4

2K 101 7
                                    

Monday, October 14th

Ich hasse dich. Okay nein ich liebe dich.
Vielleicht bin ich es, den ich hassen muss?
Es gibt viele Dinge an mir, die man hassen sollte.
Meine dicken Lippen zum Beispiel.
Du hast mal gesagt, sie seien zu dick, aber ich kann doch nichts dafür, dass ich hässlich bin? Auch hässliche Menschen haben Gefühle und können verletzt werden. Wieso vergessen das immer alle?

Heute habe ich Korneflakes gegessen, als du gekommen bist. Du hast gesagt ich soll aufhören so viel zu essen.
Ich wollte doch nur frühstück essen.
Vielleicht sollte ich aufhören zu essen.

Gestern Abend habe ich... Ich habe mich wieder selbst verletzt.
Der Gedanke ekelt mich an, dass du und Jeongguk in seinem Zimmer Spaß hattet,
nicht diesen Spaß, sondern den normalen, während ich mir meine Arme aufgeschlitzt habe.

Namjoon hat heute schonmal gefragt, wieso meine Augen so rot sind, Tae hat daraufhin einen Witz gemacht und gesagt, ich habe Drogen genommen.
Daraufhin saß ich wieder auf dem Schulklo und habe geweint.

Dass Hoseok und Youngjae mich gefunden haben, erwähne ich mal lieber nicht.

Vielleicht wirst du das auch nie lesen und ich habe Papier, Tinte und Tränen verschwendet. Vielleicht aber werde ich es dir irgendwann geben.

I can't anymore | YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt