:,, Wie geht es ihnen. "
:,, Mir geht es gut. Den ich freue mich, noch am Leben zu sein. Ich habe essen, trinken, wärme, ein Haus über den Kopf. Ich weiss wer ich bin. Ich bin Julian Brandt. Ich bin 24 Jahre alt und habe am 2. Mai Geburtstag. Ich habe keine Geschwister."
Diese Sätze waren alle eingeübt gewesen.
Der Arzt lächelt bis zum letzten Satz aufrichtig, doch beim letzten fallen sie hinunter.
:,, Herr Brandt, das war so weit alles richtig... Allerdings haben sie zwei Brüder. Jannis und Jascha."
:,, Echt? Krass. Sind die nett?" Julian start an die decke und wirft immer wieder eine Kiwi hoch, um sie dan erneut aufzufangen, nur um sie dan wieder in die höhe zu katapultieren mit seinem Handgelenk.
Der Psychologe muss schmunzeln.
:,, Ja, eigentlich schon. Und was wollen sie Heute machen? "Julian setzt sich auf und legt den Makellos roten Apfel auf den Boden vor sich.
:,, Ich weiss nicht so recht." er starrt weiterhin auf den Apfel und redet erst nach mehreren sekunden weiter.
:,, Herr Doktor, was denken sie... Gibt es einen Makellosen Menschen?"
Der Psychologe ist erstaunt über die Frage und setzt sich zögernd seine Brille ab...
:,, Wissen sie... Ja. Ich glaube, irgendwo auf der Welt wird es einen Menschen geben, der für sie einfach Makellos erscheint... Doch für einen anderen wiederum nicht... Ich glaube, irgendwo läuft jemand rum, der für sie Perfekt ist.... Nur halt nicht für alle Menschen, den das was sie als perfekten Charakter bezeichnen würden, nennt ein anderer vielleicht gar unschön oder entstellt ... - Sie verstehen? "
Julian nickt zögerlich und legt sich ohne den Apfel aufzuheben wieder auf die Couch.
:,, Herr Brandt, essen gehört am Besten auf den Tisch."
Julian schreckt auf.
:,, Tschuldigung' " Julian räuspert sich und legt den Apfel ganz langsam und Sachte auf den Tisch.
:,, Wir wären fertig für Heute, sie machen rapide Fortschritte. Es ist schon zu sehen das ihre retrograde Amnesie zu abklingen scheint.-"
:,, - Herr Doktor... Als sie gerade über den für mich Perfekten Menschen geredet haben, ist mir was aufgefallen." er geht sich durch die Haare und blinzelt einige male.
Der Psychologe kriegt eine unschöne Gänsehaut und er beginnt etwas zu zittern. Er beisst sich leicht auf die hervorgeschobene Unterlippe und mustert unauffällig sein Klemmbrett.
:,, Er hat braune Haare, ist sehr dünn, er hat so oft gelacht und gelächelt... Wir haben gerne Fussball gespielt. Lange.... Dan irgendwie nichtmehr... Ich glaube nicht das er Bvb spieler war... Er war mein Freund. Ich würde gerne wissen was er gerade Macht. "
Julian macht seine Augen zu, den es sammeln sich kleine Tränen an. Er lehnt sich zurück, als wolle er Träumen.
:,, Wenn sie noch bleiben wollen, ist das okay. Ich stehe ihnen noch zur Verfügung, ich bin gleich wieder da."
Lächelt der Psychologe und nickt Julian zu, der es zwar nicht sehen kann, aber das reicht dem Psychologe trotzdem als verabscheidung. Er steht von seinem Drehstuhl auf und öffnet die Tür, um aus dem Raum zu gehen.
Ohne Umweg läuft er zügig in einen Raum, wo ein Schild ,, Nur Personal " dranhängt.:,, Er erinnert sich an ihn. Julian. Julian erinnert sich." Ruft er als die Tür geschlossen ist. Alle hören schlagartig mit dem auf, was sie getan haben.
DU LIEST GERADE
Bravertz - Ich Weiss Wan Du Gestorben Bist, Du Auch?
Fanfiction[Beendet mit Kliffhänger] Julian war nun weg.... Er war aus Leverkusen gegangen, doch nicht aus Kais Kopf. Sein stammplatz in seinem Herzen behielt er, doch die Tatsache, daß Kai Julian nicht mehr sah - brachte ihm nicht nur das Herz. Es vergas sein...