9

1.8K 99 2
                                    

Monday, November 18th

Heute in der Schule haben sie wieder härter zugeschlagen als sonst.
Ich habe ein blaues Auge, eine aufgeplatzte Lippe, mein ganzer Körper schmerzt und mir ist schlecht, weil sie mir mehrmals in den Bauch getreten haben.

Meine Tränen laufen ununterbrochen über meine Wangen, nicht nur deswegen.
Als ich nachhause gekommen war, waren meine Eltern und Jeongguk da.
Sie haben mich nicht mal begrüßt.

,,Jimin, endlich bist du zuhause, wo warst du denn?" fragte mein Vater streng und deutete auf den Stuhl neben Jeongguk, dass ich mich hinsetzen sollte.

,,Wo hast du dich denn rumgetrieben? Geh dich am besten nach dem Essen erstmal duschen." sagte meine Mutter abstoßend.

Von Jeongguk habe ich einen besorgten Blick erhalten.

,,Willst du nichts essen? Du hast ja fast garnichts mehr auf den Rippen." fragte mein Vater abschätzend und sah mich angeekelt an.

,,M-mir ist schlecht." hauchte ich leise und sah auf meinen leeren Teller.
,,Willst du etwas trinken?" fragte gukkie fürsorglich und strich mir über den Rücken, woraufhin ich nickte und er sofort aufstand, um mir ein Glas Wasser zu holen.

,,Eomma, Appa, ich werde ihn mal ins Bett bringen und seine Wunden ein wenig säubern okay? Ihm geht es nicht gut wie ihr sehen könnt."

,,Okay mein Schatz."

Eomma mag Jeongguk viel lieber als mich. Ich habe die Theorie, dass ich ein Unfall mit einem anderen Mann war und sie mich deswegen so schlecht behandeln.

,,Jimin was ist passiert?" fragte Jeongguk, nachdem er meine Wunden gesäubert hatte und mich mit einer Wärmeflasche ins Bett gelegt hat.
,,K-kann dir doch egal sein.."
,,Nein kann es nicht, ich bin dein Bruder verdammt! Ich mache mir Sorgen um dich, sieh dich an. Du kommst jeden Tag mit blauen Flecken von der Schule, bitte erklär mir, was ich verpasse?!"
Wütend sah er mich an, während stumme Tränen mein Gesicht entlang liefen.

,,Lass mich bitte in Ruhe."

I can't anymore | YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt