Jimin
,,Es ist so..." versuche ich unter meinen Schluchzen rauszubringen, werde jedoch direkt wieder von den beiden umarmt.
,,Ich.. liebe jemanden.. und zwar Yoongi.. er weiß es.. außerdem werde ich g-g-gem-mobbt.. von Hoseok und Y-youngjae.. D-das ist auch der Grund, wieso ich immer r-rote Augen habe."
,,Oh mein Gott Jimin.." Tae streicht mir die Tränen weg und nimmt mich fest in den Arm.
•••
Nachdem ich endlich mit den beiden über meine Probleme geredet habe, bin ich ein wenig froh. Das ist auch der Grund wieso ich ausnahmsweise mal lächelnd durch die Schule laufe, naja- noch.
Ich gehe zu meinem Spind, um die Sachen für die nächsten Stunden herauszuholen, als ich zwei bekannte Stimmen hinter mir höre.
Zaghaft drehe ich mich um, Hoseok und Youngjae. Sie haben beide ein blaues Auge, fuck.
Wütend laufen sie auf mich zu, doch bevor ich verprügelt werden könnte, laufe ich einfach los in Richtung Toilette.,,JIMIN BLEIB STEHEN DU SCHLAMPE!"
Ängstlich renne ich über den Gang und als ich Yoongi erblicke erhellt sich ein Licht.Schnell laufe ich auf ihn zu und will seinen Namen schreien, werde aber genau in dem Moment zurückgezogen und auf den Boden geschleudert.
,,Du kleine Hure hast es den Kims erzählt, richtig?" schreit Youngjae.
,,Das war doch unser kleines Geheimnis." höre ich plötzlich Hoseoks Stimme neben meinem Ohr.,,YOON-" Eine Hand drückt sich auf meinen Mund, während alle Schüler so tun als sei nichts und ganz normal weiter laufen.
,,Ich hoffe du hast heute keinen Sport mehr." grinst Youngjae, bevor ich auch schon seinen Fuß in meinem Rücken fühlen kann.
,,YOONGI! HILFE!" schreie ich so laut ich kann und direkt danach ein Tritt ins Gesicht.
Meine Sicht wird schwarz, doch ich bin noch wach, um zu sehen, wie die beiden weggezogen werden.Von meiner Liebe und meinem Bruder.
Yoongi zieht mich hoch und ich klammere mich ängstlich von hinten an seinen Arm, während Jeongguk Youngjae eine verpasst und die beiden daraufhin wegrennen.,,Jimin?" Yoongi dreht sich zu mir, schaut sich meine blutende Nase an und zischt schmerzhaft auf.
,,Y-yoongi ich h-habe versucht zu dir zu r-rennen, aber sie w-waren schneller." schluchze ich und klammere mich mit meinem dünnen Armen an seinen starken Oberkörper.,,Psshhh es ist okay, ich bin jetzt hier."
DU LIEST GERADE
I can't anymore | Yoonmin
Teen Fiction𝐼𝒸𝒽 𝓀𝒶𝓃𝓃 𝓃𝒾𝒸𝒽𝓉 𝓂𝑒𝒽𝓇. -𝒫𝒶𝓇𝓀 𝒥𝒾𝓂𝒾𝓃 Yoonmin Vkook ⚠️ warning ⚠️ Triggerne Inhalte Depressive Inhalte Sad story Happy End? Start: 23.12.2019 End: 21.04.2020