21

1.8K 100 2
                                    


Jimin

,,So, hier noch ein Pflaster." sagte Yoongi und klebte mir das Pflaster auf meine Stirn, nachdem er alle Wunden gesäubert hat.

,,D-danke, dass du mir geholfen hast.. W-wieso eigentlich?"
,,Naja.. du lagst da so hilflos, blutend und weinend und.. Gott wie könnte ich dich da so liegen lassen?"
,,Du hast es schon so oft getan Yoongi.. mich liegen gelassen.. weinend, verzw-weifelt und blutend.."

Tränen kamen mir auf, als ich daran dachte, wie er mich auf dem Schulklo gefunden hat, als ich weinend meine Arme um meine Beine geschlungen habe und meinen Kopf darauf gebettet habe.

,,Hey hey hey nicht wieder weinen!" hauchte Yoongi sanft und strich mir meine Tränen weg.
,,Y-yoo-" ,,pshh.. alles gut.." und somit schlang er seine starken Arme um mich und gab mir das erste Mal seit langem das Gefühl von Sicherheit.
,,Ich liebe dich..." hauchte ich kaum hörbar.

Gott ich liebe ihn so sehr, dass es weh tut.

,,Yooongiiiiii- Jimin?" kam Jeongguk auf einmal ins Zimmer geplatzt und schaute geschockt drein, als er Yoongi und mich in dieser Position sah.

,,Jeongguk... Hi.." ,,Hey Jimin.. was ist denn mit dir passiert?" und deutete dabei auf meine Nase, in der Taschentücher steckten.

,,Bin die Treppe runtergefallen."

I can't anymore | YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt