12. Dezember

378 9 0
                                    

12.Dezember

Julia POV:

Gestern war nach langem endlich wieder ein „normaler Tag". Niklas und ich haben gearbeitet und am Abend haben wir es uns gemütlich auf der Couch  gemacht. Ich finde, er ist befreiter und macht sich nicht immer so Gedanken. Auch Leo merkt, dass sein Papa glücklicher ist.
Leo entwickelt sich gerade sehr. Heute morgen hat er sich auf den Bauch gedreht. Ich bin fast in Tränen ausgebrochen.

Ich war einfach so stolz auf mein kleines Baby, welches bald schon kein Baby mehr ist. Niklas war natürlich auch total stolz. Er hatte dieses Glitzern in den Augen, dieses ich an ihn liebe. Anrufe von Caro kamen bis jetzt auch nicht. Wieder sind an diesem Punkt.

Was wird das alles? Was passiert wenn Niklas sie mehr schätzt als unsere Familie?

Ich bin nicht wirklich eifersüchtig, ich hab nur Angst. Mit Arzu verstehe ich mich ja auch super, nur ist dort auch etwas anderes. Sie war schon von Anfang an super nett zu mir und Caro ... Unsere „Beziehung" War nicht gerade freundlich. Sie war ständig eifersüchtig. Ich musste mich früher Niklas nur nähern, schon gab es Stress. Sie mochte mich noch nie, aber das es so ist ?

Sie ist doch vor 7 Jahren abgehauen. Wieso meldet sie sich jetzt erst? Für mich macht das alles kein Sinn. Theresa und ich treffen uns morgen, weil ich ihr endlich erzählen möchte das ich schwanger bin. Die Einzigen die es bis jetzt nur Niklas, Vivi und Leyla. Theresa will ich es einfach vor den Kollegen sagen und vielleicht hat sie noch ein Rat für mich mit der jetzigen Situation.

Mit Niklas ist das natürlich alles abgesprochen ... Ich glaube zwar nicht, dass mir jetzt wegen Caro noch irgendetwas passiert ... Sie hat ja was sie will. Niklas kann seine Tochter kennenlernen und sie hat wieder Kontakt mir ihm. Bei dem Gedanke kommen mir leicht die Tränen. Was wird wohl als nächstes passieren? Wir werden es sehen.

WeihnachtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt