Hallo, mein Name ist Sam und bin 16 Jahre alt. Bevor ihr fragt ich bin ein Mädchen und heiße eigentlich mit vollem Namen Samanta selion, ich weiss ein komischer Name aber dafür kann ich ja auch nichts. Nun zu mir, ich bin eigentlich ein normales Mädchen allerdings hat meine Familie etwas mehr Geld als andere Familien. Ich gehe auf eine ganz normale Schule, auch wenn meine Eltern für eine Privatschule waren, haben sie sich von mir überzeugen lassen, mich auf einer normalen Schule zu schicken.
Ich habe blond- braune haare, auch straßenköter blond genannt, bin 1,69 groß und habe nicht unbedingt die Model maße. Von meiner statur her bin ich eigentlich normal bis leicht Übergewichtig gebaut. ich habe grau grüne augen. Meine Hobbys sind Zeichen /malen, Klavierspielen, Musik hören und Reiten, naja das mit dem Reiten war früher mal. Ich hatte lange ein eigenes Pferd, weshalb ich praktisch mit dem Reiten aufgewachsen bin. Ich hatte einen Haflinger, er war ein absoluter Engel, allerdings ist er bei einen Reitunfall, mit mir, verunglückt. Seit dem bin ich beim Laufen beeinträchtigt, da mein Bein ziemlichen Schaden genommen hat durch den Unfall. Nunja seit dem bin ich nie wieder in den sattel gestiegen, ich verbringe meine Freizeit die meiste Zeit in meinem Zimmer. Dort lerne ich Klavier spielen und zu zeichnen nunja, ich nehme keinen professionellen Unterricht in beiden, auch wenn ich es könnte, sondern bringe es mir selbst bei. Ich schaue oft irgendwelche anime serien und lese ab und zu, von fremden geschriebene Fan fiction.
Meine Eltern finden das nicht so toll da sie finden das ich wieder mehr unter Menschen gehen, oder wieder reiten gehen sollte da mir die Einsamkeit nicht gut täte. Ich hingegen bin sehr zufrieden in meinem Zimmer, dort kann ich meinen Hobbys nachgehen und werde von niemandem gestört oder blöd angemacht. Außerdem gehe ich auch ab und zu raus, momentan ist es mir einfach zu kalt, da es Winter ist.Ich lebe in einer kleinen Villa, sie ist zwar nicht besonders prozig allerdings recht groß. Mein Zimmer ist in im Erdgeschoss und das meiner Eltern in der ersten Etage, ich finde es gut das ich nicht oben wohne da ich sonst nur alle nerven würde wenn ich Klavier spiele, mein zimmer geht überzwei Räume in dem einen steht mein bett, kleiner schrank, Kunst Kram etc. Und in dem anderen steht mein eigener Flügel, verstärker, Mikrofone, Noten etc. Ja sogar eine Gitarre da ich eigentlich mal Gitarre lernen wollte. Dazu ist der Raum ab gedämmt damit es nicht ganz so laut ist, und ich habe eine Terrasse an mein 'Schlafzimmer '.
DU LIEST GERADE
Was Passiert Hier?
FanfictionEin 16 jähriges Mädchen namens Sam macht auf einem Klavier Konzert eine unglaubliche Begegnung, mit ihrem lieblings Pianisten der sie sogar mit in sein Studio nimmt nach seinem Auftritt. Die 16 jährige ist total überfordert mit der Situation und ha...