16. Dezember

390 9 0
                                    

16. Dezember
Julia POV:
Niklas ist gerade nach Hause um Leo zu holen. Ich möchte endlich meinen Kleinen wieder sehen. Ich hab kaum zu enden gedacht, da öffnet sich die Tür und mein Mann steht mit meinem kleinen Baby im Arm dort. „Hallo mein Schatz"  Niklas kommt auf mich zu und legt mit Leo in den Arm. Ich kuschel mich an ihn ran und genieße es. Niklas hat sich zu mir gelegt und schon ist die Ahrend Familie vereint.

Diese Idylle wir leider aber schnell gestört. Niklas Schicht beginnt und somit geht er arbeiten und bleibe mit Leo auf meinem Zimmer. Er fängt jetzt sogar so einzelne Laute von sich zugeben. Wirklich Wörter sind es zwar noch nicht, aber ich war noch nie so stolz auf ihn.

Den ganzen restlichen Tag verbringe ich also damit mit meinem Sohn zukuscheln und ihm beim Brabbeln zu zuhören. Ich decke auch an die Vergangenheit zurück. Wirklich viel habe ich ja davon nicht erzählt. Also es war so:
Niklas und ich hatten früher gar kein Kontakt. Bis zu dem Tag als Leyla mir gesagt hat, ich solle an den Platz gehen, der mir am meisten bedeute.

Zu dem Zeitpunkt war es die an der Niklas und ich waren, nachdem wir vor bestimmt 3 Jahren etwas trinken waren. Und so kam es,dass ich dort hingegangen bin. Und wer saß dort? Jap Niklas. Niklas war dort eigentlich mit Leyla verabredet, aber Leyla fand es besser uns wieder zusammen zuführen. Wir dann dort und auch bei mir Zuhause sehr viel geredet.

Ja und jetzt ... bin ich mit ihm verheiratet und wir haben bald zwei kleine Schätze. Ich kann es kaum glauben.

Hätte mir jemand das hier alles erzählt als Niklas ich uns frisch getrennt haben hätte ich ihn wahrscheinlich ein Vogel gezeigt und wäre gegangen.

Dann wäre ich nach Hause gegangen und hätte mich weinend in eine Ecke verkrochen. Zum Glück ist alles anders gekommen als gedacht. Ich bin so glücklich wie noch nie.

WeihnachtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt