Kapitel: 1 Der Anfang

524 11 0
                                    

(D|N)'s (POV)

Ich war auf dem Weg nach Hause ich hatte grade Schule.Als ich ein Mädchen aus meiner Klasse sah.Ich glaube ihr Name war April sie hängt meistens mit diesem komischen Casey ab.Ich sah sie in eine Gasse gehen aber sie endete also was wollten sie da? Ich Schob meine (H|F) Haare vor meinem (A|F) Auge weck.Sie gingen in die Kanalisation ,,Was wollen sie da?" Ich wartete kurz und folgte ihnen dann in die Kanalisation ich hörte April sagen ,,Ich mache heute weiter mit dem Training.Was machst du so?"Darauf antwortete Casye ,,Ich hänge mit Raph ab." April ,,Also das übliche" Casye nickte. Plötzlich trat ich auf eine alte Bier Dose. Ich kniff meine Augen zusammen ,,Bitte lass sie es nicht gehört haben." Aber sie hätten es gehört und drehten sich um ich öffnete meine Augen und sah eine alte U-Bahn Station und April und Casye die mich an sahen. Casye schob sich aus irgenteinem grund eine Maske ins Gesicht und zog einen Hockyschläger raus und sagte ,,Keine Sorge Feuerlöckchen ich beschütze dich." Und er lief mit einem lauten
,,Goongala" auf mich zu. Ich war aber nicht unbewaffnet ich hatte einen Bumerang da bei er war aus Metall ich zog in aus meiner Tasche und warf ihn in Richtung Casye der den aber mit seinem Hockyschläger abwerte und zu Boden fiel. Ich hielt eine Hand vormein Gesicht und spürte wie der Hockyschläger erst gegen meine Hand und dann gegen mein rechtes Bein knallte wodurch ich zu Boden fiel. Er schlug grade noch mal auf mein Bein zu als April mit Vier Riesen großen Mutanten Schildkröte auf ihn zu kam. Sie rief ,,Stop!" aber er hörte nicht auf er holte noch mal aus und sagte ,,sie ist eine Spionin." Ich wartete auf den Schmerz aber es kam nichts. Ich schaut zu ihm aber ich sah nur einer der Schildkröten vor mir stehen sie trug eine Blaue Maske und hatte zwei Katanas. Sie hielt mir die Hand hin und sagte ,,Ich bin Leonardo. Geht es dir gut ?"

Leo's (POV)

Ich saß vorm Fernsehr mit meinen Brüdern und guckte SpaceHeros als April rein kam und sagte
,,Jungs ihr müsst mir helfen (D|N) aus meiner Klasse ist uns irgendwie gefolgt und als wir sie bemerkt habe fing Casye an sie mit dem Hockyschläger zu schlagen." Ich und meine Brüder zögerten nicht wir nickten kurz und ranten dann mit April zu Casye und (D|N). Als wir sie sahen blieben wir stehen und April rief ,,Stop!" Aber Casye antwortete nur ,,Sie ist eine Spionin" und wollte wieder zuschlagen aber ich und Raph verhinderten es dann kamen Donnie und Mikey und hielten ihn fest so das ich nach (D|N) gucken konnte ich ging auf sie zu und hielt ihr meine Hand hin wo bei ich sagte ,,Ich bin  Leonardo. Geht es dir gut ?"Sie lehnte meine Hand ab und stand auf. Sie sagte ,,Ich schaffe das schon." Ich sah sie an und fragt ,,Du siehst nicht grade erschrocken aus dafür das vier Schildkröten dir dein Leben gerettet haben." Darauf hin sagte Donnie ,,Genauer genommen sind wir Mutanten Schildkröten."Ich sah ihn nur an und er verstand das das grade nicht der Moment für so etwas war. Darauf sagte (D|N) ,,Mein in ,,Vater" hatt mir schon von vier Mutanten Schildkröten erzählt." Wir sahen sie an bis sie sagte ,,Was sind eigentlich eure Namen?" Ich sagte ,,Das mit der Lilanen Maske ist Donatello (Donnie) das mit der Roten Maske ist Raphael (Raph) und das mit der Orangenen Maske ist Michelangelo (Mikey)." Nachdem wir uns vorgestellt hatten erklärten April Casye das (D|N) aus ihrer Klasse ist und sie keine Spionin ist. Ich sah zu (D|N) und sah wie sie humpelt gehen wollte. Ich sagte ,,Willst du nicht lieber mit zu uns?"Als sie umkippte.

Erzähler (POV)

Leo und seine Brüder brachten mit Hilfe von April und Casye (D|N) ins Hauptquartier. Sie brachten sie  erstmal in Donnie's Labor damit er sie  versorgen kann.

Leo X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt