Kapitel 13: Das Heilmittel

137 5 0
                                    

(D|N)'s (POV)

Ich saß im Wohnzimmer bei all den anderen als ich plötzlich diese Wut spürte die ich auch bei der Chemikalie der Kraang gespürt hatte  ich bekam fürchterliche Kopf Schmerzen und alle sahen mich aufeinmal an. April fragte ,,(D|N) was ist los? Was hast Du?" Ich sagte ,,Diese Wut ich habe sie das letzte mal bei den Kraang gespürt" Donnie und Leo kamen zu mir sie halfen mir ins Labor von Donnie zu kommen wo ich vor Schmerzen nicht mal mehr richtig liegen konnte. Doch auf einmal waren die Schmerzen weck. Aber Donnie und Leo sahen mich komisch an. Ich fragte ,,Was ist?" Donnie sagte nichts und Leo sagte ,,Deine Augen sie sind Schwarz" (Bild oben) Ich sah sie verwirrt an. ,,Was? Sieht...Sieht das Bescheuert aus..?" Sie beide schüttelten den Kopf trozdem machte mich das nicht viel glücklicher. Ich nahm meine Maske die neben mir lag und meine Krücken und ging in mein Zimmer ich wollte das mich keiner mehr so sieht. Ich hatte noch ein Stück Stoff wo man durch sehen konnte ich nahm ihn und band ihn vor meine Augen.(Bild oben) -_- Ich saß eine Stunde an meinem Schreibtisch und dachte nach. Als ich die Tür hörte drehte ich mich um es waren Leo und die anderen. Sie sahen alle zu mir und dann fragte ich ,,Ihr habt es ihnen erzählt oder?" Alle nickten. Ich nahm meine Krücke und ging in richtung Tür. Als April plötzlich sagte ,,Das mit deinen Augen tut uns leid aber wir wollen dich aufmuntern." ,,Wie?" Fragte ich. Donnie trat for und sagte ,,Ich habe ein Gegenmittel für das Mutagen"
Ich versucht meine Traurigkeit zu verdecken und sagte ,,okay wir können es ja mal ausprobieren" Wir gingen ins Labor Donnie, Leo, Raph, Mikey, April, Casey und ich. Ich setzte mich auf den Tisch und Donnie sprühte das Gegenmittel auf mich doch es wirkte nicht. Leo fragte ,,Wie kann das sein es muss doch Funktionieren" aber Donnie sagte
,,Villeicht liegt es an der Chemikalie oder an der Art wie sie Mutiert worden ist." Leo sah mich traurig an aber ich sagte ,,Ist ok Leo so langsam bin ich dran gewöhnt und finde es gar nicht mal so schlimm." Ich nahm meine Krücke und ging ins Dojo dort setzte ich mich hin und Medititierte nach kurzer Zeit kam der Sensei rein und setzte sich zu mir er fragte ,,Warum trägst du das Stück Stoff über den Augen." Ich sagte
,,Durch eine Chemikalie wurden meine Augen...Schwarz." Er verstand es und fragte gar nicht writer nach. Ich stand wieder auf mit ein paar Schmerzen aber ging weiter in richtung meines Zimmers. Als ich aber im Wohnzimmer war fragte Mikey ,,Kannst du deine Maske mal abnehmen?" Ich sah ihn an ,,Lieber nicht das sieht nicht wirklich gut aus." Aber Mikey ging mir hinter her und zog auf einmal an dem Stück Stoff so das es ab viel ich drehte mich schnell um und hielt meine Hand an die Seite meines Gesichts und wollte weiter gehen aber jetzt kamen auch Casey und Raph denn die wollten es auch sehen sie stellten sich um mich und wollten mein Gesicht sehen aber als sie meine Hand weck nahmen schloss ich schnell meine Augen. Dann sagte Raph ,,Du kannst deine Augen nicht die ganze zeit geschlossen halten." Das stimmte natürlich aber ich öffnete meine Augen trotzdem nicht. Jetzt hörte ich April sie sagte ,,Jungs lasst (D|N) mal in Ruhe wenn wir es nicht sehen sollen dann sollen wir es nicht sehen!" Ich hörte wie die Jungs gingen und April auf mich zu kam sie nahm meine Hand und führte mich zu meinem Raum. Ich sagte ,,Danke und wollte grade wieder meine Binde drum machen als sie vor mir stand und meine Augen sah sie sagte ,,Das sieht doch gar nicht so schlimm aus." Ich sah sie an ,,Das mag für dich zwar so sein aber wenn du in der Situation wärst wäre es nicht mehr so schön." Ich hatte für Binde wieder drum gemacht und setzte mich auf mein Bett April setzte sich neben mich und wir redeten noch bis ich müde wurde und mich schlafen legen wollte. Ich nahm also meine Binde ab und April ging aus meinem Zimmer. 

Leo X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt