Kapitel 4

6 0 0
                                    

Ein klopfen rise mich aus meinen Gedanken " Herren", sagte ich fragend. Die Tür öffnet sich und Maria stand in der Tür "Sie haben Besuch junge Dame" ich sah sie fragend an worauf hin sie ein Schritt zur Seite machte, mein Herz zog sich zusammen und ich zog scharf die Luft ein. "Mike? Was machst du hier?" fragte ich sichtlich verwirrt.
" Hey Samanta, ich wollte nur etwas mit dir bereden", antwortete er verlegen während er sich am Hinterkopf kratzte. " Aha.. Ja komm rein..", sagte ich wärend ich mich wieder zum Flügel drehte und noch hinzufüge "Maria lass uns bitte alleine, wenn was ist rufe ich nach dir". Mir einem " Ja Madam" und einer kurzen Verbeugung schloss sie hinter Mike, der mitlerweile in den Raum getreten war, die tür.
Nun stand Mike verloren im Raum herum wärend ich über die Tasten meines Flügels Strich. "Also was willst du bereden Mike" fragte ich abweisend wärend ich das Mike abwärtend betonte. Ich kannte Mike jetzt schon eine Ganz Weile da unsere Familien befreundet sind, wir sind praktisch zusammen aufgewachsen. Was er heute jedoch wieder zu gelassen hat geht überhaupt nicht, klar wussten seine 'Freunde' nicht das wir uns schon ewig kennen und das wir beide reich sind aber das er die Aktionen der drei unterstützt verstehe ich einfach nicht. "Äm naja, also, ich wollte fragen ob alles in Ordnung bei dir ist. Du bist so schnell aus der Schule gelaufen, weshalb.. Naja ich hab mir Sorgen im dich gemacht auch wegen der Sache von heute morgen", er spielte nervös mit den fingern, wärend er immer wieder zu mir und wieder auf seine Finger sah. " Natürlich geht es mir gut, ich wurde ja auch garnicht von wild fremden Menschen, an Stellen angefasst die sie nicht hätten anfassen dürfen, berührt", den Sarkasmus hörte man klar und deutlich aus meiner Stimme raus.
Er machte mich wütend, so verdammt wütend! Was ist denn falsch bei ihm alls ob das alles so an mir vorbei geht?! Zu sehen das er rein garnichts macht und das alles toleriert zerreißt mir das Herz.. Bis zu dem Unfall von vor 8 Monaten waren wir beide unzertrennlich, wir waren ein Herz und eine Seele.. Die besten Freunde..

ACHTUNG TW (Der Reitunfall wird geschildert)

Ich bin mit ihm und seinem Pferd damals  oft Ausgeritten.. Er war bei dem Reitunfall bei dem mein Pferd ums Leben kam dabei gewesen, er konnte Storm, so hieß mein Pferd, damals nicht mehr ausbremsen. Storm war an einem kleinem Wald Stück durch gegangen, es war gerade Winter und hinter dem Wäldchen war eine Straße die zwar nicht oft benutzt wurde aber doch ab und an befahren war. Als storm dann den kleinen Abhang der zur Straße fuhr runter rutsche kam in dem Moment ein Laster.. Ich lag am Rand der Straße und sah zu storm der wieder aufgestanden  war und nun auf die Straße rannte, direkt vor den Laster. Ich errinern mich nur noch an einen lauten knall bevor ich ins Koma gefallen bin und erst wieder im krankenhaus auf gewischt bin.

TW vorbei :
Ein Reusperm seiner seits brachte mich wieder zurück, ich war in Gedanken versunken und hatte nicht mit bekommen das er bereits mit mir gesprochen hatte. "äm ja? Was?", fragte ich leicht verwirrt. "Du warst du abwesend, hast du überhaupt mit bekommen was ich gerade gesagt habe Samanta?" "äm nein hab ich nicht sorry, was hast du gesagt?" das sorry war nicht wirklich ernst gemeint aber das ignorierte er gekonnt.
"ich sagte das es mir leid tut, ich hätte sie davon ab halten sollen tut mir leid.."als ich in seine Augen sah, sah ich das es ihm wirklich Leid tat aber das genügte mir nicht. Nein diesmal nicht, er lässt immer zu das ich von den anderen Jungs fertig gemacht werde und das ging einfach zu weit!
Ich zischte ihm nur ein" aha ". entgegen bevor ich anfing 'skyrim Main tame' von Kyle Landy zu spielen.

Ein tiefes seufzen war zuhören bevor ich nur ein leisen" okay ich sollte gehen, wenn was ist melde dich ", von Mike zuhören war." Jo bye du weisst ja wo die tür ist ", kam es kalt von mir zurück. Als ob ich mich bei ihm melden würde?! Ich meine was zur Hölle geht in seinem Kopf vor das er denkt ich bräuchte ihn um mich bei ihm aus zu heulen? Pff nein danke, mal davon ab das als ich ihn gebraucht hätte war er auch nicht für mich da also kann er mir jetzt auch schön gestohlen bleiben.

Was Passiert Hier? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt