(D|N)'s (POV)
Ich stand hinter Leo und war noch ein bisschen unsicher was das mich zeigen an ging. Er ging vor aber befor
er etwas sagen konnte schrie Miley auch schon los ,,Vorsicht Leo hinter dir ist der Schatten!"und dann sagte Raph auch noch ,,Dieses Monster ich werde es kriegen!" Ich hörte nur noch wie Donnie sagte ,,Jetzt weiß er wo unser Versteck ist!"Bevor ich sie nicht mehr sag weil ich weg rannte. ,,Ich wusste es " sagte ich zu mir selbst ,,Ich bin ein Monster und habe es verdient beschimpft zu werden!" Aber wie geht es wohl Leo ich hatte ihm doch versprochen das ich mit ihm nach hause gehe. :/ Toll jetzt fühlte ich mich noch schlechter. Ich setzte mich wieder aufs Dach und wartete nur noch aber ich wusste nicht genau wo drauf villeicht darauf das es dunkel wird oder das Die Jungs sich bei mir entschuldigen und ich wieder bei ihnen leben kann oder einfach nur auf Leo...Leo's (POV)
Ich verließ das Hauptquartier und ging einfach aus Gefühl wieder zu dem Haus in der Straße von (D|N) wo sie letztes mal schon war. Und tatsächlich sah ich jemanden auf dem Dach. Ich kletterte wieder mühselig hoch und als ich oben war sah ich
(D|N) die scheinbar nach dachte.
,,(D|N)...? Komm bitte wieder zurück ich bin mir sicher meine Brüder versehen die situation jetzt." Sie sah mich an mit glasigen Augen aber irgentwie war Sie auch fröhlich lag das an mir? ... Zurück zum Thema >-<
Ich wollte sie grade wieder über reden als ich Kraang auf der Straße sah und sagte ,,(D|N) runter!" Wir duckten uns und beobachten die Kraang sie gingen in die Wohnung von (D|N) was wollten sie dort? Sie wollte grade wieder auf stehen und zu den Kraang runter als ich sie wieder runter sog und sagte ,,Die müssen doch einen Grund dafür haben das sie hir sind!" Sie sah mich verwundert an ,, denk mal nach erst würdest du angeschossen und jetzt durch suchen sie deine Wohnung irgent etwas steckt doch da hinter!" Sie sah mich nachdenklich an und antwortet dann
,,Ich glaube du hast recht und da ich hir nicht mehr bleiben kann ... schätze ich ich muss mit zu euch" sie sah da bei nicht wirklich begeistert aus naja nachdem was das letzte mal da passiert war kann ich das irgentwie verstehen. Wir machten uns dän auf den weg zurück zum Hauptquartier wir waren aber ganz vorsichtig nicht das die Kraang uns noch bemerken.Erzähler (POV)
Nach der Sache mit den Kraang vor dem Eingang des Hauptquartiers.(D|N)'s (POV)
Wir standen jetzt vor dem Eingang des Hauptquartiers. Doch ich zögerte noch würden sie mich hassen aber dann erinnerte ich mich daran was Leo gesagt hatte ,,Ich Regel das schon" villeicht hatte er das ja getahn nachdem ich weck gegangen war . Ich hoffte einfach darauf das es nicht so schlimm war und wir gingen in das Wohnzimmer dort war zum Glück noch keiner doch wir hörten etwas aus dem Dojo und gingen so mit dort hin. Im Dojo angekommen sahen wir Raph,Donnie und Miley mit einander kämpfen und der Sensei saß da neben und gab den Jungs Tipps. Als ich und Leo nun da standen sah sie und so fort an nagut eher mehr mich. Ich könnte noch nicht mal Hey komplett aus sprechen als sie dreck auf mich zu kamen ich hatte ein bisschen Angst was sie wohl wollen?
Sensei's (POV)
Ich saß mit drei meiner Söhne im Dojo und sagte ihnen ,,Ihr müsst euch gegen seitig bekämpfen denn irgent wann kann es sein das eure Gegner genau so stark sind wie ihr. Und ihr müsst besser zusammen kämpfen"als ich den Zweiten Satz sagte klang das etwas ironisch was es auch irgent wie war da sie das schon könnten aber das war mir egal des wegen begannen sie sich zu bekämpfen jeder gegen jeden doch plötzlich stand Leo im Dojo mit einer Wölfin hinter sich ich vermutete das das (D|N) war und ich hatte recht den als sie Sprach erkannte ich es an ihrer Stimme. Sie sagte ,,He-" aber mehr kam nicht ich glaube sie wollte Hey sagen wo zu sie nicht kam da meine Söhne auf sie zu kamen.
DU LIEST GERADE
Leo X Reader
FanfictionEs tut mir leid für die Rechtschreibfehler 😓Aber ich hoffe sie ist trotzdem gut😀 (D|N)Dein Name (N|D|B)Name deines Bruders (H|F) Deine Haar Farbe (A|F) Deine Augen Farbe (L|F) Deine Lieblings Farbe