Kapitel 5 (Dialoge mit eurer Meinung)

426 74 11
                                    

Lauries' Sicht:

Mal wieder scrollte ich durch Twitter und sah, dass nun auch der Rest von 1D dem Jungen folgte.

Ich klickte auf seine Seite und betrachtete sein Bild.

Eigentlich sah er richtig gut aus und seinem Twitternamen zufolge, hieß er Ocean.

Ich las mir einige seiner Tweets durch und verfasste kurzerhand selbst einen: Hey, ich hab deine Seite ein bisschen gestalked :D herzlichen Glückwunsch zu deinen 1D Follows :).

Kurz verspürte ich einen Anflug von Neid, da ich selbst auch gern einen follow von Niall hätte, doch dieses Gefühl verschwand so schnell wie es gekommen war, denn Ocean hatte sich das wirklich verdient.

Made by Laurie :*

Blanka's p.o.v

Ich schrollt mit meinem Schrott Handy durch Twitter.

Hier ne Beleidgung.Da ne Beledigung.Eigentlich bin ich das gewohnt.Nur weil ich One Direction mag werde ich gemobbt.Also bitte das ist doch lächerlich oder??

Ich schrollte weiter,und mein Blick blieb auf einem Tweet von einem Jungen hängen.

,,@Nils_love_ya ist ein Schwuchtel.Geh zu deiner Schwuchtelband.Keiner Mag dich"

Dieser Tweet war von.

@Johannes_bitches

Ich tippte den Tweet an und sah das meine Lieblings Jungs ihn beschützt haben .

Ich favorisierte den tweet und folgte Nils.

Danach suchte ich diesen Johannes und schrieb ihm ein Paar Wörter.

@_fhfy_

@Johannes_bitches

So pass mal auf du Spasti.One Direction sind das was du nie sein wirst.Männer,berühmt,beliebt.Und wenn du sie nicht in Ruhe lässt und Ocean genaus so komme ich persönlich zu dir und reis dir deinen Kopf ab Ja?:)Okay?Okay.

Und du möchtegern cooler stehst bestimmt auf Rap?Shindy?Saad?Bushido?

Ey Schwuchtel,geh Schwänze Lutschen zu deinen Möchtegern Rappern.

Ganz viel NICHT love.Deine Lieblings Haterin:)

........

Ich war zufrieden mit meinem Werk und jetzt werde ich Ocean anschreiben.

,,Heii Ocean.Ich bin Blanka und stolze directionerin.Deswegen werde ich auch gemobbt."

Kurze Zeit später kam schon die Antwort.

,,Hii Blanka.Freut mich dich kennen zu lernen.Diese ganze Mobbing Sache,ist Dumm und einfach Lächerlich"

,,Ja,das finde ich auch.Ich habe diesen Johannes mal was gesagt.Aber ich muss jetzt auch los.Zur Schule.Les es dir durch.Wird dir bestimmt gefallen;) Xoxo Blanka"

Ich schickte die Nachricht ab und betrat den Schulhof.

High Way to Hell.

Made by _fhfy_

Also Leute ich weiß viele sind daran einen Dialog für meine Story zu schreiben! SCHREIBT WEITER! ES KOMMEN NOCH WEITERE DIESER KAPITEL, da ich will das eure Meinungen zu der ganzen Situation hier wiedergespiegelt werden! Natüich kommt im nächsten Chaper auch wieder etwas aus meiner Sicht damit wir auch schön die Story weiter bringen! Love ya!
Nochmal an alle! Ich habe neue Stroys und ich habe es letztens ja schon erwähnt und war so glücklich dasss so viele herein geschaut haben! Ich bin immer offen für alle die mit mir zusammen eine Story schreiben wollen schreibt mich einfach an!
Ihr könnt mir heute Fragen stellen, egal welche und ich werde sie ohne zu lügen beantworten!

Ps: ... WIR HABEN DIE 1K REEDS ERREICHT UND 150 VOTES ICH LIEBE EUCH !

in liebe euer ocean

My life as a Boy- DirectionerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt