorm verzweifeln. Der Grund für meine Panik ist ganz einfach. Viele Menschen sagten zu mir ich wurde seltsam reden, und mich bewegen, ich hab Angst davor, dass die Fünf Jungs das selbe denken könnten. Viele haben Vorurteile wenn sie mich sprechen hören, und wenn ich ehrlich sein soll... Ich bin verunsichert. Ich traue mich nicht vor Fremden Menschen etwas zu sagen deswegen, geschweige denn mich in der Schule zu melden. Als ich mich in der neuen Klasse vorstellen musste haben so viele gelacht, und immer sagte ich mir ich wäre stark. Doch jetzt weiß ich, dass mich das alles gebrochen hat. Und ich jetzt erst dabei bin mich wieder zusammen zu flicken.
Ich war noch nie stark, dich jetzt fange ich es an zu sein... mit dieser Geschichte... Ich und Nicole reden noch so lange bis die Dämmerung hereinbricht und danach gehe ich wieder nach Hause. Als ich die Tür öffne werde ich von meiner wütenden Mutter empfangen:"Was hast du dir dabei gedacht so lange weg zu bleiben? Hast du wenigstens deine Hausaufgaben gemacht?" Wütend quetsche ich mich an ihr vorbei, und renne in mein Zimmer. Von unten höre ich ihren Hasserfüllten Geschrei. Tränen laufen mir über die Wange bei den Dingen die sie schreit, doch ich werde ihr nicht antworten nie wieder. Ich stecke mir meine Kopfhörer in die Ohren und drehe laut die musik auf, dann schnappe ich mir eine Rasierklinge und setze sie auf meinem Arm ab. Als ich die kälte des Metalles auf meiner Haut spüre drücke ich mit meiner Hand fester zu und spüre den leichten einschnitt. Ich schließe die Augen und der Schatten meiner Wimpern bebt auf meinen Wangen, während das Blut sich seine Wege bahnt.
And now i'm a warrior
Now i have thicker skin
And now i'm a Warrior
I' m stronger than i've ever been
Ich wiederhole diesem Prozess noch dreimal und lasse mich dann emotionslos aufs Bett fallen. Da ich nicht müde bin entsperre ich meine Handy, und sehe das ich eine Whatsappnachricht von unbekannt habe. Ich klicke sie an:
Unbekannt:
Hey!
Ich:Hi? Wer bist du?
Unbekannt:Louis Tomlinson
Sry, dass es heute so kurz ist aber ich musste jetzt einfach mal was schreiben, ich bin so traurig T_T Hoffe euch hat es dennoch gefallen!
LG euer Boy (hehehe)
DU LIEST GERADE
My life as a Boy- Directioner
Fanfiction"Hey Schwuchtel, läufst du immer noch deiner Boy- Band nach?!" Bei diesen Worten zucke ich zusammen, und unterdrücke den Hass der aufkommt. Ich ziehe meinen kopf ein und laufe weiter. "Hey ich hab dich was gefragt!" eine Papierkuckel fliegt mir in d...