OHAAAA SCHON ÜBER 850 READS WHATS WRONG GUYS?❤️❤️
Friday, February 28th
Heute kommt Vater, weshalb du nicht da sein darfst bis nächste Woche Mittwoch, weil er da wieder geht. Ich habe so Angst, dass er mich wieder zum Essen zwingt.
Oh nein er ist da..,,JEONGGUK! JIMIN! KOMMT RUNTER!"
Zitternd bewegte ich mich zur Treppe und bleibe stehen. Es ist nicht so, als schläge er mich, hat er nur einmal getan.
Ich habe einfach Angst vor dem Essen.
Vor seinen erniedrigenden Worten.,,Jeongguk! Jimin!" lächelt meine Mutter als wir unten erscheinen und umarmt uns beide hintereinander.
Jeongguk natürlich länger und liebevoller.---
,,Na dann Jeongguk erzähl mal, wie geht es Yoongi?" fragte meine Mutter interessiert und schenkt mir keinen einzigen Blick. Die ganze Zeit schon werde ich ignoriert und nur mit meinem Bruder wird gesprochen.
,,Ja dem geht es gut.."
,,Freut mich, wieso lädst du ihn nicht mal zum Abendessen ein?"Nein Nein Nein! Bitte nicht! Er tut mir doch weh...
,,Ja sehr gerne, ich lade ihn heute Abend ein."
Ungewollt stiegen mir Tränen in die Augen und ich wollte aufstehen, wurde jedoch von meinem Vater zurückgezogen.
,,Du isst das jetzt auf." ,,Ich b-bin s-satt."
Meine Stimme klingt so zerbrechlich.,,Du isst das jetzt auf!" wird er langsam lauter und sieht mich mit diesen eiskalten Augen an, dass sich eine unangenehme Gänsehaut auf meiner Haut bildet.
Mit tränenden in den Augen zwinge ich das Essen in mich, wobei mich alle anstarren.
Es ist mehr als unangenehm.,,V-vater ich k-kann nicht mehr.."
,,Iss."
,,M-mir ist schlecht.. und k-kalt.. Eomma bitte." doch auch sie hat diesen kalten Blick. Mein Blick gleitet zu Jeongguk, in seinen Augen kann ich Sorge erkennen, die lässt er sich jedoch nicht anmerken.Schluchzend falle ich in mich zusammen und umschlinge meinen schmerzenden Bauch. Es tut so weh.. Ich bin so vollgefressen!
,,Ich k-kann wirklich n-nicht mehr! Sonst m-muss ich-" Schnell springe ich auf und renne zur Toilette, um mich zu übergeben.
Es war eine Qual.
Er hat mir so viel auf den Teller gemacht und ich musste alles aufessen. Wirklich alles. Heute Abend kommst du und dann muss ich wieder Essen.
Das war heute das erste Mal, dass meine ganze Familie mich weinen sieht.
Sonst weine ich einfach nur still für mich und fresse die Last in mich hinein, oder ich weine lauter wenn keiner da ist.
Es ist gerade mal 13 Uhr und ich hatte früher Schluss, am Liebsten wäre ich weg.
Einfach weg. Bei Jinyoung...
DU LIEST GERADE
I can't anymore | Yoonmin
Teen Fiction𝐼𝒸𝒽 𝓀𝒶𝓃𝓃 𝓃𝒾𝒸𝒽𝓉 𝓂𝑒𝒽𝓇. -𝒫𝒶𝓇𝓀 𝒥𝒾𝓂𝒾𝓃 Yoonmin Vkook ⚠️ warning ⚠️ Triggerne Inhalte Depressive Inhalte Sad story Happy End? Start: 23.12.2019 End: 21.04.2020