Kapitel 6

420 70 9
                                    

*Sitzt im Bus neben Nicole und sieht die Tweets an ihn und wer ihn alles gefolgt hat*

Ich verkneife mir die Tränen, als ich die unzähligen neuen Follower sehe, die mich in hunderten von Tweets verteidigt haben! Ich las mir eine Nachricht von einer Blanka durch und lächelte leicht, vielleicht versteht das keiner aber endlich fühle ich mich nicht mehr alleine! NICOLE lächelt mich an und ich schließe Twitter und sehe das mir der Unbekannte von Whatsapp gestern eine Nachricht geschickt hatte. Auf meine Frage 'Wer bist du?' Hatte er geantwortet 'Louis Tomlinson'. Ich schaue mein Handy verwirrt an, sekunde... Louis Tomlinson? Ich schreie Laut auf und der Bus macht eine Vollbremsung (An/Also das ist mir wirklich schonma passiert das ddr Bus wegen mir ne Vollbremsung machen musste :D)
"Gehts dir noch zu gut?" schreit der Busfahrer wütend nach hinten und ich verkrieche mich peinlich berührt schnell weiter hinter den Sitzen. Nicole hockt neben mir uns lacht sich eins ab. Ich werfe ihr einen vernichtenten Blick zu und denke daran was mir alles tolles passiert ist. Es hört sich jetzt vielleicht dumm an, aber ich habe es Johannes zu verdanken, dass Louis Tomlinson mich angeschrieben hat und ich jetzt tausende von Followern habe. (An: Ich hab das jetzt krass dargestellt damit jeder das Positive sieht, wenn ein Mensch gemobbt wird, wird er stärker entwickelt sich weiter und lernt also seht immer das positive nicht das negative!) Der Bus fährt weiter und ich wosche mir erleichtert mit der Hand über die Stirn, nochmal alles gut gegangen... dachte ich, denn als der Vus hielt und ich aussteigen wollte bat mich der Busfahrer um meine Telefonnummer und um die Bezeichnung der Klasse in die ich ging 囧. Sowas passiert immer mir, denke ich wütend und verlasse stürmisch den Bus und renne wer hätte es erwartet direkt in meinen Mathelehrer. "Das ist aver schön das du schon so... lebendig für diese Uhrzeit bist Ocean, ich hoffe das bist du aich noch wenn du deine Mathearbeit zurück bekommst." Ich lache hysterisch im die Peinlichkeit der Situation zu überspielen und laufe schnell weiter....

Also Leute, dass war jetzt ein Lückenfüller ich weiß! Aber ich verspreche das nächste wird wieder länger. Ich sammle immer noch Dialoge also bitte schreiben und einsenden!
DANN ZU EINEM ANDEREM THEMA .. ALLES GUTE ZAYN! Hachaja ich hoffe euch hat dieses Chapter ein bisschen aufgemuntert auch wenn es nicht gerade lang ist!

lots of love
Ocean

My life as a Boy- DirectionerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt