Erzähler (POV)
Während Leo mit Donnie über das Problem redet ist (D|N) alleine im Gemeinschaftsraum.
(D|N)'s (POV)
Ich saß alleine auf dem Sofa mit einer schmerzhaften Wunde. Ich dachte drüber nach,,Was ist wenn Donnie mir nicht helfen kann ich mag zwar stark sein aber lange halte ich das nicht mehr aus." Ich überlegte noch kurz und entschied mich dann fort zu laufen damit die anderen nicht mit ansehen müssen was aus mir wird.
Ich stand auf und begab mich zum Ausgang. Als ich am Ausgang stand kam Leo aus dem Labor von Donnie und starrte mich an ,,Was machst du? Donnie wir villeicht eine Lösung finden !" ,,Ja villeicht ! Aber was wenn nicht ??? Es ist dann besser wenn ich weck gehen es tut mir leid Leo." Bevor ich dann ging sagte ich noch ,,Du musst wissen ich mag dich^-^" Ich rannte schnell weck so das Leo mich nicht aufhalten konnte. Ich kletterte auf ein Dach und rannte so weit wie ich schaffte. Ich setzte mich hin und wartete nur noch darauf das es jeden Moment passieren könnte. Und dann ging es auch schon los ich mutierte ich hatte zu Hause einen kleinen Wolf den ich zuletzt angefasst hatte und somit kann man schon vermuten was für ein Mutant ich werde. Es war ein komisches Gefühl Mutiert zu werden. Wie war das dann für die Turtels? Ich meine von Tier zu Mensch/Mutant.Leo's (POV)
Ich dachte drüber nach ob (D|N) mittlerweile Mutiert wurde und wie wir sie finden würden den New York ist ziemlich groß und sie könnte überall sein. Da fiel mir ein das April mit (D|N) auf eine Schule geht und das sie villeicht weiß wo (D|N) ist. Ich ging zu Donnie ins Labor und erzählte ihm was passiert ist und fragte ihn ,,Könntest du April anrufen und sie bitten Her zu kommen villeicht weiß sie ja wo (D|N) steckt." Wärend Donnie April anrief setzte ich mich ins Wohnzimmer und guckte SpaceHeros um mich abzulenken aber (D|N) ging mir nicht aus dem Kopf. ,,Ich mag ihre (H|F) Haare und ihre (A|F) Augen und irgendwie ist sie süß." Warte mal was habe ich da grade gesagt?! ,,Ich mag sie...Das geht aber nicht sie würde mich doch auch nicht lieben oder? Ich meine ich bin eine Mutierte Schildkröte wer mag mich schon." Sprach ich zu mir selbst. Aber dann sah ich April und wurde leicht rot ,,umm... sag mal April wie lange stehst du schon da?"0-0 April sah zu mir und sagte ,,Lage genug um mit zubekommen das du (D|N) magst " ich sah zum Boden ,,ja aber auch lange genug um mit zubekommen das es nicht funktioniert."
April's (POV)
Leo schaltete den Fernsehr aus und sah zum Boden ,,Ja aber auch lange genug um mit zubekommen das es nicht funktioniert." Sagte er. Er sah traurig aus er scheint sie wirklich zu mögen. ,,Leo ich bin mir sicher (D|N) mag dich auch wenn du ihr deine Gefühle offenbarst." Er schaute zu mir
,,ok villeicht hast du recht. Aber weißt du den wo (D|N) sein könnte?"
,,Sie könnte bei Fier ihrem Baby Wolf sein. Denn sie liebt ihn sehr." Er sah mich an ,,Das wäre schon mal ein Anfang Danke April ." ^-^ ,,Bitte Leo du und deine Brüder könnt ja Heute Abend los gehen. Am besten du sagst es ihnen gleich den ich muss zurück zu meinem Vater." Er nickte mir zu und verschwand im Dojo und somit ging ich auch aus dem Versteck zu meinem Vater.
DU LIEST GERADE
Leo X Reader
FanfictionEs tut mir leid für die Rechtschreibfehler 😓Aber ich hoffe sie ist trotzdem gut😀 (D|N)Dein Name (N|D|B)Name deines Bruders (H|F) Deine Haar Farbe (A|F) Deine Augen Farbe (L|F) Deine Lieblings Farbe