Das Seidentuch 1.

1.3K 31 2
                                    

Julian? Julian! JULIAN!?

Es war 3 Uhr nachts.- unruhig wachte der gebürtige Aachener Kai Havertz auf....

Er hatt einen Schlimmen Albtraum, der ihn alles um sich rum vergessen ließ. Er vergaß sein formtief, die Tatsache, daß seine eigenen fans ihn durchgehend auspfeiffen.. Das hier war ernster. Viel ernster. Es war so ernst, daß er hysterisch zu schreien begann. Er weltzte sich hin Und her, machte ein Holkreuz und riss sich selber unabsichtlich Haare heraus - er Schrie erbärmlich, den sein Bett war leer genug, das es Gung Platz für seine Tränen bot,...

:,, Jule, das macht keinen Sinn. Julian, du kannst das nicht Machen...JULIAN, GEH WEG VON DER KANTE! Lass mir noch ein wenig Luft zum Atmen... Das Duo soll ewig leben, lass dich jetzt nicht fallen... Ich bin zu schwach, um dich jetzt aufzufangen... "

:,, Du kannst mich nicht halten. Du bist zu weit weg. Versuch es nicht. Du kannst mich nicht erreichen... Du willst mich nicht erreichen. Sonst wärst du da. Sonst würdest du mir helfen. Sonst, hätte ich es nie geschafft, mich an diese Kante zu stellen... "

:,, Breche mir nicht noch mal mein Herz... Ich verkrafte das nicht
Bitte nicht! Es gibt einen Ausweg, es gibt immer eine Lösung die an dem Suzid vorbeiführt, doch wenn du dich jetzt nicht wehrst wirt es dich fressen!"

:,, Komme mit mir. Und wir werden zusammen vergessen werden. Wenn ich jetzt springe, wird sich niemand daran erinnern. Jedem wird es egal sein, ich werde verfliegen wie Asche im Wind, MEINE  Asche im Wind... Ich bin müde geworden von Leben, also lass mich aufwachen, oh bitte wecke mich, wecke mich und lass mich sterben! Lasse mich eins werden mit den quälen die mich plagen und den Missverständnissen die sich im meinem Körper sammeln, da mein Kopf zu bersten steht und zu Plätzen droht, Öffne mir dieses Tor und - "

Julian streckte einen Fuß aus - und sprang. Sprang in die endlose Freiheit. Sprang in die Tiefe... Bis er aufschlug. - aufschlug und auf dem Boden zerschellte.... -
Dort lag nun nurnoch  ein Tuch, ein schwarzes, seidenes Tuch. - Dadrunter eine Steinernde Platte.

:,, Julian? Julian! JULIAN!?"

Kai probierte zu schreien, doch es ging nicht- die Luft blieb ihm verwahrt.
Von Wind wurde er hinuntergetragen, gestellt wurde er direkt vor das Tuch.

Mit zitternden Händen hebte er das Tuch langsam und vorsichtig auf... Darunter die Steinplatte. Doch das, was in diesen Stein eingraviert war, ließ Kai auf den Boden der Tatsache fallen und jegliches Glück aprubt komplett nichtig scheinen zu lassen.

". - Hier ruht Julian Brandt 1996 - 2019 -

Gestorben durch die Hand Kai Havertzs  ".

:,, JULIAN?! "

Er wachte auf, und fand sich selber nicht wieder. Er war nurnoch ein einziges heulendes Wrack..
Nun entlich könnte man sein schreien vernehmen. Doch das Brachte Kai nichts. Er war zwar nun wach, aber noch immer alleine. Sofort viel Sein Blick auf das schwarze  Seidentuch. - Das Tuch welches Julian bei im vergessen Hatte, als er das letzte Mal hier war.
Dieses Treffen ist schon mehrere Monate vergangenheit...

Aber noch immer hatt Kai das Tuch an der Türklinke seines Schlafzimmer gebunden, ganz sampft und vorsichtig, damit es nicht zu reißen drohe - in der Hoffnung, daß Julian komme, und es abzuholen zu vermag.

Doch diese Hoffnung wurde nun immer mehr zu Wunschdenken. Ach, wie oft hatte Kai gehofft, das Julian wieder auf der anderen Seite seines Bettes schlief? Wie oft, hatte Kai gehofft, daß Julian in einer Nacht wie  dieser kommen würde und ihn  tröstet..
Wie oft, hatte Kai realisiert, daß er wirklich fort wahr?

Garnicht. Ganz verstanden hatte er es nie. Dafür war sein Herz zu klein.

Er träumte fast jede Nacht davon, daß er Julian umbebarcht hat - doch im echten Leben, fühlte es sich für Kai genau anders herum an.

Doch,... seine Hoffnung war schon verloren, als er diese Nachricht von dem jetzigen Dortmund Spieler Julian Brandt Empfang -

,, Hey 😌 Hasst du lust, dich mal wieder mit mir zu treffen? Du könntest vorbeikommen, wenn du willst 😂❤️"

Doch plötzlich bannte sich wieder ein satzt den Weg durch seinen Kopf. Er konnte es nicht glauben, er wagte es nicht es zu realisieren es - Es könnte doch nicht sein das... Oder? Nein.... Das konnte nicht...

Für ihn wahr es unvorstellbar, das nur in wenigen Tagen schon, zum ersten Mal seit ewigkeiten, sein alter Kumpel, sein bester Freund - Sein leben - Vor seiner Haustüre stehen sollte.

Vorallem, weil er sich sicher war, daß Julian Brandt schon vor mehreren Monaten gestorben sei.

Jap muchachos, ich schreibe noch ne Fussballstory! Kommentare motivieren also läßt gerne mal Ideen für eine
Fortsetzung da! Wenn euch sowas interessiert, guckt auf meinem Kanal vorbei, da habe ich schon paar bravertz und auf eine DFB Story, also... Schreibt eure Vorschläge,... ansonsten schöne Weihnachtsatage 😌❤️❤️

Bravertz - Ich Weiss Wan Du Gestorben Bist, Du Auch? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt