Kai realisierte erst langsam was passierte. So unbeholfen starte Jule ihn an. Er sahs in einem Blau grünen Krankenhaus Body, welcher nur durch einen eingefädelt Knopf im Schritt verschlossen war, auf dem Klo. Der Knopf war so angebracht, daß notgelegene Infusionen schnell in seine Leisten kommen konnten, aber nicht so, daß er nackt war. Darunter Trug er lediglich einen weiten Boxer.Wie ein Kleinkind, wie ein Baby, versuchte er verzweifelt den Knopfverschluss zu öffnen, der sich zwischen seinen Beinen befand . Der Knopf stockte merklich - der Borusse zerrte einfach in die falsche richtung und hilt sich damit selber den Finger hin, doch für Jule war es zu viel.
Er schaffte es einfach nicht.-
Und wieder verließen leise Tränen seine sowieso noch nassen Augen. Es war bei weitem nicht die Erste Träne die seine Wange hinunterlief und sich den Weg durch sein weisses Gesicht bahnte, nur damit sie leise auf dem Boden aufkommen konnte.
Kai wollte jetzt keine Pflegehilfe hohlen. Er wusste, daß Juli dann nicht mehr aus dem weinen hinaus kommen könnte -.
Also zog er schweren Weges den Infusionswagen hinter sich her, den er zuvor fast abgekoppelt hatte, vor schmerzen. Er lachte leicht auf und schüttelte Nur den Kopf.
Alter. Was war nun aus ihm geworden?
Vor etwa 4 Monaten war alles normal. Berühmter Fussball Star war er. Das Supertalent.... Sie beide waren die Hoffnung des deutschen Fussballs - Nun jedoch war nichts mehr ansatzweise so.
Niemand hätte mit dieser Situation jemals gerechnet.
Kai Havertz musste seinem Physich zerstörten Freund nun wirklich die Knöpfe öffnen.
:,, Es tut mir leid. "
Murmelte Jule nur. Doch Kai konnte seine schlimmen Schmerzen tatsächlich für den Moment vergessen. - So leid tat Julian ihm.
Er Schritt mit selbstbewussten Schritten zu dem älteren um für ihn Stark zu wirken. Er lächelte ihn aufmuntern an. Er versteckte alles Kummer und Leid hinter den hochgezogen Mundwinklen.
Julian starrte nur verloren in seine Augen.
Den einzigen Menschen, denn ich kenne.
Mehr gibt es für mich auf dieser Welt nicht zu verlieren. Das wertvollste aber auch das minderwertigste für mich. Es gibt nur ihn.:,, Steh bitte auf, sonst komme ich nicht dran. "
An scharm oder sonst etwas dachte Kai jetzt nicht. Sein Freund brauchte wirklich Hilfe, diese er ihm nun auch anbot. Das hatt nichts mit fremdscham mehr zu tuen das er ihm nun weit in den Schritt griff -
Mit einem leisen Klicken kriegte Kai den verschluss auf. Sein Magen drehte sich einmal komplett. Er hatte sich wohl zu weit gebückt, und die noch gebrochenen rippen machten sich deshalb doll bemerkbar.
Ihm wurde schwarz vor Augen. Er selber hatte nur ein Nachthemd an sonst auch nur boxer. Als er nun Hinfiel blieb ihm nur zu beten, daß Jule es ihm nicht gleich tat.
Er sorgte sich um Jule, wobei seine eigene Infusion hätte reißen können. Doch es ging ihm nur um ihn - er selbst war ihm schon längst egal geworden.
Julian Begriff die Situation für seine schlimme Verfassung doch sehr schnell. Er griff nach Kais Hand, und zog ihm hoch. Er nutze seine volle Kraft die ihm seine schmächtigen Arme währten.
Er versuchte alles.
Als Kai wieder auf den Beinen stand, schaute er Jule lange in die Augen. -
Er hatte weder in seinem Kopf, noch in seinem Herzen, irgendeinen anstalt von normalen menschlichen Denken. Doch er wusste, was er tuen muss, wenn es brenzlich wird. Das bedeutete Kai unfassbar viel.
DU LIEST GERADE
Bravertz - Ich Weiss Wan Du Gestorben Bist, Du Auch?
Fanfiction[Beendet mit Kliffhänger] Julian war nun weg.... Er war aus Leverkusen gegangen, doch nicht aus Kais Kopf. Sein stammplatz in seinem Herzen behielt er, doch die Tatsache, daß Kai Julian nicht mehr sah - brachte ihm nicht nur das Herz. Es vergas sein...