Ich schaue nervös auf die Schnürsenkel meiner Chuks und kaue auf der Innsenseite meiner Wange. Ein Ball fliegt mir gegen den Kopf:"Hey Schwuchtel beweg dich, ich hab keine Lust zu verlieren." Ich beiße wütend die Zähne zusammen und gehe auf meine Position. Wir haben gerade Sport und müssen Fußball spielen, um ehrlich zu sein hasse ich es. Ich bin nur ein bisschen daran interessiert weil One Direction es mag. Jap, einer der Gründe dafür das ich gemobbt werde ist, weil ich eine Boyband mag. Aber erst mal zu einer Beschreibung von mir. Alle nennen mich Ocean- warum auch immer, eigentlich heiße ich Bryen- Ich bin 16. Jahre alt und habe gold/blonde Haare, dazu dunkle braune Augen die fast schwarz sind. Ich bin 1,72 groß (zum Glück wachse ich noch) und habe zwei Schwestern. Die kleinere ist auch Directionerin. Vielleicht hört es sich dumm an aber ich habe sie dazu gemacht, weil ich ihr immer die Musik vorgespielt habe und Bilder gezeigt habe. Ich werde aus meinen Gedanken gerissen als ein Ball auf mich zufliegt. Ich trete danach, und treffe- aber naja.. wie soll ich es sagen? 'Ausversehen' fliegt der Ball gegen den Kopf, des Menschen, der mir die Schulzeit zur Hölle macht. Johannes. Er kommt wütend auf mich zu und fängt an mich vor den anderen bloß zu stellen. "Du scheiß Schwuchtel, du bist so unfähig, geh zu deiner Boyband Schwanzlutschen". Ich beiße wieder wütend meine Zähne zusammen. Kennt ihr das? Wenn ihr sauer seid und deswegen anfangen müsst zu weinen? Das passiert mir immer, und es poliert ganz bestimmt nicht meinen Ruf auf, wenn ich jetzt anfange zu weinen.
Schnell gehe ich aus der Turnhalle runter in die Umkleidekabine. Eigentlich bin ich nicht schlecht in Sport, nur Ballsportarten liegen mir nicht so. Ich kann am schnellsten aus der Klasse rennen, und ich bekomme immer eine eins in Sport... so lange ich halt Ballsportarten meide. Zurück zum Tema, es vergeht kein Tag an dem ich es nicht bereue in die Schule gegangen zu sein. Mittlerweile finden es alle witzig mich so zu behandeln, bis auf meine Freunde. Sport hatten wir heute in den letzten beiden Schulstunden, deswegen ziehe ich mich jetzt um und verlasse das Gebäude. Ich bin 5 Minuten zu früh gegangen, aber dem Sportlehrer fällt so etwas nie auf. "Hey Ocean, wie geht es dir?" Ich drehe mich um, dort steht sie meine beste Freundin. Wir kennen uns seit sie geboren ist, denn unsere Eltern waren schon beste Freundinnen. Sie heißt Nicole (auf Englisch ausgesprochen) und hat wie ich blonde Haare. Ich winke mit der Hand ab:"Egal!" Sie sieht meinen Gesichtsausdruck und weiß direkt was passiert ist. Nicole ist der Mensch der mich am besten kennt, dass heißt aber nicht das sie mich wirklich kennt. Ich kann nur ich selbst sein wenn ich alleine bin.
Sie umarmt mich und zieht mich hinter zu den Bussen:"Ocean, irgendwann musst du dich wehren!" Ich drehe mit den Augen:"Nicole du weißt ganz genau dass sich die Lage so nur noch verschlimmert!" Sie schüttelt verärgert den Kopf und greift nach meinem Arm und zieht den Ärmel hoch. Ich blicke auf die vielen Narben und verdecke sie schnell. "Du kannst wenigsten versuchen dich zu wehren!" Ich lasse es auf dem Thema beruhen und versuche der drückenden Stille zu entkommen, indem ich auf meinem Handy herum tippe. Langsam füllen sich die Bushalten, weil die anderen Schulaus haben.
Ich sehe wie Johannes an mir vorbei läuft:"Tschüss Schwuchtel." Mein Gesicht wird rot ,alle kucken mich neugierig an. Schnell stöpsel ich mir meine Kopfhörer in die Ohren und mache Warrior von Demi Lovato an. Ich weiß jeder hätte jetzt einen Song von One Direction erwartet, aber die Texte von Demi Lovato verstärken immer das Selbstbewusstsein, vorallem Warrior. Nicole tippt mich an und hält mir ihr Handy unter die Nase, ich schlucke. Auf meinem Twitter Account sehe ich einen tweet von Johannes: Scheiß Schwuchtel, geh und lutsch die Schwänze von deiner Boyband. Ich blicke schnell weg und mache so als wäre nichts passiert.
____________________________________
Ich stehe genervt vor meiner Haustür und suche meinen Schlüssel, ich glaube ich hab ihn vergessen. Ich klopfe laut, doch anscheinend ist meine Schwester nicht da. Also stehen mir nur zwei Möglichkeiten offen, entweder auf meine Mutter warten( was sich noch um Stunden handeln kann) , oder ich breche ein. Am Ende entscheide ich mich für die zweite Möglichkeit und laufe suchend um das Haus herum, bis mir auffällt, dass ein Kellerfenster einen Spaltweit aufsteht. Ich greife mit der Hand durch den Spalt und betätige den Schalter der das Fenster öffnet. Nichts passiert. Wütend will ich aufstehen, dich bei meinem Glück rutsche ich aus und falle gegen das Fenster. Es reißt aus seinen Schanieren und ich falle mit der Glasscheibe ins Haus. Na toll, jetzt kann ich mir auch noch einiges von meinen Eltern anhören. Ich klopfe mir den Staub von der Skinny und ziehe die Scherben aus meiner Hand. Es brennt, aber es ist nicht tief also gehe ich schnell ins Badezimmer wasche die Wunde aus und wickel Klopapier drum.
Danach laufe ich in meine Zimmer, und schaue mich um. Ich hab noch immer die Sternchentapete, die ich mit drei Jahren ausgesucht habe. Meine Wände sind mit Postern von One Direction gepflastert und meine Zeichenblöcke liegen aufgeschlagen auf dem Tisch. Ich zeichne gerne und das schon seit ich denken kann! Ich muss für den Abschluss das Hintergrundbild Malen, und deswegen bin ich echt stolz. Ich setze mich auf meine Bett und zücke meine Handy. 5 neue Nachrichten. Drei davon sind von Nicole die mich auf meiner Twitterseite vor Johannes verteidigt, die anderen zwei Nachrichten sind Hinweise, das mir zwei neue Personen folgen. Ich klicke auf den Button und erstarre. Meine zwei neuen Follower sind Louis Tomlinson und Liam Payne...
Words: 1027
So ich hoffe es hat euch gefallen! Findet ihr es langweilig?
Alles was in diesem Kapitel passiert ist, ist mir wirklich passiert bis auf die beiden follows von Liam und Loui (grrr leider) Aber das wird noch kommen!
Wenn ihr fragen an mich habt könnt ihr sie mir ruhig stellen!
Das nächste Kapitel wird spannender, ich verspreche es, denn ich finde dieses war ein bissel langweilig....
Hey danke für die Hundert reads und fast 20 Votes + die 20 Kommentare (happy)LG euer Ocean.. ja so nennen mich wirklich alle ;)
DU LIEST GERADE
My life as a Boy- Directioner
Fanfiction"Hey Schwuchtel, läufst du immer noch deiner Boy- Band nach?!" Bei diesen Worten zucke ich zusammen, und unterdrücke den Hass der aufkommt. Ich ziehe meinen kopf ein und laufe weiter. "Hey ich hab dich was gefragt!" eine Papierkuckel fliegt mir in d...