24

1.8K 94 2
                                    

ALS OB SCHON 930 READS OHA

Jimin

,,Yoongi, wie läuft es mit Jisoo?" fragt mein Vater, während wir am Abendbrot sitzen. Es gibt Lasagna, mein Lieblingsessen. Leider bekomme ich wieder kaum etwas runter. Es ist 19 Uhr und ich habe erst vor 6 Stunden oder so gegessen.

,,Jisoo ist wirklich toll, sie ist eine echt tolle Freundin, ich mag sie wirklich Sir." lächelt Yoongi, während mein Herz einen weiteren Riss bekommt, den man nicht so leicht wieder zunähen kann.

Mein Herz hat viele Risse.
Direkt in der Mitte ist ein riesengroßer, der immer größer wird, wenn Yoongi etwas verletzendes sagt.
Dann an der Ecke noch ein paar wegen meinen Eltern. In der anderen Ecke wegen Youngjae und Hoseok und dann ist da noch ein großes Loch, welches Jinyoung hinterlassen hat. Das ist das schmerzhafteste und es zieht sich ein kleines Stückchen auseinander, wenn ich daran denke.

,,-imin? Jimin?" schnipste mein Vater vor meinem Gesicht rum.
,,Eh ja was?"
,,Willst du nicht essen? Du hast deinen Teller noch nicht angerührt."

,,Ich weiß..." beschämt starre ich auf meinen Teller und versuche zu verhindern, dass mir Tränen in die Augen steigen.

,,Hey.. Jimin kannst du mal bitte kurz mit mir kommen?" flüsterte Yoongi mir ins Ohr und stand auf, woraufhin ich ihm folgte.

---

,,Hör mir zu Jimin. Du musst Essen!
Du bist so dünn und schwach.. Bitte.. iss.. für dich selbst und wenn du nicht für dich selbst essen willst dann tu es für mich!"
haucht er und streicht mir sanft über die Wange. Dieses Gefühl ist so schön, dass meine Wange sich in seine Hand schmiegt.

,,Ab-ber ich habe doch für d-dich aufgehört zu e-essen." stottere ich mit Tränen in den Augen. Er will mich nicht, egal ob ich dünn oder dick bin.

,,Was?!" entsetzt sieht er mich an und nimmt mein Gesicht in seine Hände.
,,Jimin du bist wunderschön." meine Hände legen sich auf seine, wobei mein Ärmel leicht hochrutscht und die roten Striche auf meiner Haut zur Geltung kommen, was ich erst nicht bemerke.

,,Du bist wirklich der schönste Mensch den ich je in meinem Leben kennengelernt habe." haucht er und sieht abwechselnd auf meine Lippen und in meine Augen.

,,W-was ist mit Jisoo?"
,,Was soll mit ihr sein?"
,,Sie ist deine Fr-"
,,Pshh" sein Zeigefinger legt sich auf meine Lippen.
,,Yoongi was-"

I can't anymore | YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt