Ich spielte noch eine ganze Weile Klavier bevor ich meinen Flügel abdeckt und meine schulsachen nahm, um in mein Schlafzimmer zugehen. Ich schloss wie ich es gewohnt war die Tür zum Musik Raum ab und verstaute den Schlüssel. Als ich in meinem Schlafzimmer angekommen war schloss ich hinter
mir die Tür und sah zur Ecke, wo ich meine schulsachen hin warf.
Ich schlenderte etwas durch den Raum bis ich zu meinem Schreibtisch schaute, ich beschloss mir Musik anzumachen und etwas zu zeichnen.
Nach ca. Einer Stunde die vergangen war klopfte es an der tür, "Herren", sagte ich mit leicht genervter Stimme da mich die Sache mit Mike irgendwie nicht so recht los gelassen hat. "Wollen Sie etwas essen junge Dame?" fragte mich die Stimme von Maria. Ich drehte mich zu ihr um und sah sie kurz an bevor ich sagte "Nein Danke für mich heute nichts, mir ist nicht nach Essen zu mute trotzdem danke."
Mit diesen Worten drehte ich mich wieder von ihr weg und widmete meine Aufmerksamkeit wieder voll und ganz meiner Zeichnung. Ich hatte angefangen Jason zu zeichnen was auch relative gut aussah, ich weiss das dass vielleicht etwas eingebildet klingt aber wenn ich mit Bleistift zeichne, sehen die bilder garnicht so schlecht aus. Sobalt ich allerdings auch nur in irgendeiner art und weise Farbe ins spiel bringen will ist alles vorbei, egal wie gut die Zeichnung war ich ruiniere sie komplett. Ich besitze gute bundstifte, Copic marker, Acryl Farben, Öl farben etc. Allerdings kann ich einfach nicht mit um gehen was mich ziemlich frustriert. Leider hab ich auch die Angewohnheit zu streng mit mir selbst zusein und sehr sehr lange zu brauchen bis ein Bild fertig ist, was vielleicht auch daran liegt das ich tausendmal etwas neu mache weil es mir nicht mehr passt, Tja so ist das eben mit mir und dem Zeichen.
Als ich gerade das Lied wechseln wollte bemerkte ich erst wie spät es schon wieder war, klar wir hatten jetzt erst mal frei aber es ist mitlerweile 03:56 Uhr.
Ich räumte mein Schreibtisch ein wenig auf, damit nicht allzu viel Chaos hier herrschte, und schloss mein Zeichen guch bevor ich mich auszog und mir mein lieblings Shirt von einer metal band, was mir zwar viel zu groß war aber egal, anzog und mich ins Bett legte. Richtig gehört ich höre metal naja ich höre eigentlich alles mögliche nur Rap ist nicht so meins, aber ein paar gute Songs und Künstler gibt es schon. Ansonsten höre ich viel metal, pop, rock, remix Kram und mitlerweile Klavier spiele.
Ich schloss mein großes Regenbogen Faultier in die Arme, was ich damals von einem guten Freund bekommen habe, und schlief friedlich ein.Tut mir leid das solange nichts kam aber da momentan ja die Weihnachtszeit ist, habe ich es ein wenig verplant. Ich versuche absofort öfter was zu veröffentlichen und hoffe das es euch bis hierhin gefallen hat.
Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen, liebe Grüße J
DU LIEST GERADE
Was Passiert Hier?
FanfictionEin 16 jähriges Mädchen namens Sam macht auf einem Klavier Konzert eine unglaubliche Begegnung, mit ihrem lieblings Pianisten der sie sogar mit in sein Studio nimmt nach seinem Auftritt. Die 16 jährige ist total überfordert mit der Situation und ha...