Kapitel 1

13 1 0
                                    

Es war mal wieder ein ganz normaler morgen, ich wurde unsanft von meinem welcher geweckt und bin duschen gegangen wärend ich Dusche höre ich eines meiner lieblings Klavier Stücke von Jason  eindaui. Ich weiss das er nur der Sohn  von ludovico  ist allerdings finde ich das in seinem Klavier spiel wesentlich mehr Emotionen rüber kommen als bei seinem Vater.
Als ich fertig mit dem duschen war habe ich mir früsche Sachen angezogen und bin in die Küche gegangen, wo Maria schon das  Frühstück fertig machte. Maria ist unsere Angestellte, ich kenne sie schon seit ich 6 bin da meine Eltern kaum zuhause sind kümmert sie sich die meiste Zeit um mich und meine Probleme. Ich bin sehr dankbar dafür das ich sie an meiner Seite habe, sie ist für mich wie eine zweite Mutter, ich kann immer mit ihr über alles reden und sie hört mir einfach nur zu.

"Guten Morgen Maria", begrüßt ich sie verschlafen. "Guten Morgen Sam", antwortete sie mir mit einem Lächeln wärend sie mir gerade Rührei auf den Teller packte. "Haben sie gut geschlafen junge Dame?", "oh ja, allerdings viel zu wenig" ich rieb mir den Schlaf aus den Augen und fing an zu essen. " Und sie?" fragte ich aus neugierde. "Ich habe auch Gut geschlafen, danke der Nachfrage",  sie dreht sich lächelnd zur spühle, um das dreckig gewordene Geschirr zu spühle.

Als ich fertig war mit frühstücken verabschiedete ich mich von Maria und machte mich auf den Weg ins Bad um mir die Zähne zu putzen und mich für die Schule fertig zu machen.
Als es 7:30 war nahm ich meine schultasche, zog mir die Schuhe, Jacke und Schal an um zu Bahn zu laufen die in 13 min kommt. Als ich gerade aus der tür gehen wollte rief mich Maria noch mal zurück, "was ist den los Maria?", rief ich in ihre Richtung. "Sie haben ihr Mittagessen vergessen" rief sie mir zurück. Ich drehte mich noch mal um und ging in Richtung Küche, Maria kam mir schon auf halben Wege entgegen. Sie gab mir die bocks mit meinem mittag und verabschiedete mich noch bevor ich zur Bahn lief.
Mitlerweile war es schon 7:37, ich hatte noch fünf Minuten um bei der Bahn zu sein also legte ich ein Zahn zu um die Bahn doch noch zu bekommen. Selbst wenn ich sie nicht bekommen würde wäre es nicht all zu schlimm da ich genügend Zeit hätte die Bahn danach zu nehmen, jedoch wollte ich nicht 13 min länger wären als nötig, vorallem noch bei dieser Kälte. Auf dem Weg hörte ich per Kopfhörer wieder ein paar Klavier Stücke, ich überlegte ob ich nicht vielleicht eines davon heute Nachmittag auch mal versuchen sollte zu spielen. Ich war nicht besonders gut im Klavier spielen, vermutlich habe ich einfach zu spät angefangen mich dafür zu interessieren. Nun ich interessiere mich eigentlich erst ungefähr seit 4 Monaten für das Klavier spielen.

Ich schaffte es noch rechtzeitig und stieg nun ganz vorne in die Bahn ein, zum Glück war die Bahn nicht all zu voll weshalb ich mir noch ein Sitzplatz ergattern konnte. Mein Bein tat mal wieder höllisch weh.. Da durch das ich so schnell gegangen bin macht mein Bein warscheinlich wieder den ganzen Tag Probleme, aber egal das bin ich ja gewohnt. Der Unfall ist jetzt 8 Monate her, nach meinem Krankenhaus Aufenthalt war ich zwei Monate in der Reha um wieder laufen zu lernen. Bei mir hat es leider etwas länger gedauert bis ich wieder an Krücken laufen konnte, aber mitlerweile kann ich auch ohne Krücken laufen zwar humpel ich da mein rechtes bei nicht so ganz will wie ich aber ansonsten bin ich eigentlich gesund.

Hey ihr lieben ich hoffe die geschichte gefällt euch, ich achte nicht allzu doll auf Rechtschreibung / groß und klein geschriebung und punkt & komma Setzung. Ich versuche die wichtigen kommatas zu setzten damit es keine Verwirrung beim lesen gibt allerdings empfinde ich es immer als störend wenn zu viele kommatas in einem Text vorhanden sind wie z. B in meiner Einleitung. Die ersten paar Kapitel sind vielleicht nicht die längsten allerdings möchte ich so viele Menschen erreichen wie ich kann und dazu brauch ich mehr als z.b 3 lange Kapitel, da ich persönlich meistens  gucke wie viele Kapitel eine geschichte hat. Ich hoffe es stört euch nicht da ich bei kurzen Kapiteln Scheller neue raus bringe.

Liebe Grüße J ❤️

Was Passiert Hier? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt