14.Dezember
Niklas POV:
Julia ist bist jetzt noch nicht aufgewacht. Ihr und dem Baby geht es zwar gut aber ... wir wissen immer noch nicht ob sie durch kommen. Leo geht es zwar besser, nur kann man ihn bis jetzt auch nicht alleine lassen.Sein Fieber ist endlich runter und sein Husten ist auch fast weg. Er ist noch sehr schwach, isst sehr wenig und schlafen tut er auch nur wenn ich ihn stundenlang durch die Klinik trage. Er ist noch so klein und am liebsten würde ich ihm alle seine Schmerzen nehmen, nur ich das nicht. Mein Kleiner muss jetzt stark sein.
Wie bei seiner Geburt... Kennt ihr die Geschichte eigentlich schon? Naja ... vielleicht hat sie euch Julia schon erzählt ... ich glaube aber nicht ... Also es war so: Julia und ich waren gerade Zuhause. Ich kam aus dem JTK und Julia war gerade im Kinderzimmer, weil Leo nicht gerade geplant war. Dennoch heute will ihn nicht mehr missen. Aber ich schweife ab... Ich war kaum in der Haustür, da hörte ich ein Schrei und dann ging alles ganz schnell. Julia hat Wehen in der 37. Wochen. Etwas früh, aber Leo war gut entwickelt. Wir sind dann sofort in die Klink. Wolfgang hat natürlich alle Kreissäale modernisiert. Nur wirklich in den Kreißsaal kamen wir nicht. Julia hat dann so starke Wehen gehabt ,dass ich entschieden habe ,dass wir es einfach nicht mehr schaffen werden. Julia hat das alles so super gemacht...
Ja und dann kurze Zeit später, hielt mein kleines Baby im Arm.
Leo war kerngesund, zwar sehr klein, aber wunderschön. Er hat blaue Augen, die er anscheinend von mit hat.
Und dunkelblonde Haare. Die er auf jeden Fall von Julia hat. Ich würde mir wünschen , dass Julia das bei diesem Baby das alles erspart wird. Es war ja doch sehr anstrengend für sie.
Leo und ich sind gerade Zuhause, weil Leyla mich mal wieder überredet hat. Für Leo ist es besser. Er schläft in seinem Bett und ist in seiner gewohnten Umgebung. Ich mache jetzt Leo erst mal fertig und werde dann Wolfgang und Hannah fragen, ob sie bei Leo bleiben können... Julia's Eltern sind wirklich eine große Hilfe für uns. Auch gerade in der jetzigen Situation.
Wir müssen uns wirklich noch bei den beiden bedanken. Ich lege Leo in sein Bett und rufe Wolfgang. Er verspricht mir sofort mit Hannah rüber zukommen. So lange werde einfach noch bei Leo bleiben. Nach 10 Minuten sind sie dann auch da und ich mache mich sofort auf den Weg zu Julia in die Klinik. ❤️
DU LIEST GERADE
Weihnachten
RomanceIch habe keine Rechte an Bildern. Bilder: ARD/ MDR(Saxonia Media), Pinterest.